• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

In der Season wird eh nichts gepatched und nicht alles was auf dem PTR passiert geht auch Live. Eigentlich reicht es auch die Twister Stacks zu cappen und ist nicht wirklich notwendig andere Sachen zu nerfen. Die Taeguk Änderungen klingen mehr als schlecht. Und machen den eigentlich noch unbrauchbarer.
 
Die Aufregung wäre vorhanden, wenn man mit Änderungen in einer Season nicht mehr die Chance hat #1 zu werden, Cosmo.
 
Die hat "Man" eh nicht, Para Level lässt grüßen....
 
@luda: Aber das ist ja genau die Aussage, dass dem nicht so ist.

@optico: Damit werden sich Non-Season-Spieler abfinden müssen. Es wird immer neue Items und/oder Anpassung an der Mechanik geben. Wäre imo auch schlimm, wenn dem nicht so wäre...
 
Hmm, 2.4.1

Die Versionsnummer sieht dann ja eher danach aus, dass Season 6 nichts wirklich neues bekommt, sondern nur leichtes Balancing :(
 
Wer würde den schrott dann noch Spielen ? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, allerdings haben sie ja nun durch ihre Festlegung auf 3 Monate pro Season nicht mehr genug Zeit außer sie dehnen die Offseason auf 1-2 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
....es werden doch auch schon entwickler für einen nachfolger im diablo-universum gesucht.....
wenn man sich überlegt wie wenig sie mit ingame-käufen bei diablo im vergleich mit anderen games verdienen bzw. was man für sein geld bei d3 alles bekommt.....
 
Tjo das haben sie aber selbst so entschieden auch in D3 könnten sie Geld verdienen in EU oder NA.
Und für was sie Entwickler suchen D4, 2teExpansion oder D2 Remake weiß keiner und wenn wird das eh noch etliche Jahre dauern. Nach 4 Jahren ein neues Diablo wäre ziemlich untypisch für Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fritte....mag sein....aber mal ehrlich, habe ich noch kein spiel gehabt mit sovielen patches etc für so wenig geld....
 
Jo das hat aber der oberste Blizzard Boss so verlangt nach dem "schlechten Start" von D3 (Jay Wilson).
War die Anweisung alle Patches / Updates umsonst zu bringen. Ist ja auch gut aber eben ihre eigene Entscheidung.
Und bei Gelddruckmaschinen wie HS etc. kann sich das Blizzard auch leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zumindest wurde ja in den ersten Monaten genug Kohle mit dem RMAH eingenommen, um die Spieler danach mit gratis Patches bei Laune zu halten. Und keiner weiß, ob Blizzard dort nicht ebenfalls selbst generiertes Gold vertickt hat.
 
Naja das nur gratis gepacht wird wegen den ah am Anfang ist doch relative dünn dia2 hat doch auch ewig noch patches bekommen

Und auch wenn es 10jahre her ist keiner war gezwungen das ah zu benutzen und wer doch hätte auch selber gut Geld rausholen können dank Ebay und Co

Ich weiß noch genau das es Monate am Anfang gab die ich mehr zeit in Ebay mit verkaufen verbracht hab als ingame mit spielen

Also fand das ah mehr Als gut spielbar als Echtzeit(Geld) Simulation


Und das mit den Stack der Tornados hätte eigentlich auch gerne einen hotfix nach den ersten 1-2 Wochen verdient gehabt da es sicher so nicht gedacht war

Aber gut irgendwas kommt ja immer rein was nicht geplant war
 
Kurze Frage bevor der Thread auf der zweiten Seite verschwindet^^ : spiele z.Z. einen LoN Crusader .. spielt hier „+ Schaden ..“ auf Ringen oder Amuletten eine Rolle ?
 
Nebenbei bemerkt ist LoN etwas allgemein ;) Gibt mehrere LoN-Builds (Bombardment, Blessed Shield, Phalanx...). nik_s Aussage trifft aber für alle zu (gibt es in irgendeiner Klasse noch Builds die +dmg bevorzugen? Ist das Stat nicht obsolet geworden?).
 
appendizitis schrieb:
@ fritte....mag sein....aber mal ehrlich, habe ich noch kein spiel gehabt mit sovielen patches etc für so wenig geld....

Ist zwar selten aber gibt es durchaus.

GTA V als beispiel ist komplett kostenlos (Kein Monatliches Abo) und Rockstars bekommt auch nicht annähernd soviel Geld wie Blizzard/Activision.

Sie haben kein Spiel wo man Monatlich zahlen muss aber trotzdem kommen Patches mit neuen Autos, Waffen, Kleidung, Missionen und und und ... alles Gratis!

Dann die Spiele damals. Battlefield Bad Company 2 hatte per Patch neue Maps und inhalte bekommen sowie auch damals noch Call of Duty (MW1).

EVE Online ist zwar eigentlich ein Spiel wo man Monatlich zahlen kann aber nicht muss da man die Monatskarten auch im Ingame Markt mit dem Ingame Geld kaufen kann. EVE Online ist sich ständig am weiter entwickeln und wirklich ALLES was da neu kommt ist Gratis! Man guckt sich das Spiel einfach mal heute an und wie es vor 10 Jahren ausgesehen hat. CCP hat nur ein Spiel und das ist EVE Online (naja und DUST 514 aber das ist nen Free2Play spiel für die Playstation) trotzdem sind die bodenständig und bringen Gratis Patches.

Blizzard/Activision als Barmherzigen Samariter darzustellen ist weit übertrieben. Kaum so einen Geldgeilen laden gesehen wie die leute von Blizzard/Activision, die Diablo Spieler werden vlt nicht über den Tisch gezogen aber ALLE wow Spieler.

Man vergleicht einfach nurmal so ein kleines MMO (Spielerzahl) wie EVE Online wo alles Gratis kommt und dann ein Riesen Spiel mit Millionen Monatlich zahlenden Spieler die nochmals für jedes Addon zur Kasse gebeten werden und Kranke 40-60€ für ein Addon zahlen müssen :freak: und das zu den 15€ Monatlich ..... mehr abzocke geht einfach nicht mehr!

Blizzard/Activision macht soviel Kohle die könnten fast alles Gratis anbieten ohne Verlust zu machen! Aber die sind genauso Geldgeil wie Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas offtopic, aber WoW-Spielzeit gibt's auch über Ingamewährung. Bei den Addons hast du natürlich Recht.
 
Seit 'nem Jahr oder so, ich weiß es nicht mehr genau, müsste es erst googlen. Kam im Laufe des letzten Addons glaube ich.
 
Zurück
Oben