-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Sn00zy
Lieutenant
Hallo Zusammen,
mal ne Frage wo sollte ich als erstes bei meinen Season Char anfangen zu verbessern? (Ich weiß eigentlich überall
)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sn00zy-2468/hero/72547111
Ich spiele das Firebird set mit 6er Bonus. Hatte überlegt jetzt über den Kanais Würfel mir ein Deathwish versuchen zu craften und nebenbei über Kadala versuchen Hergbrash Binding zu gambeln.
mal ne Frage wo sollte ich als erstes bei meinen Season Char anfangen zu verbessern? (Ich weiß eigentlich überall
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sn00zy-2468/hero/72547111
Ich spiele das Firebird set mit 6er Bonus. Hatte überlegt jetzt über den Kanais Würfel mir ein Deathwish versuchen zu craften und nebenbei über Kadala versuchen Hergbrash Binding zu gambeln.
appendizitis
Lt. Commander
@sn00zy..gucken daß du t10 irgendwo leechen kannst( haste recht flott deine sets zusammen), vlt auch im clan, denke delseres set ist stärker.. auch solo ( bitte mich zu verbessern falls ich daneben liege
), eine der üblichen waffen ( instabiles zepter oder woh oder das wirbelschwert ) anstreben, schau doch mal bei den leuten die hier regelmäßig posten wenn sie ein d3 profil hier in signatur haben, machen ja sau viele den mage in s5....sonst diablofans.com...ist auch ne gute quelle 
Sn00zy
Lieutenant
Dieses Build hatte ich mir als Starter Build rausgesucht, da ich das 6er Set ja durch die Season Journey bekommen habe.
http://www.diablofans.com/builds/70102-2-4-t6-firebird-starter-build
Ist die Herangehensweise mit den Kanais Würfel für Waffe und Kadala für die Leg. Gürtel etc. denn in Ordnung? Oder gibt es effektivere Herangehensweisen?
Klar Rift und Grifts mache ich nebenbei weiterhin aber rein auf mein Dropglück verlassen möchte ich mich auch nicht
Und falls wer mich mal bei seinen Farm Run mit nimmt würde ich auch gerne mit laufen
http://www.diablofans.com/builds/70102-2-4-t6-firebird-starter-build
Ist die Herangehensweise mit den Kanais Würfel für Waffe und Kadala für die Leg. Gürtel etc. denn in Ordnung? Oder gibt es effektivere Herangehensweisen?
Klar Rift und Grifts mache ich nebenbei weiterhin aber rein auf mein Dropglück verlassen möchte ich mich auch nicht
Und falls wer mich mal bei seinen Farm Run mit nimmt würde ich auch gerne mit laufen
appendizitis
Lt. Commander
Sn00zy schrieb:....
Und falls wer mich mal bei seinen Farm Run mit nimmt würde ich auch gerne mit laufen![]()
genau das,....... ja cube/kadala ist pflicht, kriegste bei entsprechendem vorhandensein der materialien mehr oder weniger schnell deine items
HughHeffner
Lt. Junior Grade
Kleines update, Top 100 :-)
das Problem ist nie das Rift, meist sind so 5 min. übrig.
Kälteeinbruch taugt ebenfalls nicht als Boss, dann kam Hameln.
3 mal gestorben und hätte fast abgebrochen, im allerletzten Moment spawnten dann die adds, und
in letzter Sekunde war die health potion auf cooldown, sonst wärs nix geworden.
die zweiten 50% waren dann plötzlich in 10 Sekunden down.
Wer sehen will, wie fast exakt mein 83 grift aussah, sowohl vom Bosskampf als auch von kompletter Spielweise,
heisst auch art des Gegner pullens, wann man skippt etc, "Reikozockt" hat sein 89er hochgeladen.
Wirklich ne 1:1 Kopie meines runs, nur natürlich auf höherer Stufe.
Hab mir aber mal eins von ihm abgeschaut, Paragon in Maximum Mana hatte ich vorher noch nicht.

das Problem ist nie das Rift, meist sind so 5 min. übrig.
Kälteeinbruch taugt ebenfalls nicht als Boss, dann kam Hameln.
3 mal gestorben und hätte fast abgebrochen, im allerletzten Moment spawnten dann die adds, und
in letzter Sekunde war die health potion auf cooldown, sonst wärs nix geworden.
die zweiten 50% waren dann plötzlich in 10 Sekunden down.
Wer sehen will, wie fast exakt mein 83 grift aussah, sowohl vom Bosskampf als auch von kompletter Spielweise,
heisst auch art des Gegner pullens, wann man skippt etc, "Reikozockt" hat sein 89er hochgeladen.
Wirklich ne 1:1 Kopie meines runs, nur natürlich auf höherer Stufe.
Hab mir aber mal eins von ihm abgeschaut, Paragon in Maximum Mana hatte ich vorher noch nicht.

lurid
Lieutenant
Sn00zy schrieb:Und falls wer mich mal bei seinen Farm Run mit nimmt würde ich auch gerne mit laufen![]()
Ich nehme dich mit meinem Mage gerne mal mit. Habe schon alle Setteile, somit dürfte fast alles, was dann noch grün ist und fällt für dich übrig bleiben :-)
Pisaro
Fleet Admiral
Hab da mal eine Frage zum Sunwuko/Gewitterfrontmönch. Ich gehe nach diesen Guide:
http://diablo3.4fansites.de/news,12060,Patch-24-Sunwuko-Build-fuer-den-Moench.html
Empfohlen wird für den Würfel die Hexerhose von Herrn Yang. Ich habe aber den Mantel des Kanalisierens drin. 25% Schaden sowie 25% mehr Defense wenn ich Gewitterfront kanalisiere, ich bin ja immer im Kampf in der Gewitterfront. Deswegen verstehe ich nicht war die olle Hose empfohlen wird??
Noch eine Frage zum Ring Einheit: Dort steht ja, der Schaden wird zwischen den Trägern geteilt. Welche Träger sind da gemeint, meine mystischen Verbündeten?
http://diablo3.4fansites.de/news,12060,Patch-24-Sunwuko-Build-fuer-den-Moench.html
Empfohlen wird für den Würfel die Hexerhose von Herrn Yang. Ich habe aber den Mantel des Kanalisierens drin. 25% Schaden sowie 25% mehr Defense wenn ich Gewitterfront kanalisiere, ich bin ja immer im Kampf in der Gewitterfront. Deswegen verstehe ich nicht war die olle Hose empfohlen wird??
Noch eine Frage zum Ring Einheit: Dort steht ja, der Schaden wird zwischen den Trägern geteilt. Welche Träger sind da gemeint, meine mystischen Verbündeten?
Pisaro
Fleet Admiral
Alleine aufjedenfall. Ich stelle mir halt die Frage wie viele Leute online mit Einheit rum rennen. Ich habe eh das Problem das ich noch einen guten Ring mit Sockel für den dritten Edelstein brauche. Habe Einheit dreimal gefunden, allerdings ohne Sockel und nur mit kritischer Trefferchance. Jetzt könnte ich Geschicklichkeit rausnehmen und dafür nen Sockel reinrollen, allerdings hätte ich dann immer noch nur kritische Trefferchance und keine Critdamage. Sockel, Critdamage und Critchance brauche ich, find ich aber nicht
.
Welches Teil eigentlich für den Begleiter das er nicht sterben kann?
Welches Teil eigentlich für den Begleiter das er nicht sterben kann?
O
ol_baid
Gast
Pisaro schrieb:Welches Teil eigentlich für den Begleiter das er nicht sterben kann?
http://eu.battle.net/d3/en/item/enchanting-favor ein solches Item gibt's für jeden Begleiter
Pisaro
Fleet Admiral
Oha geil, danke dafür! Momentan schaffe ich alleine nur GRifts bis 52, obwohl ich nur zwei legendäre Edelsteine gewickelt habe. Alles über 52 wird zu hart, allerdings weniger wegen einem Schaden, ich sterbe einfach zu schnell. Das kann ich damit solo ausbessern, danke dafür!
Da ich noch nie mit Einheit gespielt habe noch eine Frage: angenommen ich zocke mit nen Kollegen zu zweit, beide haben Einheit drin. Kriegen wir dann beide Schaden wenn nur einer von uns getroffen wird? Laut Beschreibung wird der Schaden ja zwischen den Trägern geteilt.
Da ich noch nie mit Einheit gespielt habe noch eine Frage: angenommen ich zocke mit nen Kollegen zu zweit, beide haben Einheit drin. Kriegen wir dann beide Schaden wenn nur einer von uns getroffen wird? Laut Beschreibung wird der Schaden ja zwischen den Trägern geteilt.
O
ol_baid
Gast
Pisaro schrieb:Oha geil, danke dafür! Momentan schaffe ich alleine nur GRifts bis 52, obwohl ich nur zwei legendäre Edelsteine gewickelt habe. Alles über 52 wird zu hart, allerdings weniger wegen einem Schaden, ich sterbe einfach zu schnell. Das kann ich damit solo ausbessern, danke dafür!
Korrekt. Besonders lustig wenn man ins Rift etwas später rein läuft weil man in der Stadt noch was zu tun hatte und der andere bereits mitten im Getümmel steckt und man einfach aufgrund seines inc. Dmg umkippt
*Cosmo*
Captain
Bzgl. Teil das der Begleiter nicht sterben kann. Das kann man relativ einfach herstellen. Einfach ein paar gelbe davon herstellen und im Cube auf Legendary upgraden. Da es nur 3 Legendarys mit unterschiedlichen 2nd Stats gibt, ist die Wahrscheinlichkeit das Unsterblichkeitsding zu bekommen relativ hoch.
NeverNice
Lt. Commander
Danke 
Oder auch Resist genannt
Ist er garnicht hier im Forum unterwegs?
ol_baid schrieb:Ja geht noch höher. Glückwunsch Sub und Xanti (kannst es ihm per TS ausrichten, er kennt mich).
Platz 292 momentan (http://eu.battle.net/d3/en/rankings/season/5/rift-team-4#page=2)
Die höchsten sind auf 107.
Oder auch Resist genannt
O
ol_baid
Gast
Ich hab ihn vor 5 Jahren oder so in WoW als Xanti kennen gelernt, für mich bleibt er XantiNeverNice schrieb:Danke
Oder auch Resist genanntIst er garnicht hier im Forum unterwegs?
BTT: wie kann man am schnellsten die season journey abschließen? Diese 3. Conquest geht mir etwas auf den Keks, vor allem da ich nicht so viel Zeit für das Spiel habe, sie aber trotzdem gern abschließen würde. Goldgobo in HC? 45er HC? Setdungeons (hab erst 3 an einem Nachmittag gemacht, 4. ging nicht im 3./4. Try, da war's mit der Motivation schon wieder vorbei)? 55er mit 6 Sets (hab 2)?
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
@ol_baid---du brauchst für extra truhenfach doch nur 1 gemeistertes set dungeon ?!
O
ol_baid
Gast
appendizitis schrieb:@ol_baid---du brauchst für extra truhenfach doch nur 1 gemeistertes set dungeon ?!
Abschließen. Damit ist die letzte Stufe (nach dem Truhenfach) gemeint.