• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

kleines update, gibt nicht viel zu sagen hierdrüber, keine Änderungen am Setup.
Binderin und Shieldpylon am Ende, ich Depp hab Sie aber nicht in ne Ecke gezogen bekommen, dadurch locker ne Minute verloren.
Das war so ca. der 12 Versuch, von fishen kann also noch keine Rede sein.
Top50 sind in greifbarer Nähe, bisschen lächerlich für mich casual und das mit der meist- oder neben crus zweitmeist
gespielten Klasse der Season.

GR85.jpg

Gratz :)

Aber würde doch bei mehr wie 3versuchen schon von fishen reden
Oder hast du die 12versuche zuende gespielt ? Und von der zeit nicht geschafft. ?

Zumindest meine definition für fishen ist grit auf gucken was geht , grit sieht kaka aus dann geh ich raus ( auch kurz zur ebene 2 begeben und gucken was geht und dann leaven ist dann immer noch fishen )

Denke bedarf also keinen 100 rift am stück öffenen um es fishen nennen zu dürfen :)

Also entweder ich öffne ein grit und spiel es zuende oder ich leave es und fishe ( gründe wie dc und frau mal ausgenommen ^^)

Aber ist so oder so auch egal und eigentlich kein thema wert ob man ein grit mit oder ohne fishen schafft man braucht ab ein bestimmten punkt einfach glück einen guten grit zubekommen

Von daher kann man die stufen auch nie vergleichen ( und somit garantiert ein hohes para lvl auch kein hohes grit lvl und schon garnicht mehr mit den bonus attributen auf den items )

Einfaches beispiel
ein para 900-1000 hat alles ancient und somit auf jeden item +400-450 main bonus
Ein para 1300 hat aus pech vlt nur 7-8 gute ancient und somit knapp 5items weniger mit bonus was dann den kompletten para vorsprung wieder ausgleicht

ich hab exakt 3 zuende gespielt, war 2 mal ca 40 sekunden drüber, 2 mal beim boss geleavet.
Beim Rest schon so wie du meinst, auch wenn die erste Ebene schlecht war und man evtl schon gestorben ist,
wenigstens die 2. Ebene noch angeschaut.
Ich habe es jedenfalls aus S4 viel schlimmer in Erinnerung, was da für Solo trys an keys mit dem static draufgegangen sind,
mit dem Mage gibt es eigentlich kein Rift, bei dem ich auf Anhieb wieder raus gehe.
Selbst die Demons mit Feueratem gehen noch, sobald die Density hoch genug ist.
3er Gruppe pushen läuft auch so langsam wie Butter. Wobei der Barb noch ein bisschen unerfahren ist, und sich eher selten wegbewegt um mehr zu pullen oder mal nen Pylon zu suchen.

Die Sache mit dem gear aufwerten ist für meinen Geschmack aber ein bisschen zu mächtig geworden.
und Wudijos Rechnungen zeigen ja leider, dass dies nicht wirklich dem klaffenden Kräfteverhaeltnis zu high Paragon Spielern
weiterhilft.

HughHeffner schrieb:
kleines update, gibt nicht viel zu sagen hierdrüber, keine Änderungen am Setup.
Binderin und Shieldpylon am Ende, ich Depp hab Sie aber nicht in ne Ecke gezogen bekommen, dadurch locker ne Minute verloren.
Das war so ca. der 12 Versuch, von fishen kann also noch keine Rede sein.
Top50 sind in greifbarer Nähe, bisschen lächerlich für mich casual und das mit der meist- oder neben crus zweitmeist
gespielten Klasse der Season.

Anhang anzeigen 545240

gz !

@olbaid: also ich persönlich fand die 6 * 55er am entspanntesten (bei der von dir genannten Auswahl). Hatte DH mit Impale, Marodeur und Unhallowed Essence, Crusi mit Invoker und mir dann noch nen WD gezogen. Da kannste auch easy mit Jade, Zuni und Helltooth durch 55 ohne ancient oder so.

85 solo, gz :)

Danke DRF, WD, DH und Sorc hab ich neben Cru noch rumstehen, mal schauen :) Bisher Invoker + Helltooth gemacht.

Und Glückwunsch @HughHeffner, da ist ja noch Luft nach oben wie du sagst :)

Beim Crusader hat unser Masterk einen Anfall im TS bekommen der dachte nach dem Invoker Set wird es easy mit den anderen...

WD ist extrem einfach Höllzahn, Jade, Zuni.

moin

​spielt der CB clan eigentlich aktiv die season 5 oder gibt es hier noch andere clan's die:

1x Supp Monk
1x Supp WD
bzw.
1x Twister Mage

gebrauchen könnten für 85++

ansonsten viel spaß noch in S5

Kleine dumme Frage: Ich spiele die Season bisher recht erfolgreich und wollte jetzt mal die Setportale abschließen. Welche Flügel gibt es denn jetzt für was bzw. gibt es überhaupt noch die zwei verschiedenen vom PTR? Da gab es einmal die hässlichen "normalen" und so grün wabernde analog den bisherigen Vorbestellern Flügel. Was gibt es jetzt wann? :D

Die wabernden grünen Flügel gibts für das abschließen der Portale (nur die vorgegebenen Aufgaben erfüllen)
Die "hässlichen" Flügel hier gibts für das meistern der Portale (Aufgaben + alle Mobs killen)
Anhang anzeigen 543482

@fireblade.......grün und häßlich :D....staudi hat so welche, glaub er ist damit erster im clan:cool_alt:
edit pagold war quicker....

Also hübsch sind die nicht. Am besten fand ich noch die weißen oder die gelben aus der Vorbestellung von ROS. Leider sind die auf meinem alten gebannten Account geblieben. Trotzdem würde ich mir die Mühe nicht machen, aber die "Leistung" soviel Geduld dafür aufzubringen finde ich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
ExtremeandCrazy schrieb:
moin

​spielt der CB clan eigentlich aktiv die season 5 oder gibt es hier noch andere clan's die:

1x Supp Monk
1x Supp WD
bzw.
1x Twister Mage

gebrauchen könnten für 85++

ansonsten viel spaß noch in S5

Spielt er, sind aber schon weniger geworden, die noch aktiv S5 spielen, wie allgemein.
Wd ist Überschuss, Monk und TSorc schon weniger.
Barb ist Mangelware :)

Wir brauchen Zauberer die Twister stacken an günstigen Map Positionen :)

Und dabei unter 50 Tode pro Stunde bleiben.

Zurück
Oben