Loveston3d
Ensign
Ich kenn vom meinem Freundeskreis keinen der diablo auf pc zockt. Bin bisher also lone ranger 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Omrakos
Support Forum Agent
SwiftKitten,
As long as they're not modifying any of the game files or automating game-play, it should be ok but still, I can't give you absolute permission. I should also caution you that many overlay apps can cause problems with the game such as crashing."
Torsdag schrieb:Ich habe den 45er mit dem Invoker-Crusi gemacht, ging auch ganz easy. Dornenschaden auf ein paar Rüstungsteile drauf und dann war die Sache in 8 Minuten erledigt.
Invoker ist doch der Ansucher Crusader oder lieg ich da falsch? Den 45er ohne Set fehlt mir noch um die Reise komplett abzuschließen.Torsdag schrieb:Ich habe den 45er mit dem Invoker-Crusi gemacht, ging auch ganz easy. Dornenschaden auf ein paar Rüstungsteile drauf und dann war die Sache in 8 Minuten erledigt.
strempe schrieb:Schau dir mal folgenden build an:
http://www.diablofans.com/builds/71215-2-4-gr45-with-no-set-items-the-thrill-for
Hab ohne die Hosen und anderen Armschienen knapp 9 min für 45 gebraucht.
Ich hadere als Invoker (für LoN (Bombard oder Schild) fehlen mir die Ancients) immer noch mit der 5 Minuten Anforderung für ein Nephalemportal auf Torment X. Irgendwas mach ich falsch.... Ein 50er GRift unter fünf Minuten schaffe ich regelmäßig.
KingChakuza schrieb:Invoker ist doch der Ansucher Crusader oder lieg ich da falsch? Den 45er ohne Set fehlt mir noch um die Reise komplett abzuschließen.
karo4ever schrieb:Der LoN Bombardement Build beim Crusi geht dafür auch ganz gut. Zumal der, bis auf die Schmuckteile komplett ohne Setteile daher kommt.
btw: @Goldachievement
nach mehreren erfolglosen Versuchen in den Ruinen und dem Kuhlevel hab ich Lust verloren und bin mit dem Goldequip in nen regulären T10 Random Rift. Nach dem 6 Rift war ein Goblin da und ich hatte auf einen schlag 60Mio gesammelt.
Damit ist das Thema "zusätzliches Truhenfach" abgehakt. Auf das Wächterlevel werde ich dann verzichten und kümmer mich lieber darum Equip, Para und Griftstufe zu verbessern...
KingChakuza schrieb:Invoker ist doch der Ansucher Crusader oder lieg ich da falsch? Den 45er ohne Set fehlt mir noch um die Reise komplett abzuschließen.
ol_baid schrieb:Weil du beim GR nix aufsammelst.