• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

jimpannse schrieb:
naja die sind halt irgendwelche random aus den chat ^^
aber da sind halt wirklich alles bei aus den "top" clans mit teilweise para 1100+

gestern mit der nummer 1ns DH oder nummer 7 sorc das selbe
sofern von den ja sicher auch jeder "GPS" hat um das gut einzuschätzen

denke mal wird irgendein "top"streamer vorgemacht haben und dann machen sie das brav nach :)

würd ja auch lieber im clan spielen aber zurzeit komm ich nicht unter oder sucht halt keiner was :D

Jo Große Trashhaufen mit den richtigen Mobs bringen allerdings auch in S5 noch ordentlich Progress und vor allem sind die sehr schnell tot bei der Twister Sorc.
Ergänzung ()

nik_ schrieb:
lohnt der bombardement LoN build auch wenn man noch net alles in BiS und uralt hat?

Für was zum alleine spielen schätze ich mal ja aber in der Gruppe wird "keiner" einen Crusader suchen. Da ist "leider" die Sorc exklusiv der Damage Dealer in dieser Season.

spiele fast nur solo und wenn ich gruppe spiele spiele ich mit denen aus dem clan in dem ich bin und da ists egal was du spielst :D

@nik: LoN kannste schon machen, wenn du nicht alles in uralt hast, also 2-3 Teile fehlen. Mehr sollten es aber nicht sein.
Hab mein 70er mit 2 nicht ancient-Teilen gemacht.

@Ron: konnte man gestern noch spielen? Die 80er Versuche bei uns waren ja echt eine Farce :mad: Was ein gelagge.

@Drf, jau, ging gut sobald Du weg warst :).

Als der Monk sein AreaDmg rausgenommen hatte, war es ein Zacken besser und "spielbar".
Je später der Abend umso besser wurde es.

Was ich nicht raffe: Alle die man fragt sagen sie hätten keine lags.....
Irgendwas stimmt da nicht.

Hallo Zusammen.

Ich habe gestern mal wieder mein D3 angeworfen... die neue Seassion mal angucken.

Habe einen mage hochgespielt und auch bereits 4 Teile vom Vogel Set zusammen. Muss aber feststellen, das mehr als Q1 nicht möglich ist.
Daher möchte ich gern fix n anderen char hochziehen , mit dem man solo schneller vorankommt (ohne imba EQ haben zu müssen)

Welche Klasse ist dazu am beten geeignet?

Ich habe in Erinnerung, das der WD auch ohne EQ relativ gut auf hohen Q lvl spielbar ist

hier mein profil http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/73303981

NeverNice schrieb:
BTW: Es heißt NERF und stammt wahrscheinlich von den NERF Waffen die wohl denke ich jeder kennt ;)
Weil die halt sehr schwach sind und für Kindern und ein NERF ja immer etwas Abschwächt :)

Die Schreibweise war ironisch gemeint. ich kann hier auch alles klein schreiben, hauptsache es wird verstanden was gemeint ist.

Hallo cr4zyiv4n,
der Mage ist ein sehr guter Char mit enorm Potential. Da muss man einfach dran bleiben um das notwendige EQ zusammen farmen. Aber es lohnt sich! Das reine Feuervogel-Set ist ein wenig träge auf niedrigen Qual stufen vom Dmg-output. Das wird mit vollem Set aber sprunghaft von Q1 auf min Q7 rutschen. Mein Tip einfach das 5.Teil FB gambeln und den A1 Ring des königlichen Prunks. Das ist ne Sache von max 1-2 Stunden die du investieren müstest um das Set zu komplettieren und Spaß zu haben.
Die Zeit würde ich mir an deiner Stelle nehmen.
Dran bleiben ;).

Zuletzt bearbeitet:
gibt's nen guten T10 sorc-build ohne WoW? die bekomm ich einfach nicht^^
sets hab ich bei allen 4 mindestens 5 teile zur verfügung! thx

2x danke, aber app => dein build is ja für 90er solo grifts... da bin ich noch weit weg mit meinem gear. muss erstmal gear farmen auf t10. aetherwalker fehlt mir leider auch noch... dann werd ich heut mal zauberstäbe craften^^

Werden weiterhin Bounties auf T7 durchgezogen? Lohnt sich der Aufwand bei T10 mittlerweile, da ja beim Impale Build sowieso fast jeder Gegner one hit ist.

Meine Meinung war, das T7 weiterhin der schnellste Weg ist bezüglich Materialien - zwei meiner Mates sind nicht der Meinung.

@valis

das mit den lags frage ich mich auch immer mal kann man 3elite packs auf einmal killen und mal ist bei 1nen schluss

ab und zu hilft es die server zu wechseln und manchmal nicht mal das.

was ich mich zurzeit frage wer hat eigentlich die sorcwaffe so durchgewunken ?
normal steht doch bei jeder anderen waffe oder auisrüstung eine begrenzung dran wie max 5-10stacks ?!

war das PTR so schon bekannt ?

wundert mich schon ein bisschen

@kildon

ob es sinnvoll ist höher wie T7 bountys oder keys zu farmen liegt einzig und alleine am killspeed
(an 2ter stelle was einen spass macht ^^)
wenn man t10 alles genauso schnell killt wie t7 sollte klar sein was mehr sinn macht
die drops der truhe ist ja ab t7 der selbe .

was mir aufgefallen ist das selbst auf normal die riftkeys droprate um die 30-50% ist.

Zuletzt bearbeitet:
@fritte.

habe 1 non ancient LoN ring, non-ancient armschienen, non-ancient grütel und non-ancient krone. wo bei ich mir net sicher bin, ob die ringe uralt sein müssen.

Zurück
Oben