• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

laut reddit bis zum tod des monsters. sobald man die karte verlässt, wird es zurückgesetzt.

@rocco: wie gesagt, solo leveln ist 5-10 mal langsamer als in ner gruppe, in der leute mit xp gear dabei sind.

Kann es sein das in den Rifts auf T6 keine set items mehr droppen?
Bin jetzt paragon 112 und hab erst ein set Teil gefunden bei rifts. Pech oder sind t6 rifts nicht die beste Wahl?

Ab Qual 1 kann jedes Setteil droppen. Ich würde immer die höchste Stufe spielen, die du zügig genug clearen kannst. Ob das Qual 6 oder höher oder niedriger ist, hängt von deinem Gearstand und deiner Gruppe ab.

Stunde oder so Starte ich aber ka wer noch :).

farme so in etwa ca. 30 bis 35 atem des todes pro t7 rift mit meinem monk (nur bis guardian, dann raus).

waffen beim ulianas sind doch egal, ob uralt oder nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Welchen vorteil hat der Monk zwecks Atem des Todes ?

59er GR auf HC check ! 3 Versuche 3 mal die Zeit abgelaufen, dann einen mega geilen Rift erwischt wo Akt 1 mobs waren aber sooo viele das ich das ganze in nur 8:58 gepackt habe :evillol::D So lange brauche ich teilweise für einen 55er, echt guten erwischt.

Hallo, ich spiele WD und mir ist gerade Ring des großen Mannes (ein großer Hund) und Homunkulus (alle 2 Sek. Zombiehund) vor die Füße gefallen. Kann mir jemand sagen, ob der Schaden durch "Opfer" bei einem großen Hund größer ist als bei den kleinen Hunden? Mir ists so als würde ich 3 stellige Mio.-DPS Zahlen nur bei den großen Hund sehen..

Spielt die Anzahl der max. verfügbaren Hunde (3-5) eine Rolle für die Stärke (eventuell auch bei Opfer) des großen Hundes?

boah 4 mal zurückhaltung schon und kein fokus

ich hasse sowas ....

Edit: nummer 5 ......

Zuletzt bearbeitet:
Der da? Grad gedroppt ^^

ring.png

Ich finde immer Fokus aber nicht Zurückhaltung... Naja, bis auf gestern, da ist endlich einer gedroppt, allerdings mit dem falschen Mainstat. Aber damit kann ich leben.

Vorher muss ich aber meine Twink-Sorc auf 70 bringen. Ich habe keine Lust, immer zwischen Delrasha und Vyr zu wechseln und komplett alles zu ändern. Wird echt Zeit für speicherbare Builds, die man auf Knopfdruck ändern kann..

Vor dem Patch habe ich auch noch diese 2 Ringe benutzt: Fokus.jpgZurück.jpg. Aber nach dem Patch durch Zufall gesehen das Shenglongs einen guten Bonus bekommen haben, nehme ich seit dem diese. Shengl1.jpgShengl2.jpg
Wegen den neuen Waffen habe ich die alten Ringe gegen den Set Ring und den hier ausgetauscht: Reueammern.jpg
Habe ich aber vor dem Patch bekommen und das nur ein mal.

Dann beim neuen Würfel habe ich als Waffe den Schmelzofen genommen (50% Bonus auf Elite). Geht ja auch gut ab. Aber mal zum ausprobieren den Fliegenden Drachen genommen ( Manchmal Verdopplung der Angriffsgeschwindigkeit). Gefällt mir noch besser.

shenlongs legendäre hab ich auch schon 3 mal ... irgendwie der wurm drin bei den 2er sets ...

naja, immerhin heut mal equipmäßig sonst vorwärts gekommen und U6 aufm monk fertig, fehlt wirklich nur fokus ... selbst ohne geht ganz gut T8 ... kam auch nicht wirklich zu viel, erst para ~170

EU gerade standbilder und disconnects oder ists mein netz?

Ich glaub das war die schlechteste Season um mit HC anzufangen... wenn ich vorhin nicht aufgehört hätte wäre das vermutlich mein 3. Char der den HC-Tod dank Lag stirbt, bisher war nur einer Eigenverschulden.

Hey, bin irgendwie unentschlossen, evtl. hat ja einer von Euch ne Meinung oder nen Tipp. Hier ist mein Char:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Drexel-2828/hero/64601053
Soll ich das Hellfire Amu so lassen wie es ist und die Ancients neben HotA auch Feuerschaden machen lassen?
Oder den Feurschaden in Critchance umwandeln und die Ancients auf Clanverpflichtung umstellen? Dann machen sie Kälteschaden, aber unterkühlte Gegner erhalten 10% mehr kritische Treffer?!

man spielt so wie ich es bei meinen clan barbs sehe, die urahnen auf der letzten (blitz) = 50% von deinem schaden auf sie über

weil feuer schaden machst du ja mit dem Hammer

so machen wir es im gruppenplay für 66+

Gibt es irgendwo eine Info, wie es sich beim Ende der Season mit den Items im Würfel verhält?
NonSeason habe ich alle Items aller Klassen drin; mit Ausnahme der Season-Items natürlich.

In der Season dann meinetwegen die Lionfist...
Wird das bei Ende der Season dann auch NS ergänzt oder muss man neu extracten?

Zurück
Oben