• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Da die aktuelle Season ja nun schon über einen Monat läuft und noch circa 2 Monate laufen wird. Das ist zumindest der Plan würde ich vielleicht mit Non Season starten und dann zu Season 6 einsteigen, wenn du überhaupt Lust auf einen Neustart hast. Spieler wirst du ja in beiden Varianten finden.

Jo hier zocken einige D3 ist ja auch der D3 Sammler. Es gibt auch einen CB CLAN wenn dich das Interessiert. Ansonsten findet man sicherlich auch hier Leute die nicht im CB CLAN sind.

Mal was anderes zu der TH oder generellen Overlay Frage wie z.B. YoloMouse http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20742314205

Omrakos

Support Forum Agent
SwiftKitten,

As long as they're not modifying any of the game files or automating game-play, it should be ok but still, I can't give you absolute permission. I should also caution you that many overlay apps can cause problems with the game such as crashing."

Zuletzt bearbeitet:
@Loveston3d
wenn man eh bei Null anfängt würde ich gerade deshalb Season anfangen, man hat ja nix zu verlieren weil man noch keine "tollen" items in NonSeason hat denen man nachtrauern müsste. Die Season läuft ERST einen Monat und dauert NOCH zwei Monate, also gernug Zeit.
Die Leute die ich online sehe in meiner FL bzw "Clan" sind auch zu 95% Season unterwegs.
Außerdem kann man sich in der Season nen extra Truhenplatz erspielen.

Ich wollte ihm jetzt nicht Season empfehlen, weil ich dafür hier schon mal ordentlich haue kassiert habe.
Aber bei mir sieht es mit Season zu NS ähnlich aus vor allem in den ersten Wochen der neuen Season.

Hätte er mit der Season nicht auch den Vorteil das er die Season Reise noch machen kann und sich den zusätzlichen Truhenplatz sichern kann?

Ansonsten sehe ich auch keinen Nachteil warum er nicht Season spielen sollte.

Ich habe den 45er mit dem Invoker-Crusi gemacht, ging auch ganz easy. Dornenschaden auf ein paar Rüstungsteile drauf und dann war die Sache in 8 Minuten erledigt.

Wenn er Season anfängt hat er auch die Möglichkeit durch die Season Reise super schnell an ein komplettes Set zu kommen. Hab vor kurzem mit ner Sorc angefangen und so schnell hatte ich noch nie ein Set zusammen :)

K.A. wie lange es in der Non-Season dauert so ein Klassenset zusammen zu farmen. Aber bei meinen Glück ne halbe Ewigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei. Spielen das ding ja auf normal? Dann würde ich auch cru nehmen und nur mit dem pony rennen. Season oder?

Torsdag schrieb:
Ich habe den 45er mit dem Invoker-Crusi gemacht, ging auch ganz easy. Dornenschaden auf ein paar Rüstungsteile drauf und dann war die Sache in 8 Minuten erledigt.

Der LoN Bombardement Build beim Crusi geht dafür auch ganz gut. Zumal der, bis auf die Schmuckteile komplett ohne Setteile daher kommt.

btw: @Goldachievement

nach mehreren erfolglosen Versuchen in den Ruinen und dem Kuhlevel hab ich Lust verloren und bin mit dem Goldequip in nen regulären T10 Random Rift. Nach dem 6 Rift war ein Goblin da und ich hatte auf einen schlag 60Mio gesammelt.
Damit ist das Thema "zusätzliches Truhenfach" abgehakt. Auf das Wächterlevel werde ich dann verzichten und kümmer mich lieber darum Equip, Para und Griftstufe zu verbessern...

Zuletzt bearbeitet:
Torsdag schrieb:
Invoker ist doch der Ansucher Crusader oder lieg ich da falsch? Den 45er ohne Set fehlt mir noch um die Reise komplett abzuschließen.

Schau dir mal folgenden build an:
http://www.diablofans.com/builds/71215-2-4-gr45-with-no-set-items-the-thrill-for

Hab ohne die Hosen und anderen Armschienen knapp 9 min für 45 gebraucht.

Ich hadere als Invoker (für LoN (Bombard oder Schild) fehlen mir die Ancients) immer noch mit der 5 Minuten Anforderung für ein Nephalemportal auf Torment X. Irgendwas mach ich falsch.... Ein 50er GRift unter fünf Minuten schaffe ich regelmäßig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strempe schrieb:
Schau dir mal folgenden build an:
http://www.diablofans.com/builds/71215-2-4-gr45-with-no-set-items-the-thrill-for

Hab ohne die Hosen und anderen Armschienen knapp 9 min für 45 gebraucht.

Ich hadere als Invoker (für LoN (Bombard oder Schild) fehlen mir die Ancients) immer noch mit der 5 Minuten Anforderung für ein Nephalemportal auf Torment X. Irgendwas mach ich falsch.... Ein 50er GRift unter fünf Minuten schaffe ich regelmäßig.

Weil du beim GR nix aufsammelst. Was du im "normalen" Rift vermutlich machst. Außerdem tickt die Zeit weiter, nachdem du den Rift Guardian gekillt hast. Erst wenn du das Portal in der Stadt schließt (also der 30sek Timer anfängt zu laufen), wird die Zeit gestoppt.

KingChakuza schrieb:
Invoker ist doch der Ansucher Crusader oder lieg ich da falsch? Den 45er ohne Set fehlt mir noch um die Reise komplett abzuschließen.

45er war für mich das einfachste Season-Conquest-AV (mir geht noch eins ab für den Abchluss). LoN Bombardment ohne LoN. Also Dornenequip anziehen und ab dafür. Dornenset ohne Set ist denke ich auf die Skillung bezogen (etwas Anderes macht wenig Sinn, du musst fast das ganze Equip tauschen bei "Set ohne Set"-Aussagen). Alternativ Dornen-Bombardment-Skillung (LoN Bombardment ohne LoN).

Zuletzt bearbeitet:
karo4ever schrieb:
Der LoN Bombardement Build beim Crusi geht dafür auch ganz gut. Zumal der, bis auf die Schmuckteile komplett ohne Setteile daher kommt.

btw: @Goldachievement

nach mehreren erfolglosen Versuchen in den Ruinen und dem Kuhlevel hab ich Lust verloren und bin mit dem Goldequip in nen regulären T10 Random Rift. Nach dem 6 Rift war ein Goblin da und ich hatte auf einen schlag 60Mio gesammelt.
Damit ist das Thema "zusätzliches Truhenfach" abgehakt. Auf das Wächterlevel werde ich dann verzichten und kümmer mich lieber darum Equip, Para und Griftstufe zu verbessern...

Gz so habe ich das auch gemacht nur hat es bei mir 2+ Tage gedauert bis mal wieder ein Gold Gobo aufgetaucht ist.

ebenso, hatte glaub nur nebenher auf paar sachen +gold und im cube dann goldskin statt iron dings, dann einfach T10 gespielt bis Goblin kam

ist jetzt aber auch nicht 100% empfehlenswert, reddit gabs leute, die haben nach 700 Paragons noch keinen gold gobo gesehen
hab nach 800 auch noch keinen goblin shrine gesehen (gibts die überhaupt?)

KingChakuza schrieb:

Genau der

ol_baid schrieb:
Weil du beim GR nix aufsammelst.

Das als erstes umgesetzt.

Weiterhin:

• Statt Blutsbruder Swiftmount im Cube
  • Statt den Invoker Armsschienen die Nemesis Dinger
  • Statt dem Laternenring den Grandeur
  • Statt Stachelbewehrter Rossharnisch Ausdauer auf die Schindmähre

Im zweiten Versuch dann der Erfolg, da war die Elitedichte aber auch endlich mal gut! Eventuell schon im Ersten aber da war ne Goblinherde, die konnte ich einfach nicht stehen lassen ;)

Nun fehlt mir für Truhenfach nur noch der 4 min Erfolg (der Rest war schon abgeschlossen) aber das mach ich morgen, Gute Nacht ;)

Zurück
Oben