• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Auch wenn du in ein öffentliches Spiel kommst, geht das wirklich fix. Was der Captain meint, ist ein legendärer Edelstein, mit dem man die Levelvoraussetzung von Gegenständen entfernen kann. Mit 70er Gegenständen levelt man natürlich von Anfang an super schnell.

das ist doch ein Witz.... auf T10 soll man angeblich zu 99 % eine Machine erhalten und zu 33 % eine zweiten...AHA:evillol:

Bei 7 Runs hatte ich 5 mal je eine und 2 mal KEINE :mad: also wenn das 99 % sein soll.......

Kurze Fragen zu Kanais Würfel:
1. Die Rezepte die ich da bekomme sind für all meine Chars verfügbar (ausgenommen HC und Season)
2. Die Effekte sind für jeden Charakter eigen, also nicht das ich jetzt das was rein werfe und alle haben das.
3. Ich kann Set-Items eines Sets hin und her Rollen. Also wenn ich z.B. 19018 Die Schuhe von einem Set habe aber keinen Helm kann ich einen Schuh mit einer gewissen Chance zu einem Helm rollen?
4. Wenn 3. bejaht wird: Werden die Stats von dem ausgangs-Item beeinflusst? Besteht eine Chance das selbe Item zu bekommen, also Schuhe --> Schuhe?
5. Was lohnt sich da für einen Sweep-Attack-Cruz und einen thousand-storms oder wie der heißt Monk, in den Würfel reinzupacken? Dachte auf jeden Fall an ein Furnance, da ich 3 habe und eins totaler Mist ist, vielleicht auch ne Leorics Crown.
6. Da die Teile wenn ich die da zu Rezeptchen mache zerstört werden, sollte ich doch logischer Weise eigentlich Waffen deren Legendary-Effekte ich will mit Crap-Stats nehmen?

Dankö :)

Seitdem ich Win10 drauf habe, ruckelt Diablo 3 nach ein paar Minuten. Hatte jemand das selbe Problem?

SparkMonkay schrieb:
Kurze Fragen zu Kanais Würfel:
1. Die Rezepte die ich da bekomme sind für all meine Chars verfügbar (ausgenommen HC und Season)
2. Die Effekte sind für jeden Charakter eigen, also nicht das ich jetzt das was rein werfe und alle haben das.
3. Ich kann Set-Items eines Sets hin und her Rollen. Also wenn ich z.B. 19018 Die Schuhe von einem Set habe aber keinen Helm kann ich einen Schuh mit einer gewissen Chance zu einem Helm rollen?
4. Wenn 3. bejaht wird: Werden die Stats von dem ausgangs-Item beeinflusst? Besteht eine Chance das selbe Item zu bekommen, also Schuhe --> Schuhe?
5. Was lohnt sich da für einen Sweep-Attack-Cruz und einen thousand-storms oder wie der heißt Monk, in den Würfel reinzupacken? Dachte auf jeden Fall an ein Furnance, da ich 3 habe und eins totaler Mist ist, vielleicht auch ne Leorics Crown.
6. Da die Teile wenn ich die da zu Rezeptchen mache zerstört werden, sollte ich doch logischer Weise eigentlich Waffen deren Legendary-Effekte ich will mit Crap-Stats nehmen?

Dankö :)

1. Genau. HC habe ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Aber für einen Seasonchar musst du den Würfel neu holen.

2. Genau. Einmal extrahiert, bleibt das Zeugs für jeden normalen Char verfügbar.

3. Genau. Aber welches Teil du dann bekommst, ist wieder Zufall.

4. Könnte mit Pech passieren, habe es bisher aber noch nicht ausprobiert.

5. Furnace lohnt sich eigentlich immer, ich habe noch den Zodiac-Ring, Prunkring geht aber je nach Build auch. Dazu noch den Aschemantel oder eben das, was zum Build besser passt.

6. Joa, bietet sich an.

So 60 Season HC ist geschafft :D

Aber der Stricken Gem ist schon op. Gestern mit ähnlichem equip auf non season getestet und da brauchte ich für den Boss ca. 6 Minuten - auf Season waren's nur 2

dcdead schrieb:

Aber der Stricken Gem ist schon op. Gestern mit ähnlichem equip auf non season getestet und da brauchte ich für den Boss ca. 6 Minuten - auf Season waren's nur 2

Welche 3 Steine hast du dabei gehabt ? hab heute den 59er leider nicht gepackt, mir fehlten ca 45 sek

Danke... war es aber dein Hota oder WW Barbar ?

Kann man den stricken für WW auch empfehlen, weil denke laut deiner signatur hast den 60er mit Hota gepackt.

Hm hast das ohne Einheit gepackt ? Irgendwie passen deine Chars nicht für ein 60er :D Keine Einheit dabei

Zuletzt bearbeitet:
nö, war mit WW barb. Das Setup im bnet ist natürlich nicht aktuell. Da müsstest du schon auf's leaderboard schauen. Aber standard WW + Zodiac Build halt.

dcdead schrieb:
nö, war mit WW barb. Das Setup im bnet ist natürlich nicht aktuell. Da müsstest du schon auf's leaderboard schauen. Aber standard WW + Zodiac Build halt.

gibt es diese leaderboard auch im Netz wo man deine skillung sehen kann oder nur ingame in d3 ?

dcdead schrieb:

1. GZ
2. hab irgendow gelesen daß der gem wenn mehrere in der gruppe gesockelt haben stacked..? kannst du dazu was sagen?

Das Secondary aber "nur". Für das erste ist ja jeder selbst verantwortlich.

DANKE dcdead :D ok ich werde mal heute nach über 2 jahren mein D3 auf dem PC starten um bei euch zu spionieren :D

bzw GZ zu den 60 , vielleicht packe ich die 59 dann auch mit den neuen Stein . Bzw wie kannst du schon 620 Paragon sein :D Ich habe seit dem Patch echt viel gespielt und ich war schon 585 und bin gerade mal 640 :D Das doch verrückt, dieses Solo spielen vs 4 gruppe macht so viel aus ?

falls ihr mich gelöscht habt, bitte adden :evillol:

Bleibt der Bane of the Stricken Stack eigentlich erhalten, wenn man das Ziel wechselt oder hält der nur ne bestimmte Zeit oder gar bis zum Tod des Mobs?

Zurück
Oben