S
strempe
Gast
Torsdag schrieb:Ergänzung ()
Hab Leoric auf 70 innerhalb eines Bounty gelegt, hat aber nix gedropt.
Storymodus bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torsdag schrieb:Ergänzung ()
die garantierte Krone gibt's nur in der Kampagne ab lvl20Torsdag schrieb:Ergänzung ()
strempe schrieb:Die gibts meines Wissens doch als garantierten Drop bei First Kill Leoric...
ol_baid schrieb:Hab ich irgendwas übersehen?
It only drops for characters level 20-65 according to http://redd.it/328e6g
scsgamer1337 schrieb:
ol_baid schrieb:Hab aber selbst was dazu gefunden,
appendizitis schrieb:@karo...was meinst du mit regulär droppen..? ab t1 droppen die setteile alle ganz zufällig, wie schon immer, das hat nix mit dem geschenk zu tun( ich glaube daß du die beutel damit meinst..)
strempe schrieb:Die gibts meines Wissens doch als garantierten Drop bei First Kill Leoric...
karo4ever schrieb:Ich hab genau einen Plan für die Season... das Truhenfach![]()
dcdead schrieb:corvus ist finde ich recht einfach. Mit 8000% Goldfind hat's problemlos geklappt.
Nachdem ich mit dem Crus Invoker angefangen habe, habe ich seit ein paar Tagen komplett auf den LoN Bombardment Build umgestellt. Kann mir nicht vorstellen, wie invoker da vom Damage jemals rankommen soll. Ich kann im 65er Grift den Guardian One shotten und dabei fehlen mir noch 2 Teile in Ancient.