• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Torsdag schrieb:
Ergänzung ()

Hab Leoric auf 70 innerhalb eines Bounty gelegt, hat aber nix gedropt.

Storymodus bitte ;) Das war ja das lästige daran. Ist doch wie mit den garantierten legendaries bei Diablo und Malthael. Oder ich hab Alzheimer...

strempe schrieb:
Die gibts meines Wissens doch als garantierten Drop bei First Kill Leoric...

Genau das habe ich im Storymodus gemacht (habe im Kopf dass man die Story bis dahin durchspielen muss) - hab, damit's schnell ging, auf Normal durchgerusht - sie ist nicht gedropt. Hab ich irgendwas übersehen?

ol_baid schrieb:
Hab aber selbst was dazu gefunden,

Ok, dann bitte ich um Entschuldigung. Dieser Einschränkung war ich mir nicht bewusst...
Laut einigen Guides killt man Leoricmit LVL20 um da den Rubin im Helm doppelt zu nutzen. Aber das es auch eine obere Grenze gibt war, wie gesagt, mir nicht bekannt.

appendizitis schrieb:
@karo...was meinst du mit regulär droppen..? ab t1 droppen die setteile alle ganz zufällig, wie schon immer, das hat nix mit dem geschenk zu tun( ich glaube daß du die beutel damit meinst..)

strempe schrieb:
Die gibts meines Wissens doch als garantierten Drop bei First Kill Leoric...

Ich nahm bisher an, dass das Freeset nur aus den Beuteln kommt und dass man es nicht als freien Drop bekommen kann. Scheinbar ein Irrglaube.
Die Krone stellt mich nicht vor große Probleme. mit ein paar Splittern hat man die schnell bekommen. ZUmal es sich jetzt schon recht fluffig spielt.

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit dafür. Aber leider starten die Seasons immer so ungünstig. Die letzten Wochen hatte ich noch ausreichend Zeit und jetzt stapeln sich die Bücher die eigentlich durchgearbeitet werden müssten.

Da jetzt T8 geht werd ich mal ne weile Splitbounties machen und die Mats sammeln. Ich hab genau einen Plan für die Season... das Truhenfach :)

In der letzten Season hab ich es Solo probiert die Saisonreise zu beenden und bin dann leider an der Aufgabe gescheitert alle Boss innerhalb von 30min zu legen. Da die Gildenliste zu dem Zeitpunkt schon arg tot war und auch sonst nur wenig Spieler zu finden waren hab ich es abgebrochen und lieber Just Cause 3 gespielt :)

Habe Gestern Abend Stundenlang einen Gilded Baron gesucht, sogar bei einem Goblin Rift war keiner dabei.
Manchmal ist Spiel schon komisch.....

irgendwie ist das game verbuggt.

habe bei insgesamt ka, gefühten 20k blutsplittern 3 teile invoker bei kadala bekommen. nen schwur des abenteurers in gut bin ich noch weit von entfernt.

@fritte. habe ruinen von korvus gemacht, da war ich dann am ende bei 20mio. mit entsprechendem amu + goldhaut dürfte man da auf t10 auf 50mio kommen, aber goldbaron ist deutlich einfacher.

Hallo zusammen,

an alle die DH mit Chakram-Marodeur spielen wollen tut es nicht. Komplett verbuggt und nur max. 50ger GR spielbar. Falls es nicht schon jemand gesagt hat, wollte ich nur nochmal gesagt haben.

grüße aklaa

jop, hatte ich gestern von nem anderen gehört. der erste hit mach 2-3 millarden dmg, aber ab dann gibts komischerweise keinen dmg mehr.

corvus ist finde ich recht einfach. Mit 8000% Goldfind hat's problemlos geklappt.

Nachdem ich mit dem Crus Invoker angefangen habe, habe ich seit ein paar Tagen komplett auf den LoN Bombardment Build umgestellt. Kann mir nicht vorstellen, wie invoker da vom Damage jemals rankommen soll. Ich kann im 65er Grift den Guardian One shotten und dabei fehlen mir noch 2 Teile in Ancient.

wo ist denn überall goldfind drauf, bzw. goldboni.
- kymbos amulett (bis zu 100% mehr gold)
- goldhaut (lässt manchmal gold regnen wenn ihr gegner trefft)
- paragon

@ nik....glaub gold belt auch noch und leg gem!!
@ dcdead..jo is krass hatt den LoN aufm ptr mit 11 ancient....kannste durchspazieren...softcore wohlgemerkt

dcdead schrieb:
corvus ist finde ich recht einfach. Mit 8000% Goldfind hat's problemlos geklappt.

Nachdem ich mit dem Crus Invoker angefangen habe, habe ich seit ein paar Tagen komplett auf den LoN Bombardment Build umgestellt. Kann mir nicht vorstellen, wie invoker da vom Damage jemals rankommen soll. Ich kann im 65er Grift den Guardian One shotten und dabei fehlen mir noch 2 Teile in Ancient.

aha wie kommt man auf 8000 % GF ?

komme auf 4700% ohne gold amu, goldhaut und goldbel.t 50 parapunkte bringen fast 1000% goldfind.
anscheinend ist goldfind multiplikativ. wenn ich den goldwrap anziehe, habe ich direkt 700% mehr goldfind.

Zuletzt bearbeitet:
axo dann muss ich mal gucken nachher ich habe mich schon gewundert wie man bei 100% mehr Gold (Goldhaut) auf 8000% kommt.

DcDead was hast du denn an GF auf dem Gear gehabt ?

Zurück
Oben