• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

mario0815 schrieb:
Ja genau season und normal :)

Wäre auch gern dabei mit LoN-Bomben-Crus. Problem ist nur, kein TS (will ich auch nicht haben). Wenn es auch ihne geht, gern...sonst probiere ich es halt alleine. :)

Warum willst du kein TS haben wenn ma nfragen darf? Was ist denn da das Problem?

Pisaro schrieb:
Warum willst du kein TS haben wenn ma nfragen darf? Was ist denn da das Problem?

Weil ich nebenbei (laut) Metal höre und darauf nicht verzichten will. :)

Um das Thema aufzugreifen...ich hab meine 50mio Gold am Ende eines GRs bekommen vom RG (glaub war ein GR80). Vielleicht hilft das ja auch jemandem (war auch mit kaum Gold find).

Weiterhin geht der 45 Solo recht einfach mit nem LoN WD wenn man die Ringe gegen leg Ringe tauscht.

Meine Errungenschaften in S4 mit dem Static waren zwar auch sehr gut , aber nie irgendwie Wert, hier zu Posten,
bewegte sich meist so zwischen den 500 - 1000er Rängen.
Das hier ist aber denke ich mal ne Leistung mit Paragon 960, wenn ich mir mal so die Paras über und unter mir anschaue. :-)
Und auf Dfans wird ständig geheult, ohne bots würde man es nie in die LB schaffen.

Scheinen viele wohl erst garnicht zu testen, den "Reiko" -Build. Ist sehr stressig, belohnt aber wie Sau.
Vorher ein Rift gehabt mit 7 Min. Zeit übern fürn Boss, dann Blighter...gg onehit.

Der onehit vom Crusaderking wird wenigstens akustisch angekündigt. Somit nur 2 mal gestorben in dem Run.

GR83.jpg

GZ, und sogar noch jede Menge Zeit über. Gehts eigentlich noch höher als 100 oder ist da ein Cap?

Mensch, das sind ja Regionen in denen einige hier rumwuseln. Klasse!

Mein Primärziel Truhenfach ist seit gestern Abend geschafft. Ich werd mich noch bis ca. GR70 durchpushen (aktuell 63) und dann mich wieder Nonseason widmen. Da gibts auch genug zu tun ;)

Wie da in der Stadt einfach mal haufenweise Setteile rumliegen xD
Aber natürlich GZ für die Leistung. Ist schon beeindruckend. Auch, was man so an Gold und XP bekommt.

Was sind das alles für Klassen? Tal Rasha Mage, WW Barb und dazu noch Mönch und WD oder? Ist das momentan die gängige Gruppenkonstellation?

strempe schrieb:
Mensch, das sind ja Regionen in denen einige hier rumwuseln. Klasse!

Mein Primärziel Truhenfach ist seit gestern Abend geschafft. Ich werd mich noch bis ca. GR70 durchpushen (aktuell 63) und dann mich wieder Nonseason widmen. Da gibts auch genug zu tun ;)

Ist mir gestern auch gelungen. Hatte das Glück im normalen Rift auf den "Goldenen" zu treffen, damit war das Truhenfach gebongt.

Zurück
Oben