• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Meine Gems sind leider nur auf Level 73. Kann man sich hier mal bei einer Gruppe anschliessen um die mind. auf 80 zu bringen? Mein Paragorn ist 670 und ich spiele DMO Wizzard.

Ich habe das 50Mio-Achievement durch Zufall bekommen, bzw. hab es gar nicht mitbekommen, war nur irgendwann in der Season-Journey abgehakt. Glaube habs über nen GRrift-Boss bekommen, bin mir aber nicht sicher.

Habe es gestern Abend 4x in den Ruinen und 5x im Kuhlevel probiert. Am dichtesten war ich mit 47Mio..
Ich liege aktuell bei 7000 Goldfind und hab das Goldgem auf 100% (eigentlich sollte das ja reichen)

Hatte dann im Bett noch ein Video gesehen dass empfielt das ganze auf T6 zu machen damit die mobs schneller liegen.
mein Hauptproblem ist immer wenn der Abstand zum nächsten Goldhaufen zu hoch ist und der cooldown bei der Kavalerie noch nicht weg ist.

@ App
Da gibt's ne Menge was nicht immer passt erklär ich dir gerne ingame wenn du willst aber liegt auch nicht an einen einzeln oder so

Und wie gesagt 88er sollte egal wie der rift aussieht mit para 1200+ keine Problem sein

Sofern ja ts genutzt wird und Ansich ein eingespieltes Team ist
Random spielt man ja auch ohne ts und große Absprache was das Gritlvl ja Ansich nach unterziehen sollte und nicht um 10lvl nach oben

Aber da ich seit 4tagen eh kein Team Grit gemacht habe und auch so nur 2std gespielt hab sehe ich das nicht mehr so wild

@karo, habs auf t7 gemacht (normale rifts) und dann halt glück mit der ebene gehabt (akt1 hain ebene). gute mobdichte und knappe 70mio damals.

Ok, dann probier ich es einfach weiter :)

Bzgl. des 50mio Gold-Achivements hab ich nochmal drauf geachtet: Mit meiner Sorce muss ich nur einen Gold-Gobbo auf Q10 killen und schon droppen 57mio Gold. Ich nutze weder Goldgem noch übermäßig viel %goldfind. Das Achivement mit dem Grift 45 ohne Set is da um Meilen anpruchsvoller.

habe das 45er mit dem LoN Bombardement crusi gemacht ohne die ringe (dafür soj und obsidian genutzt gehabt)

Nein wenn du mal ein Goldgobo mit Goldfind auf dem Gear gekillt hast oder Boon of the Hoarder und vorher Monster gekillt kommt man easy auf die 50.

Ich hatte gestern 3 Gold Gobos in vielleicht 15x t10 rifts, 2 mal über 54mio einmal 43 mio am Stück kein Goldgear großartig angehabt weder goldhaut noch gem oder amu...

Mal was anderes ich habe gestern diese Geile Woh bekommen und den Schaden hochgerollt, mit dem max auf kälte wollte ich erwirken das der Eis bei Tal-Rasha getriggert wird. Ich hatte gelesen da der Ele-Schaden ausser bei den Meteoriten kein Rolle spielt, ist das so ?
Oder wäre Feuerschaden doch besser ?

Für die, die es interessiert, Woh gefunden im Würfel einmal gererollt und dann nur noch Schaden erhöht... :king::evillol:

Anhänge

• woh4.png
    woh4.png
    277,9 KB · Aufrufe: 199
Das spielt für die Meteoriten keine Rolle was auf der Waffe für ein Element ist. Bis auf das Zauberer Passiv Elemental Exposure ist das nur ein Kosmetischer Effekt.

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
habe das 45er mit dem LoN Bombardement crusi gemacht ohne die ringe (dafür soj und obsidian genutzt gehabt)

Hab ich auch so gemacht. wobei ich sogar Ring und Amu vergessen hatte... Hatte das Set in die Truhe gepackt und den Grift gestartet bevor ich die Alternativen angelegt habe. War etwas zäh aber ging auch.

Was die Gold Geschichte angeht probiere ich mich aktuell an der Rift Version auf T7 oder im Kuhlevel. Bin aktuell bei 6800 Goldbonus und 100% auf dem Gem. Damit solltest das irgendwann schon klappen.

Würde lieber T10 machen bekommst mehr Gold da ist man schon ohne Strähne vorher und Goldfind bei 40+.

Hallo!
Ich habe diablo recht lange auf ps4 gespielt, aber aufgrund cheater und fehleder season will ich auf pc umsteigen und hab mir heute diablo 3 plus RoS bestellt.
Was würdet ihr empfehlen, am Anfang einen normalen char anzulegen oder gleich einen season char nehmen?

MfG
Loveston3d

Dickes GZ. Kommt drauf an ob du Mitspieler hast die Season oder vielleicht nur NON Season spielen. Seit dieser Season gibt es keine Season exklusiven Legendaries mehr. Also praktisch keinen Grunde mehr Season zu spielen außer dem "Neustart".

Zurück
Oben