• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Also ich hab mit dem chakram maro gestern noch entspannt nen solo 59er gemacht (ohne Begleiter) ... gear ist weit von gut entfernt und es ist noch Luft nach oben. Knarz#2745 falls es wen interessiert

fritte76 schrieb:
axo dann muss ich mal gucken nachher ich habe mich schon gewundert wie man bei 100% mehr Gold (Goldhaut) auf 8000% kommt.

DcDead was hast du denn an GF auf dem Gear gehabt ?

Hatte das Amu mit 100%, Goldskin mit 100% und auf diversem Gear noch normale secondary rolls, vllt. 3 oder 4 Mal

hab die errungenschaft mit 6700% goldfundbonus gemacht (T7 normales rift). waren knappe 75mio (hain des wehklagens map)

so hab jetzt alle 4 setportale vom barb durch.

ik: sehr einfach, man darf nur nicht zuviel dmg haben, wie fritte schon sagte
raekor: einziges problem ist das relativ knappe zeitlimit und dass einzelne mobs leicht übersehen werden
wastes: super nervig! wer kommt auf die idee, dass man bei einer nahkampfklasse keinen phys.dmg erleiden darf?
erde: hat mir gestern fast den letzten nerv gezogen^^ aufgaben sind recht einfach, aber töte alle Gegner ist die hölle, vor allem weil die meisten Gegner diese kleinen imps sind, die anfangs nichtmal nen lebensbalken haben und nur davonlaufen... hatte mindestens 5 versuche mit 1 Gegner übrig.

fazit: spass macht mir das ganze nicht. gz an den Praktikanten, der die Idee für diese spassbefreiten & frustrierenden portale hatte... der sollte gezwungen werden, 24/7 nur diesen müll zu spielen :D

Das Talrasha Set ist genauso, hatte gestern etwa 3 Anläufe wo noch 1 Monster übrig war und dann trifft mich wenn ich ihn schon mal gefunden habe dieser letzter Wurm....:freak:

So, mein Dornen-Cusader hat jetzt aufgerüstet: Gürtel des geheimen Schatzes in ancient, Boyarskys Splitter und Laterne der Gerechtigkeit. Obwohl die Ansucher-Setteile alle noch in "normal" sind, ist T8 kein Ding mehr. Halt nur noch die Gems hochleveln und aufs Dornenschild gamblen. Und natürlich alles in ancient. ;)

ceem schrieb:
Das Talrasha Set ist genauso, hatte gestern etwa 3 Anläufe wo noch 1 Monster übrig war und dann trifft mich wenn ich ihn schon mal gefunden habe dieser letzter Wurm....:freak:

Hab Tal schon paar mal geschafft bis am Schluss die Meldung kam, dass ich welche übersehen habe...
Die mir allerdings nicht angzeigt werden und auch nicht mehr zu finden sind.

@torsdag, dir fehlt die windrose und das passende amu für das abenteurer set. dann hätte ich dornenschaden auf den gürtel gerollt, statt %life. denn davon profitierst du deutlich mehr, als von %life.

nik_ schrieb:
@torsdag, dir fehlt die windrose und das passende amu für das abenteurer set. dann hätte ich dornenschaden auf den gürtel gerollt, statt %life. denn davon profitierst du deutlich mehr, als von %life.

nik_ danke für den Tipp. Den Ring habe ich zwar, aber der ist so schlecht...das findet sich aber alles. Ich habe den Flegel gefunden, der doppelt so viele Bomben regnen lässt. Lohnt sich das, den in den Würfel zu tun und das Schild "Erwachen des Akkarat" dafür normal zu nutzen? Ich wollte sonst das Dornenschild ausrüsten, bin aber jetzt echt am überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hiii

Ich wollte mal wissen, ob ne Geisterstunde noch *selten* ist. Hab das letzte mal aktiv kurz vor Season 1 gespielt und da nie eine gefunden ^^. Gestern ein Rift gemacht und mir wurde eine gedroppt haha.

Liebe Grüße

das dornen schild ist eher für gruppenspiel, damit du dort die aggro ziehen kannst, solo spiel ich mit dem akarats erwachen(?). wo geblockte angriffe den cd aller fähigkeiten um 1sek reduziert. ansonsten, der flegel ist für den LoN build wichtig, für den hier eher weniger. da spielt man mit dem blutsbruder fürs blocken.

Torsdag schrieb:
Ich habe den Flegel gefunden, der doppelt so viele Bomben regnen lässt. Lohnt sich das, den in den Würfel zu tun und das Schild "Erwachen des Akkarat" dafür normal zu nutzen? Ich wollte sonst das Dornenschild ausrüsten, bin aber jetzt echt am überlegen.

das dornenschild hatte ich eine weile genutzt, das gute daran, da rollt glaub immer dornenschaden drauf, damit kommt man eine ganze weile gut voran
das akkarat schild ist später nur für hohe rifts wichtig, um die CDs halt unten zu halten
ein guter vo'toyias ist einfach zu bekommen als ein halbwegs brauchbarer akkarats erwachen

den bomben flegel nutze ich hauptsächlich für speedruns mit stachelbomben in der leiste (statt champion) - T10 schafft man später locker ohne den ganzen defensiv kram

endlich bin ich mit season journal bis zum bankfach durch
Golderfolg ging locker nebenher auf T10 mit goldskin an (hatte glaub 5700% goldfund) und dann auf goldbaron hoffen, der gab dann so um die 45m, anschließend mit boon fix paar mobs klatschen und fertig war es
45er ohne sets ist auf crusi auch ein joke (LoN bombard ohne LoN)

knifflig fand ich nur unter 4mins, mit Norvald Invoker ging es dann aber auf anhieb

Ich hätte gerne einen 2ten char auf 70. Kann mich wer ziehen? Ich würde euch im gegenzug selbstverständlich auch ziehen.

So, es hat diesmal nur 9 Tage gebraucht bis man aus Random Gruppen fliegt weil man zu "schwach" ist.

"Crusi leave the grp. to low"

Das macht es mir einfach das Spiel links liegen zu lassen...

Ich bin auch schon aus Gruppen gefolgen weil ich "falsch" gespielt habe, oder den Leuten irgendwas nicht gepasst hat das musst du einfach ignorieren. Und dir dann eben eine andere Gruppe suchen es gibt viele Leute die haben eigentlich keinen Plan und Wissen alles besser. Dann gibt es noch Spieler die wollen viel mehr als sie können etc.

macht auch null sinn jemanden uzu kicken bis grit70-75 kann man eigentlich fast alles mit fast jeden spielen in gruppen
(je nach lvl)

aber gut "dumme" menschen gibt es in jeden spiel darüber würde ich mich nach sovielen jahren online gaming sicher nicht mehr ärgern ^^

und dann einfach eine andere gruppe suchen

fritte76 schrieb:
Ich bin auch schon aus Gruppen gefolgen weil ich "falsch" gespielt habe, oder den Leuten irgendwas nicht gepasst hat das musst du einfach ignorieren. Und dir dann eben eine andere Gruppe suchen es gibt viele Leute die haben eigentlich keinen Plan und Wissen alles besser. Dann gibt es noch Spieler die wollen viel mehr als sie können etc.

Ich habe erst letzte Woche Diablo wieder angefangen. Dachte kannst mal wieder anwerfen und mal meine 1.Season machen. Macht wirklich Spaß aktuell. Farme aktuell auf Qual 7 und das geht ohne Problem :) Jedoch werde ich bei Kopfgeldern einfach rausgekickt oder ich bekomme gesagt ich mache es falsch. Wenn ich dann Frage was ich falsch mache wurde ich schon rausgewählt. Deswegen mal eine Frage an euch, wie geht man die Kopfgelder richtig an. Aktuell wähle ich die auf der Map einfach aus, die noch nicht erledigt sind und erledige diese. Aber irgendwie ist das wohl falsch...

@konean

Die Bounty`S (kopf gelder 2.3) wurde ja überarbeitet! Es gibt nun eine Bonus Truhe(doppelt belohnung), wenn du die Map auf machst, navigiere zu denn Akt, bei irgendein akt (zufällig) sieht man zusätzlich eine Bonus truhe als Symbol, bei diese Akt mit der bonus truhe fängt man an, sonst bekommt man ja nicht die Bonus truhe.

Danke für die Antwort. Ja ich hab mich auch gerade mal schlau gelesen. Man muss mit dem Bonus anfangen. Wenn der Bonus fertig ist wandert dieser zum nächsten Akt. Ich bin davon ausgegangen, dass ist einfach nur ein normaler Bonus der zufällig ein Akt zugeteilt wird und gut. Naja wieder schlauer.

Zurück
Oben