Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wäre es lieber sie würden einmal ein Addon mit neuem Content für Geld bringen, als immer der gleiche Sülz neu aufbereitet, wie es zur Zeit der Fall ist.
Wenn Sie dann 'mal ein neues Gebiet bringen wie den Throne, dann ist nix drin, nur Mobs...
Es gibt ja anscheinend noch genug Spieler (Thema Laggy Server) und auch in den Open Games sehe ich noch mehr als genug die erst angefangen haben oder wegen Banns nen neuen Account gekauft haben.
Ein Addon kommt ganz sicher! Das Geld lässt sich Bli$$ard nicht durch die finger gehen!
Ansonsten sind die Neuerungen gleich NULL, außer durch die Bank die selben Buffs "aller" Sets/Items.
Man nimmt sich aber nun wohl ernsthafter dem Lag Problem in Hohen GR an.
Der Mage ist leider auf der PS4, da spiel ich nur Mage, ich denke mal du spielst auf PC? Schredder mich auch durch T10 mit den DMO Arcane Orb Build, aber einfach kein Glück bisher...
Ich glaub ich versuch mich erstmal an den Ring des Königlichen Prunks und dann mit den Würfel ein WoH Zepter craften und farme DB's dann kann ich mehr Ringe in kürzerer Zeit craften^^.
Hallo Leute, ich hab seit ein paar Wochen am PC angefangen d3 zu zocken. Bin jetzt paragon 530 glaub ich und spiele einen wizard. Falls jemand von euch gern split bounties und normale rifts in Gruppe macht, sagt bescheid) bei öffentlichen spielen machen die anderen Spieler meist was die wollen ohne abzusprechen.
mache täglich einige split-bounties in den öffentlichen. Nur selten ist jemand dabei der keinen Plan hat.. evtl. hast du bei den öffentlichen nicht die richtige Vorauswahl getroffen --> "Kopfgelder" .. usw.
Hallo Leute, ich hab seit ein paar Wochen am PC angefangen d3 zu zocken. Bin jetzt paragon 530 glaub ich und spiele einen wizard. Falls jemand von euch gern split bounties und normale rifts in Gruppe macht, sagt bescheid) bei öffentlichen spielen machen die anderen Spieler meist was die wollen ohne abzusprechen.
Darüber rege ich mich momentan auch sehr auf. In 27 Spielen von 30 (T10) stehen die Leute einfach nur AFK im Lager rum und machen nichts.
Vorauswahl "Nephalemportale". Man macht eins auf und was ist , keiner kommt mit rein. Nur die Gobbo-Portale sind in jedem Spiel offen.
Langsam ist das echt nervig, T10 öffentliche Spiele kann man voll vergessen (egal zu welcher Uhrzeit). Und vom Chat muss man ja garnicht erst reden. Antworten bekommt man da auch nicht. Alles irgendwie ein wenig gestorben.
Das finde ich echt kurios. Ich mache zurzeit nur normale rifts öffentlich und finde zu 95% Leute die auch sofort spielen. Naja, vielleicht hab ich auch einfach Glück . Viel schlimmer finde ich Greater Rifts, da muss ich echt Glück haben ne spielbare Gruppe zu finden.
Da laufe ich über ne halbe stunde durch d3 und ärgere mich maßlos über nerviges "rubberbanding" bis ich bemerke das ich beim umskillen auf teleport ausversehen die Rune Umkehrung aktiviert habe -.-
If you press "Y" in game menu you can already see the Conquests for S6:
- nephalem Rift T10, 2 mins
- kill all bosses T10, 20 mins
- kill 350 mobs at cursed chest T10
- 3 gems 65 lvl
- solo GR75