• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Jo das ist seit seit Patch 2.4 so.

Danke@SlB

Dann warte ich auf den 6er Set boni und schau mal wie es weiter geht. Konnte mir nur schwer vorstellen, das der nächste Set Boni (also der 6er) den mage im FireVogel Set soweit vorran treibt.

Der 6er Feuervogel Setbonus ist schon ein extremer dmgboost... falls du irgendeine uraltwaffe zur Verfügung hast rüste den Wizzard damit aus und die nächsten Elitegegner sind in 1-2 Sek. tot.

Nur so als Tipp zum Gameplay mit dem Feuervogelset: NICHT an kleinen Monstergruppen aufhalten, da dein Schaden dann zu gering sein wird weil nur 1-3 Stacks vom Set generiert werden können. Ziehe die kleinen Monstergruppen am besten bis zum nächsten Elitegegner. Einmal flott die Elite mit Desintegration treffen, sodass der FB-Stack sofort auf 24 springt (das sind die angegebenen 600%dmg). Wenn der Stack anliegt ein-zweimal im Kreis drehen (NICHT weiter auf die Elitegegner zielen, die sind erst zum Schluss dran, da mit dem Kill der Elitegegner die 600% dmg vom Stack wegfallen und du mühsam die einzelnen nicht-Elite-Gegner anzünden müsstest) mit der Desintegration und der Bildschirm ist monsterleer :D. Wirst deinen Spaß damit haben, falls du genug Defense zusammenbekommst und nicht vorher umkippst ;).

nik_ schrieb:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/73630223

muss noch den gürtel vom anderen crusader holen (der ist uralt). ansonsten level ich demnächst die steine hoch. grob dürfte der ja passen oder?

- Hexing Pants statt deiner
- Lidless nimmt man nur wg. %phys
- das +dmg auf den Ringen geht doch nur auf Waffenschaden wenn ich mich nicht irre? Der ist bei Dornenspecs zu vernachlässigen
- Das Passiv beim Hellfire ist für Bombardment jetzt nicht der Hit, aber gut gerolltes Amu (Dornenschaden wär noch schön); mit dem Passiv könntest du überlegen Akarat's als Schild zu nehmen (ist aber auch ohne das Passiv eine gute Wahl)
- ich sehe nirgends Area Damage, der ist sehr wichtig für den Build
- Nemesis Bracers (1. Prio) oder Dornen-Bounty-Bracers (2. Prio)
- Weihe für Extradornenschaden statt dem Blind
- Die Rune beim Law kannst du noch tauschen

Ansonsten passt's grob. Kannst auch hier schauen (wenn du das nicht schon getan hast): http://www.diablofans.com/builds/69853-2-4-gr90-lon-bombardment

Zuletzt bearbeitet:
Der Blind ist finde ich um Klassen besser als Consecration. Damagemäßig ist der blind laut d3planner sogar knapp vorne und gibt zusätzlich halt noch survivability. Consecration nutze ich nur für speed grifts und rifts

Ich hab mit meinem Crus (nur mit Blind statt consecration) aus dem Profil eben nen 80er Grift (platz 5 momentan) gemacht.

Nachdem ich ca. 150 Hellfire Amus gecrafted habe, hatte ich es eigentlich schon aufgegeben, aber beim ziehen eines Kumpels bei einer Runde Ubers ist das nahezu perfekte Teil gestern herausgesprungen (Karma und so ;)).

Nemesis Bracers würden nochmal sehr helfen, aber leider sind die einzigen, die bisher gedroppt sind, mit Int gewesen :(

also laufe aktuell 50er grfits (zm steine lvln) in knapp 4min. das 45er ohne set items habe ich in 6min geschafft gehabt. erstmal an den buld gewöhnen :D

nik_ schrieb:
also laufe aktuell 50er grfits (zm steine lvln) in knapp 4min. das 45er ohne set items habe ich in 6min geschafft gehabt. erstmal an den buld gewöhnen :D

Ja, es braucht wirklich eine recht lange gewöhnungsphase.

Speed 70er Solo laufe ich mittlerweile regelmäßig in unter 5 Minuten solo. wenn man den dreh mit der skill rotation raus hat, ist's ziemlich easy.

dcdead schrieb:
Ja, es braucht wirklich eine recht lange gewöhnungsphase.

Speed 70er Solo laufe ich mittlerweile regelmäßig in unter 5 Minuten solo. wenn man den dreh mit der skill rotation raus hat, ist's ziemlich easy.

Kannst Du "Dreh" mal grob schildern...auf was da zu achten ist?

Kann man hier auch als D3 "Neuling" bzw. SeltenSpieler mal mitmachen?
Meine Leute sind leider nicht so oft da und alleine Spielen ist auch nicht immer so spannend.

Grüße
Finne

hallo Finne

klar kann man bei diablo 3 auch als Neueinsteiger mitmachen. Ist nun mal ein Gruppenspiel, welches auf Dauer Solo sehr langweilig werden kann.

Gibt es denn einen CB Clan oder einen Chat, wo man sich verabredet mit den CB Leuten?

Hallo,
ja es gibt einen CB Clan.
Verabreden eher weniger, wenn dann im Clanchat anfragen oder geziehlt die Clanmitglieder ansprechen die gerade online sind.
Kann Dir leider gerade nicht sagen wer Dich im Clan aufnehmen kann, da ich auf der Arbeit bin.

Zurück
Oben