HanneloreHorst schrieb:Das ist halt der Teufelskreis, willst du T10 spielen, musst du rushen, schnell Para 250 und gutes Equip.
Willst du mit deinen Freunden spielen? Musst du rushen, denn die haben schon das Equip, die spielen schon seit 2 Wochen T10.
Bist du T10, spielen die anderen schon Grifts 60+, dein Equip ist aber kacke also musst du rushen, weil mehr Kills, gleich mehr Items.
Kannst du grifts 60+ spielen, spielen die schon 70+, dein Equip ist wieder zu kacke, also musst du rushen und noch mehr killen und noch besseres Equip kriegen und deine Steine hoch leveln aber du findest keine Gruppen mehr, die dich Noob mitnehmen wollen, also rusht du solo T10 auf und ab, hier und da Grifts mit 2% wahrscheinlichkeit deine Steine zu upgraden.
Dann ist die Season zu Ende und du hast 2 Tage um endlich mal mit deinen Kumpels zu spielen.
Übrigens steht das "du" für "jedermann"/"man selbst".
---
By the way, gibt es irgendwie eine relativ genaue Anzahl der aktuell spielenden Spieler auf den Servern?
Dann hat man aber tolle Freunde wenn die nie mit einem spielen wollen. Könnte evtl auch garnichts mit dem Gear zu tun haben
Ich versteh schon was du meinst. Letztlich pusht man sich da nur gegenseitig hoch. Ich level mit meinen Kumpels zusammen hoch. Ich bin zwar zur Zeit auch ein Stück stärker und kann solo 3-4 Qualstufen höher spielen aber letztlich läuft das zusammen schon.
Btw: Ich spiel bzw versuch nen Reakor-IK-Barb zu spielen. Aktuell aber noch mit WW und Erdrutsch nachdem ich noch nichts anderes hab