• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

hmm..kann grob jetzt nix schlimmes sehen bei deinem dh.....woran liegts genau....zu schnell tot oder fallen die mobs nicht??
mal mit einheit versucht statt ele ring???

Hat jemand mal Rerollvorschläge dafür?

Unbenannt.png

Vita raus für 10%Dmg?
AreaDmg rauf? Oder den Durchschnittschaden angehen? (ein nahezu perfekter AvgDmg-Roll wären dann knapp 2800 DPS)

Ist Arcane Orb auf Max gerollt? Ansonsten das.

Okay, hmm... 1940 ist maxdmg oder? Dann würde ich Vit auf +10% rollen...

appendizitis schrieb:
hmm..kann grob jetzt nix schlimmes sehen bei deinem dh.....woran liegts genau....zu schnell tot oder fallen die mobs nicht??
mal mit einheit versucht statt ele ring???

Einheit brauche ich noch ein 2. Mal.
Aber ich sterbe fast sofort, je nach gegner one hit. Was halt komisch ist, da 50 recht gut geht

Doppel Einheit brauchste nicht . Genug cdr um Rache dauer on zu halten reicht an sich erstmal ^^

scsgamer1337 schrieb:
habt ihr verbesserungsvorschläge?

Auf deiner Hose , Ausweichschuss zu allres .
Helm , Lifereg zu Vita
Handschuhe, 6 iAs zu Vita

Sollte dann besser laufen :D

@scsgamer...nice hat natürlich recht, vita fehlt......cdr bekommst über para/dia helm/schultern ggf. ring&offhand auch mal auf main....solltest ca 38% haben für perma rache
ich glaube nicy hat n 70 er solo schon mit ue gecleared......

danke für die tipps.

appendizitis schrieb:
@scsgamer...nice hat natürlich recht, vita fehlt......cdr bekommst über para/dia helm/schultern ggf. ring&offhand auch mal auf main....solltest ca 38% haben für perma rache
ich glaube nicy hat n 70 er solo schon mit ue gecleared......

ja para fange ich jetzt an punkte in cdr zu stecken.

dia helm = via helm? oder

da tauscht man das fb set mal aus und schwupps, geht GR60 recht easy mit 25er Steinchen ^^
ist halt wirklich "set and forget"

@ scsgamer1337

Dia Helm = Diamant in den Helm sockeln ;)

Torsdag schrieb:
Kannst ja mal berichten, ob es dann besser läuft. Das mit dem Topas hatte ich übersehen....den in Waffe ist absolutes muss. Bei der höchsten Edelsteinstufe sind das m.E. +38.000 Dornenschaden. Gruß nach Hannover aus Hannover. :)

SO habe gestern Abend mal "schnell" komplett auf der freie Set umgestellt. Ein paar Stats neu gerollt und den Stein in der Waffe getauscht. Der Waffenstein ist noch nicht max, da mir die Topassteine fehlten (Ringe rerollen hat mich zu viele davon gekostet). Damit war T8 plötzlich kein Thema mehr. Der Rift liegt entspannt durch. Vielen Dank für den Hinweis.
Das größte Problem dass daraus entsteht ist nur, dass ich eigentlich Leorics Krone brauche um auf brauchbare CDR Werte zu kommen. Womit ich aktuell plane den Ring "Zusammenkunft der Elemente" im Würfen gegen den Prunkring zu tauschen damit der Helm auf Leoric (wenn er mal dropt) zu wechseln.

Eine Frage ist aber gestern noch aufgekommen. Kann es sein, dass das Freeset ganz regulär dropt sobald man die 3 Beutel einmal bekommen hatte?

@karo...was meinst du mit regulär droppen..? ab t1 droppen die setteile alle ganz zufällig, wie schon immer, das hat nix mit dem geschenk zu tun( ich glaube daß du die beutel damit meinst..)

Hallöchen liebe Leute,
lange ist es her das ich D3 gespielt habe, dürfte so ab mitte Season 2 gewesen sein. Derzeit spiele ich meinen Kreuzritter hoch. Im Moment gehe ich voll auf Hammerdin. Was auch bisher ganz gut klappt. Naja so richtig gute Teile oder gar Sets Gegenstände habe ich noch gar keine. Qäule mich gerade auf Qual 1 (lol) ein wenig durch. So richtig fluffig ist es halt nicht.
Habe jetzt schon öfte was vom Dornen-Kreuzritter gehört. Kann man damit ersmal "einfach" anfangen ohne einen haufen an exra dafür zugeschnittenen Gegenstände zu haben, sodass ich besser im Paragon voran komme und schneller die Rifts machen kann?
Meinen Kruezritter kann man sich ja im Profil anschauen, ist echt noch nichts dolles dabei. Wieß aber einfach gerade nicht wie ich den nächsten großen Schirtt machen kann? :/

Besten Dank.

@boa-p...jo dornen crus is unkompliziert, v.a weil du auf cc/cd komplett verzichtest, dafür dornen extrem pusht....schau doch mal ob du public bissl leechen kannst ab t8 sollte das doch kein problem sein......haste dein invoker set schnell zusammen

karo4ever schrieb:
SO habe gestern Abend mal "schnell" komplett auf der freie Set umgestellt. Ein paar Stats neu gerollt und den Stein in der Waffe getauscht. Der Waffenstein ist noch nicht max, da mir die Topassteine fehlten (Ringe rerollen hat mich zu viele davon gekostet). Damit war T8 plötzlich kein Thema mehr. Der Rift liegt entspannt durch. Vielen Dank für den Hinweis.
Das größte Problem dass daraus entsteht ist nur, dass ich eigentlich Leorics Krone brauche um auf brauchbare CDR Werte zu kommen. Womit ich aktuell plane den Ring "Zusammenkunft der Elemente" im Würfen gegen den Prunkring zu tauschen damit der Helm auf Leoric (wenn er mal dropt) zu wechseln.

Eine Frage ist aber gestern noch aufgekommen. Kann es sein, dass das Freeset ganz regulär dropt sobald man die 3 Beutel einmal bekommen hatte?

Nun ja, da Du für diesen Build nicht unbedingt CC und CD benötigst (ich habe mal gerade 18% CC und 85% CD), hast Du wesentlich mehr Möglichkeiten CDR zu rollen. Dornenschaden liegt bei aktuell bei 71K, Boyarskys Solitter ist noch nicht gedropt. Werde mich heute auch mal in T8 versuchen, T6 geht viel zu einfach.

Die Idee mit dem Freeset fand ich ganz gut, wenn die Etappenreise geschafft ist, kann man gleich in Tx loslegen. Die Set-Teile dann irgendwann mal als Ancient-Drop finden, oder bei Kadala zu gamblen ist ja sowieso gegeben.
Ergänzung ()

Hab Leoric auf 70 innerhalb eines Bounty gelegt, hat aber nix gedropt.
Ergänzung ()

@Boa-P Spielt Du Season? Dann solltest Du die Seasonreise machen, dann bekommst du das Set geschenkt.

appendizitis schrieb:
@boa-p...jo dornen crus is unkompliziert, v.a weil du auf cc/cd komplett verzichtest, dafür dornen extrem pusht....schau doch mal ob du public bissl leechen kannst ab t8 sollte das doch kein problem sein......haste dein invoker set schnell zusammen
Hey Ho,
besten Dank. Werd ich heute Abend mal versuchen. Was ich gerade gesehen habe ist dieses Headrigs Geschenk, da bekomme ich ja das Invoker Set gratis :)

Zurück
Oben