SirKillsalot
Ensign
Welche Klasse ist im Moment für solo Player am besten geeignet ? Bzw am stärksten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hucken schrieb:du kannst die bountys auch in beliebiger reihenfolge erledigen, es kommt nur drauf an in welcher reihenfolge man sie am ende bei tyrael abgibt
SirKillsalot schrieb:Welche Klasse ist im Moment für solo Player am besten geeignet ? Bzw am stärksten ?
War bei mir auch immer so, aber diese Saison ist man ja nach 1,5 Wochen schon 500+ und das ohne übertrieben viel zu spielen. Das man jetzt sogar in HC relativ schnell 60+ GRs machen kann hilft natürlich ungemein.Mir macht die Season auch noch Spaß, das war ja aber immer so.
Man spielt 1-2 Monate und wenn man Paragon 500+ ist, geht die Luft raus.
Ist beim DH der Bombadier Rucksack beim Shadow Impale Build nur Optik für die Paper DPS oder was sollen mir die 2 extra Sentrys ohne Skills bringen?
Seh den öfters auch bei Spielern mit relativ hohen Ladder-Positionen.
fryya schrieb:War bei mir auch immer so, aber diese Saison ist man ja nach 1,5 Wochen schon 500+ und das ohne übertrieben viel zu spielen. Das man jetzt sogar in HC relativ schnell 60+ GRs machen kann hilft natürlich ungemein.
Khaotik schrieb:Das kann man auch sehen wie man will mit "nicht viel spielen". Es wird ja mittlerweile oft drauf angelegt einfach nur durchzurushen und zu leveln. Ich wundere mich immer wenn manche nach 2 Tagen session schon para 200 sind und fast ihr ganzes Gear in Uralt haben.
HanneloreHorst schrieb:Das ist halt der Teufelskreis, willst du T10 spielen, musst du rushen, schnell Para 250 und gutes Equip.
Willst du mit deinen Freunden spielen? Musst du rushen, denn die haben schon das Equip, die spielen schon seit 2 Wochen T10.
Bist du T10, spielen die anderen schon Grifts 60+, dein Equip ist aber kacke also musst du rushen, weil mehr Kills, gleich mehr Items.
Kannst du grifts 60+ spielen, spielen die schon 70+, dein Equip ist wieder zu kacke, also musst du rushen und noch mehr killen und noch besseres Equip kriegen und deine Steine hoch leveln aber du findest keine Gruppen mehr, die dich Noob mitnehmen wollen, also rusht du solo T10 auf und ab, hier und da Grifts mit 2% wahrscheinlichkeit deine Steine zu upgraden.
Dann ist die Season zu Ende und du hast 2 Tage um endlich mal mit deinen Kumpels zu spielen.
Übrigens steht das "du" für "jedermann"/"man selbst".
---
By the way, gibt es irgendwie eine relativ genaue Anzahl der aktuell spielenden Spieler auf den Servern?
HughHeffner schrieb:hab gestern rumgetüftelt am 45er.
Am Ende lief es auf Multishot hinaus mit Standard bogen und köcher,
Aschemantel, Magefist und Prides Fall, DMG reduce schultern, Feuerläufer, Tiefenwühler,
elusive ring und mangels Alternative unity. SOJ wär besser gewesen.
Wichtig war als Passive zusätzlich thrill of the hunt, um mit dem erzeuger den gefangenen gem zu proccen.
Am Ende waren es 8 Minuten.