• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Falscher Thread :D

Zuletzt bearbeitet:
karo4ever schrieb:
karo4ever#2561

der Char heißt "Hugo". Insgesamt eher schäbiges equip und noch sehr geringes Paralevel aber T7 ist damit zu bewältigen ohne dass es stressig wird.
Habe das free set zusammen aber nutze davon bisher nur 2 Items. von den anderen Sets habe ich bisher nur den Akkan Helm gefunden.
Aber den Bombardement-Gürtel hast du ja. Ich würde an deiner Stelle bis auf die Brust, das komplette Ansucher-Set anlegen...mehr Dornenschaden, Mob noch schneller toto :)

Mal ne Frage zum Ansucher-Set/Thorn-Crusader:

Bei den Armschienen, würdet ihr da die Ansucher Armschienen bevorzugen, oder eher die Armschienen nehmen, die bei Treffer eine Chance haben, allen Feinden 1000% Dornenschaden zuzufügen?
Bin mir was das angeht ein wenig unschlüssig. Bis jetzt habe ich nur einen Ring und den Bombardement-Gürtel auf ancient, Rest normal und ich kann T9 laufen bzw grift 40.

Welche Edelsteine würdet ihr empfehlen? Der Dornenstein ist unverzichtbar, das ist klar, aber was ist mit dem Rest. Derzeit habe ich einen Gogok der Schnelligkeit und ein Verderben der Mächtigen (das mit dem 20% Buff nach Elite-Kill). Würde gerne mal wissen was ihr so habt. Charakter wird heute Abend oder so mal verlinkt :)

@chrismissed, meinen geposteten char anschauen. items sind halt so pflicht für den build (abenteurer amu fehlt mir), aber bis ich da alle BiS items habe dauerts noch :D

karo4ever schrieb:
karo4ever#2561

der Char heißt "Hugo". Insgesamt eher schäbiges equip und noch sehr geringes Paralevel aber T7 ist damit zu bewältigen ohne dass es stressig wird.
Habe das free set zusammen aber nutze davon bisher nur 2 Items. von den anderen Sets habe ich bisher nur den Akkan Helm gefunden.

Unbedingt Topas in die Waffe. Der Dornenschaden skaliert nicht mit CC und CHD. Der Smaragd ist da also verschwendet.

Je nachdem was du spielst Dornenarmschienen (LoN Bombardment, brauchst dafür aber möglichst alles in uralt wg. der Ringe) oder Setarmschienen (Generatorbuild, Punish). Übergangslösung könnte sein Grandeur + Dornenarmschienen bei möglichst viel ias beimj Punishbuild.

Generell kannst einfach mal bei diablofans die beiden Guides von Drahque anschauen.

Char kannst bei mir ignorieren, stimmt hinten und vorne nicht was der trägt und gerollt hat.

chrismissed schrieb:
Mal ne Frage zum Ansucher-Set/Thorn-Crusader:

Bei den Armschienen, würdet ihr da die Ansucher Armschienen bevorzugen, oder eher die Armschienen nehmen, die bei Treffer eine Chance haben, allen Feinden 1000% Dornenschaden zuzufügen?
Bin mir was das angeht ein wenig unschlüssig. Bis jetzt habe ich nur einen Ring und den Bombardement-Gürtel auf ancient, Rest normal und ich kann T9 laufen bzw grift 40.

Welche Edelsteine würdet ihr empfehlen? Der Dornenstein ist unverzichtbar, das ist klar, aber was ist mit dem Rest. Derzeit habe ich einen Gogok der Schnelligkeit und ein Verderben der Mächtigen (das mit dem 20% Buff nach Elite-Kill). Würde gerne mal wissen was ihr so habt. Charakter wird heute Abend oder so mal verlinkt :)

Bane of the Trapped (... der Gefangenen?) mit 25% flat dmg einfach so dazu und Bane of the stricken (...der Geschlagenen?) für bosse...die Armschienen bringen es wohl nicht wirklich, weil der Schaden wohl mit denen anders berechnet ist. Ich schaffe 62 ohne große Probleme (Dornenschaden über 200k) und die steine sind so zwischen 50 und 55. ich spiele derzeit auch mit dem Schweinemörder, aber bin am zweifeln ob nicht Hacken oder Vehängnisbringer besser wären.

Zum farmen nehme ich dann Bombardement und die Waffe, damit Bombardement 2x einschlägt mit rein. Das funzt so ganz gut für t10 / grift ~45

Hab halt schon mal gegooglet, aber so richtig kam ich auf keinen grünen Zweig. Deswegen wollte ich quasi mal her fragen, was ihr davon haltet, vielleicht eigene Erfahrungen und so^^
Verzeiht mir die Frage, was ist mit "LoN Bombardement" gemeint? Punish-Build ist klar, spiele ich selber gerade mit Prunkring und Dornen (bzw. die übergangslösung), leider hapert es noch an der Waffe. Werd heute abend nochmal schauen, danke auf jeden Fall :)

Danke Skyfighter :)

ja tut er alle x Sekunden. Und er erneuert auch automatisch den 4er Setbonus.
Set and forget..

Kawumpe schrieb:
@Ron,
danke, werde ich morgen dann mal probieren mit IK und/oder Raekors.
Hatte selbst ja nur Wasteland ausprobiert und für richtig doof befunden.
Heute muss ich noch ein bisschen RL-Gold farmen und keine Zeit für d3.

Also IK habe ich 3 Versuche gebraucht aber ich mußte schon Schaden abbauen, obwohl ich ja noch total schlecht gegeart bin.

Also Waste ist super Nervig und Erden Set auch relativ die beiden anderen gehen.
Ergänzung ()

appendizitis schrieb:
hi...

procct der gem of ease in begleiterwaffe meine xp...?

nein da funzen keine Leg Gems

Zuletzt bearbeitet:
pagold schrieb:
Unbedingt Topas in die Waffe. Der Dornenschaden skaliert nicht mit CC und CHD. Der Smaragd ist da also verschwendet.

Torsdag schrieb:
Aber den Bombardement-Gürtel hast du ja. Ich würde an deiner Stelle bis auf die Brust, das komplette Ansucher-Set anlegen...mehr Dornenschaden, Mob noch schneller toto :)

Danke für die Tipps. Werde es nach dem Training heut abend mal umsetzen :)

karo4ever schrieb:
Danke für die Tipps. Werde es nach dem Training heut abend mal umsetzen :)

Kannst ja mal berichten, ob es dann besser läuft. Das mit dem Topas hatte ich übersehen....den in Waffe ist absolutes muss. Bei der höchsten Edelsteinstufe sind das m.E. +38.000 Dornenschaden. Gruß nach Hannover aus Hannover. :)

und hier die ergebnis von umrollen von der Zauberstab von Woh :D das ding rockt ^^

Wand of Woh.jpg

Ich brauch noch mal paar Infos für die Legendary Gems beim Dornen-Crusader.

Boyarskys Splitter ist Pflicht

und als weitere?

Verderben der Geschlagenen
Esoterischer Wandel
Stärke der Schlichtheit?

Hi everyone,

As you may know, some players have been experiencing brief queues when creating new games in Europe over the past few days. These queues can be necessary during times of high demand to ensure that all players have a smooth gaming experience, but they are obviously no fun.

We wanted to let you know that we’ve been working to reduce the queues by making additional resources available for players in Europe, and we’re continuing to monitor the situation and will add more hardware as needed.

Thank you all for your patience, and we hope you enjoy Patch 2.4.0 and Season 5.

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/17289310770

Schnell gemerkt Blizzard

Zurück
Oben