• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

HanneloreHorst schrieb:
Das ist halt der Teufelskreis, willst du T10 spielen, musst du rushen, schnell Para 250 und gutes Equip.
Willst du mit deinen Freunden spielen? Musst du rushen, denn die haben schon das Equip, die spielen schon seit 2 Wochen T10. :D
Bist du T10, spielen die anderen schon Grifts 60+, dein Equip ist aber kacke also musst du rushen, weil mehr Kills, gleich mehr Items. :D
Kannst du grifts 60+ spielen, spielen die schon 70+, dein Equip ist wieder zu kacke, also musst du rushen und noch mehr killen und noch besseres Equip kriegen und deine Steine hoch leveln aber du findest keine Gruppen mehr, die dich Noob mitnehmen wollen, also rusht du solo T10 auf und ab, hier und da Grifts mit 2% wahrscheinlichkeit deine Steine zu upgraden.
Dann ist die Season zu Ende und du hast 2 Tage um endlich mal mit deinen Kumpels zu spielen.

:D

Übrigens steht das "du" für "jedermann"/"man selbst".

---

By the way, gibt es irgendwie eine relativ genaue Anzahl der aktuell spielenden Spieler auf den Servern?

Dann hat man aber tolle Freunde wenn die nie mit einem spielen wollen. Könnte evtl auch garnichts mit dem Gear zu tun haben :D:lol:

Ich versteh schon was du meinst. Letztlich pusht man sich da nur gegenseitig hoch. Ich level mit meinen Kumpels zusammen hoch. Ich bin zwar zur Zeit auch ein Stück stärker und kann solo 3-4 Qualstufen höher spielen aber letztlich läuft das zusammen schon.

Btw: Ich spiel bzw versuch nen Reakor-IK-Barb zu spielen. Aktuell aber noch mit WW und Erdrutsch nachdem ich noch nichts anderes hab :D Zumindest Q5 kann man ganz angenehm abfarmen. Q6/7 ginge wohl auch, dauert dann aber einfach zu lange bis da die Mobs fallen.

noctum schrieb:
manche set dungeons sind echt mist und nix für meine nerven ^^

Ich halte die generell für schlecht umgesetzt. Erstmal muss man oft downgraden, weil man zuviel Schaden macht für die Objectives. Hat man sein richtige Schadensniveau, dann gehn die Objectives oft prima durch, allerdings kommt dann noch die Meldung, dass man alle Gegner töten muss. Die letzten paar sind dann unsichtbar, im hintersten Eck oder sonstwie verhindert.

Geht einem solo voll auf die Nüsse, holt man Kumpel ins Team die suchen helfen auf einmal trivial.
Gute Idee, schlecht umgesetzt.

mR_n1c3 schrieb:
Auslese ist top auf n Amu , Ballistik geht auch klar .
Hat den Vorteil, dass man bei t10 rifts oder bei 65+ grifts Bewusstsein noch draußen lassen kann ,und dafür eine Speed/DMG passive reinklatscht

Top danke!

Habt ihr die setdungeons schon?

Schaffe weder ninja noch ue
Komme mir so langsam vor wie der letzte idiot:D

scsgamer1337 schrieb:
Habt ihr die setdungeons schon?

Schaffe weder ninja noch ue
Komme mir so langsam vor wie der letzte idiot:D

DH hab ich schon alle solo gemacht, obwohl ich keinen ordentlichen dh hab :D

ninja is eigentlich sehr einfach. man muss nur drauf achten, genug schaden zu haben um normale Gegner mit aufspießen zu oneshotten. als waffe kann man sich easy den karlei-dolch craften. dann einfach nie daneben schießen und gut ists.
ue hat mir auch den letzten nerv gezogen, weil ich nie genug gegner-density hatte, um die 6 hohen multishots zu schaffen... wenn man mal glück hat, ist der aber auch nicht allzu schwer.

Hi Leute, ich habe mal Season ein wenig mit der Sorc rumgetüftelt und hab mir mal ein paar Builds zu gemüte geführt. Nachdem ich mit dem Feuervogel-Set ein wenig Spaß gehabt hab ging mir die Tatsache des killen von Einzelgegnern bissl auf den Nerv, weil da der dmg vom Set einfach zu niedrig ist. Daher mal auf die Talrasha-Feuervogel-Variante geswitched und BAM...looft krass. Trotz fehlendem WOH und zu niedriger Survivability bin ich doch sehr überrascht, wie der Build reinhaut! Reines FB-Set ging nur T9 flüssiges farmen, doch mit dem T6 und FB4-Setkombi ist T10 überhaupt kein Prob mehr und es fällt fast alles direkt mit der ersten Explosion um. Sehr schick die Möglichkeiten und kein Festnageln auf nur ein Set/Build ist super von Blizz umgesetzt. Weiter so:)!
p.s. die Items im Bnet sind nicht aktualisiert und noch aufm Stand vom alten FB-Build.

StaudiX schrieb:
DH hab ich schon alle solo gemacht, obwohl ich keinen ordentlichen dh hab :D

ninja is eigentlich sehr einfach. man muss nur drauf achten, genug schaden zu haben um normale Gegner mit aufspießen zu oneshotten. als waffe kann man sich easy den karlei-dolch craften. dann einfach nie daneben schießen und gut ists.
ue hat mir auch den letzten nerv gezogen, weil ich nie genug gegner-density hatte, um die 6 hohen multishots zu schaffen... wenn man mal glück hat, ist der aber auch nicht allzu schwer.

ja ich geb das jetzt glaub auf ^^ 6 mal ist einfach zuviel :D

scsgamer1337 schrieb:
ja ich geb das jetzt glaub auf ^^ 6 mal ist einfach zuviel :D

stimmt, 6x is echt zuviel! aber nicht aufgeben, umso geiler das gefühl wenn du's dann geschafft hast :D
die balance passt aber überhaupt nicht bei den portalen... wenn ich mir das kindergarten-natalya-portal im vergleich dazu anschau... schon frech von blizz^^

SlB schrieb:
Hi Leute, ich habe mal Season ein wenig mit der Sorc rumgetüftelt und hab mir mal ein paar Builds zu gemüte geführt. Nachdem ich mit dem Feuervogel-Set ein wenig Spaß gehabt hab ging mir die Tatsache des killen von Einzelgegnern bissl auf den Nerv, weil da der dmg vom Set einfach zu niedrig ist. Daher mal auf die Talrasha-Feuervogel-Variante geswitched und BAM...looft krass. Trotz fehlendem WOH und zu niedriger Survivability bin ich doch sehr überrascht, wie der Build reinhaut! Reines FB-Set ging nur T9 flüssiges farmen, doch mit dem T6 und FB4-Setkombi ist T10 überhaupt kein Prob mehr und es fällt fast alles direkt mit der ersten Explosion um. Sehr schick die Möglichkeiten und kein Festnageln auf nur ein Set/Build ist super von Blizz umgesetzt. Weiter so:)!
p.s. die Items im Bnet sind nicht aktualisiert und noch aufm Stand vom alten FB-Build.

Schön zu hören SIB. :)

Das macht ja fast Lust, meinen Zaubi für Season 5 zu reaktivieren. ;) Obwohl....mit meinem Dornen-Crusader bin ich im Moment sehr zufrieden, gestern relativ locker Grift 55 und 56 solo gepackt. 55 in etwas über 8 Minuten, dazu noch den Paragonlevel von 316 auf 346 gepusht. Nur das nicht ein einziges Ansucher-Setteil in ancient dropt nervt etwas. Bei Kadala springt auch nix raus.

strempe schrieb:
Warum hast du denn Akarats Erwachen im Würfel? Vor 70 gefunden?

Nee, Blutsbruder noch nicht gefunden. ;-)

Gestern hab ich endlich mal wieder eine brauchbare Verbesserung gefunden (Ancient Mantikor) und bin gleich mal 66 Solo gelaufen. Scheint also doch ab und zu mal voran zu gehen :)

DH ist wieder total "genervt"! Erstmal prallt BZ mit Nahkampf Set und jetzt ist das 2,5x fach schwächer als auf dem PTR. Da kann man sich neue Set auch gleich sparen wenn so wie so stark genervt wird^^ Ach ja dazu kommt noch Chakram was verbuggt ist :(. Bleiben nur Marodeur und UE Set was einigermaßen mit 20-30.Milliarden Crit-DMG macht.

Nahkampf DH:

Wafffe PTR max. 300% x30mal auf den Dolchfächer

Waffe jetzt max. 100% x30mal auf den Dolchfächer

kam der nerv heute erst ?

ansonsten denke ich das man sich nach 2wochen vlt nicht drüber aufregen muss^^

und ansonsten kann man das set doch immer noch sehr gut spielen

aber wenn man natürlich umdingt solo 90clearen will dann halt nicht

denke der anspruch ist manchmal der falsche alles mit alles oneshoten geht leider nicht :)

git es eigentlich zurzeit einen grund das alle in 4er grift (selbst 1100para+ typen) heutzutage den trash stehen lassen und nur noch elite killen wollen ? nervt mich leicht :D
obwohl trash doch recht häufig mehr "fortschritt" bringt wie die vlt 5% von einen elite pack

Ich kann mir gut vorstellen das Trash bzw. riesen haufen gerne geskippt werden weil große haufen mit viel Progress extreme Ruckel Orgien verursachen können.

Zumindest ist mir das jetzt die Tage aufgefallen. Da hatten wir teilweise Minuten Standbilder was dann unsere Zeit auch komplett Ruiniert.

BTW: Es heißt NERF und stammt wahrscheinlich von den NERF Waffen die wohl denke ich jeder kennt ;)
Weil die halt sehr schwach sind und für Kindern und ein NERF ja immer etwas Abschwächt :)

Nerf
Abschwächen einer bestimmten Fähigkeiten oder Einheit durch den Computerspiele-Entwickler, um eine bestehende Unausgeglichenheit zu korrigieren und Chancengleichheit wiederherzustellen – das Gegenteil davon ist Buff. Der Begriff geht vermutlich auf den amerikanischen Markennamen NERF zurück, der für kindersicher gestaltete Schaumstoffwaffen und Sportausrüstung bekannt ist.

sicher das mit den lags passiert aber auch gerne bei alleine 1elite pack mit illo passive

aber selbst wenn es nicht lagt (auch nicht bei 3elite packs bei 82+)
skippen die alles obwohl der trash genauso viel Prozente bringt und schneller zu killen ist als elite pack mit abschirmung^^

und vorallen würde man auch konztanter 82-85 "speeds" machen können mit 7-9min statt immer 12-14min

Kein Bounty Weekend die Begründungen sind wirklich strange. Aber das geht ja schon seit Jahren so das das Entwicklerteam irgendwie andere Vorstellungen von dem Spiel hat.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20420494255?page=1

Wer sind denn die Pannse ? Ich habe diese Season bisher keine SpeedGr mit anderen Spielern außer CB gemacht.

Ich würde sagen große Trashhaufen machen immer noch Sinn, aber wenn man mit Random Leuten spielt ist es natürlich ohne TS noch schwerer für jeden einzelnen zu entscheiden was ist ein großer Trashhaufen. Da ist es denn wohl einfach von E zu E zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Kein Bounty Weekend die Begründungen sind wirklich strange.

Das man keine zeitlichen Limitierungen anbieten möchte kann ich so gerade eben nachvollziehen. Aber warum man dann nicht ne fixe Anzahl 5, 10, 50 (gerne auch kumulativ) pro Event ansetzt versteh ich nicht. Da kann sich niemand beschweren was verpasst zu haben und alle haben die gleichen Vorraussetzungen.

Jo vor allem klingt das ja danach mal will gar keine Events das Gegenteil wäre besser. Mehr Events die ganze Season dann verpasst auch keiner was.

Aber diese Entwickler sind einfach Strange.

naja die sind halt irgendwelche random aus den chat ^^
aber da sind halt wirklich alles bei aus den "top" clans mit teilweise para 1100+

gestern mit der nummer 1ns DH oder nummer 7 sorc das selbe
sofern von den ja sicher auch jeder "GPS" hat um das gut einzuschätzen

denke mal wird irgendein "top"streamer vorgemacht haben und dann machen sie das brav nach :)

würd ja auch lieber im clan spielen aber zurzeit komm ich nicht unter oder sucht halt keiner was :D

Zurück
Oben