• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Die Setportale werden mich wieder Stunden meines Lebens kosten, aber da die für mich hübscheren ohne Mastery zu bekommen sind, werde ich es doch mal angreifen :D
 
mario0815 schrieb:
thx! bin heute abend übrigens online dann könnten wir mal ein paar machen :-)
nach 20:30

Muss ich schaun ob's bei mir zeitlich hinhaut. Add mich einfach ich rühr mich (olbaid#2634) wenn's klappen sollte.
 
ha ha :D
 
Wenn er das nochmal zeigt in nem 90+ grift wenn schon 50 mobs an der ecke stehen und man von allem geoneshotted wird dann wär das sogar hilfreich ^^. So nützt mir das ähnlich viel wie Hinweise im TS wie "Du muss die Twister stacken" :freak:
 
Gamml0r schrieb:
Wenn er das nochmal zeigt in nem 90+ grift wenn schon 50 mobs an der ecke stehen und man von allem geoneshotted wird dann wär das sogar hilfreich ^^. So nützt mir das ähnlich viel wie Hinweise im TS wie "Du muss die Twister stacken" :freak:
😬

sehr geiles englisch....der typ isn german oder??.....am geilsten isses als er versucht die konvexität und konkavität sprich innen- und aussenecken zu umschreiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte halbes Jahr mit Diablo3 pause gehabt, gibt es irgendwas neues, was man umbedingt wissen sollte?
 
nö, nix Neues.
außer ein paar Patches vielleicht, welche die Schadenszahlen von Fantastillionen auf Fantastilliarden angehoben haben, sodass sich Blizzard genötigt sah, die ingame aufploppenden Schadenszaheln verkürzt anzuzeigen, weil sie sonst ausgeschrieben nur noch auf 4K-Monitoren dargestellt werden konnten :D
 
So langsam geht es voran mit meinen Invoker, ich liebe das Build. Von Elite zu Elite Mobs rushen und alles stirbt in wenigen Sekunden fast wie von selbst.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sn00zy-2468/hero/56609824
Wenn jetzt endlich mal ne Windrose droppt oder bei Kadala rauspringt hab ich alle Items zusammen. Dann werde ich mich denke ich mal an Ancient Items dransetzten.

T10 ist in Rifts schonmal n Kinderspiel, da kann ich gemütlich bei TV schauen da ich eh so gut wie garnicht sterbe.

Irgendwie erscheint mir die Methode "Legendären Gegenstand umschmieden" als sehr Teuer und aufwendig um ein Ancient Item zu bekommen...Gibt es da eine bessere Möglichkeit außer Drop glück?
 
@Sn00zy

Nö. Also nicht das ich wüsste.
High Rifts machen. Da ist die Dropchance höher afaik.
 
@snoozy: kannst ja auch gelbe items im Würfel aufwerten. Das ist nicht ganz so viel Aufwand wie Bounties machen und 50 Seelen zu farmen um einmal umzuschmieden. Aber auch da kannst Du natürlich Pech haben und ewig nichts in ancient bekommen, bzw. immer das falsche. ;)
 
Alles klar, danke für die Antworten und das Excelsheet, sehr interessant!

Dann spiele ich mal fleißig High Rifts, und hau alle Bloodshards in den Ring für Windrose.

Glaub für ein Ancient Pig Sticker kann ich besser Gelbe Items Craften, gefühlt jeder 2.te leg. Dolch wird ja zu dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sn00zy schrieb:
Glaub für ein Ancient Pig Sticker kann ich besser Gelbe Items Craften, gefühlt jeder 2.te leg. Dolch wird ja zu dem.

Hängt sowohl vom Item ab das du haben möchtest (z.B. Dolche gibt es nicht so viele, wie du schon sagtest, oder Speere), hängt teils auch von der Klasse ab (klassenspezfische Dolche [Wizard, DH], Speere [WD] etc.).
Weiterhin musst du stets überlegen mit welche Klasse du jetzt craftest/gambelst/whatever. Klassisches Beispiel sind Schilde, wo du mit dem Barb für deinen Cru gambelst, weil die Auswahl für Barb geringer ist und damit eher dein gewünschtes Item für den Cru bekommst.
Ansonsten ist das Sheet ganz interessant, ja.
 
ol_baid schrieb:
Gibt ein Beispiel für den Yang's Bogen im dfans-Forum, wo die unterschiedlichen Methoden verglichen werden ( http://www.diablofans.com/forums/di...gs-whats-the-easiest-way-to-get-it?comment=10 ). Dort ist auch ein Link auf die generelle Tabelle (für Faule: https://docs.google.com/spreadsheet...gzxdzVLk9gvLvT8/htmlview?usp=sharing&sle=true ).

Diese Listen sind doch unnötig und auch garnicht relevant und stimmen auch noch kein bisschen :)

You need on average 10688 bloodshards for one Yang's Recurve; that's roughly 107k bloodshards for an ancient one.

ALLES klar alle 107k Bloodshards gibt es nen Ancient ;) Wenn du glück hast bekommste 3 bei 1000 Shards oder garkeinen bei 200k :freak: Ich hatte meinen ersten Ancient auch von Kadala und da war ich weit weit entfernt von 100k gesammt Gesammelten Shards.

Die Droprate in dem Spiel ist ausserdem doch eh Variabel :lol: Hatte anfangs Maro DH gespielt und hatte nen Ancient Mantikor aber mir fehlte nen Ancient Yang für den UE DH. Nachdem ich dann einen von Kadala bekomme habe dropten die am laufenden Band in Ancient. Erst gestern wieder nen Ancient und non Ancient gefunden. Vorgestern konnte ich nen DH in meiner Gruppe Glücklich machen weil ich einen in Ancient gefunde habe.

Inzwischen wahrscheinlich schon 8 oder mehr in Ancient gefunden und noch unzählige mehr in Non Ancient. Aber keine mehr von Kadala oder durch umwandeln Gelber Items! Alles drops durch Monster Killen.

Es ist alles nur Zufall!

Ansonsten beim Beispiel vom Schild kannste die Liste nutzen oder wenn man sich wundert warum man mitm DH keine Bovine Bardiche findet und dann auf der Liste sieht 0% Chance ;) Aber das wusste ich auch vorher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben