-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Benoit
Commander
ChrisM schrieb:Gut, ich habe aktuell leider nicht so wirklich die Zeit, mir die ganzen Atem des Todes zusammenzufarmen, da dauert das schon etwas länger. 2h mit Blutsplittern braucht man ja gar nicht versuchen...
Naja so schwer sind die nicht zu Farmen. T6 dazu das Set wo du eins extra gedropt bekommst (hab den Namen vergessen) und schon geht es flott. Ich komme so auf knapp 400 bis 500 die Stunde.
400-500? Nette Ausbeute. Über kleine Rifts?
Habe den Furnace mittlerweile im Cube, habe heute doch mal intensiver Kopfgelder gefarmt, da kamen einige zusammen. Das gab mir den Push bis auf 58. Für 59 und 60 fehlt mir ein guter Restraint als Ring, habe leider keinen mit Doppelkrit bisher gefunden.
Hat jemand Verbesserungsvorschläge? http://eu.battle.net/d3/de/profile/ChrisM-2728/hero/64933055
Verhexen hat kaum jemand dabei, ich sehe öfter eher Seelenernte mit Siechtum. Ich finde jedoch, dass es auch mit 5 Stacks viel zu schwach ist und sich eher nicht lohnt. Verhexen kann einem jedoch auch mal Störgegner mit Eis und solchen Späßen komplett rausnehmen, das kann einem doch eher das Leben retten.
Habe den Furnace mittlerweile im Cube, habe heute doch mal intensiver Kopfgelder gefarmt, da kamen einige zusammen. Das gab mir den Push bis auf 58. Für 59 und 60 fehlt mir ein guter Restraint als Ring, habe leider keinen mit Doppelkrit bisher gefunden.
Hat jemand Verbesserungsvorschläge? http://eu.battle.net/d3/de/profile/ChrisM-2728/hero/64933055
Verhexen hat kaum jemand dabei, ich sehe öfter eher Seelenernte mit Siechtum. Ich finde jedoch, dass es auch mit 5 Stacks viel zu schwach ist und sich eher nicht lohnt. Verhexen kann einem jedoch auch mal Störgegner mit Eis und solchen Späßen komplett rausnehmen, das kann einem doch eher das Leben retten.
Benoit
Commander
noctum schrieb:atem des todes sind recht schnell mit weisenset auf t9 bei mir heute drin gewesen. wenn man viel cubed werden aber auch die andern mats rapide weniger ^^
deswegen verstehe ich nicht, wieso manche ihr zeug einfach in der stadt droppen, ich sammel alles auf. scheiß auf die zwei-drei minuten die ich pro rift länger brauche
Zumindest ein Wochenendziel ist geschafft. GR 60 ist endlich gefallen 
Zwar im dreier und nicht Solo, aber immerhin. Eine Ancient Waffe, weder die Wünschelrute noch den Walrosszahn, habe ich aber immernoch nicht...
Edit: So langsam werd ich mit dem gelbe Items hochschmieden auch wahnsinnig...
Beim Speer hat man ja recht gute Chancen als WD, allerdings bekomme ich immer den dummen Himmelsboten in Ancient. Den Walrosszahn noch nicht ein einziges mal. Und mittlerweile verliere ich die Motivation, ständig neue Mats dafür zu farmen :/
Zwar im dreier und nicht Solo, aber immerhin. Eine Ancient Waffe, weder die Wünschelrute noch den Walrosszahn, habe ich aber immernoch nicht...
Edit: So langsam werd ich mit dem gelbe Items hochschmieden auch wahnsinnig...
Beim Speer hat man ja recht gute Chancen als WD, allerdings bekomme ich immer den dummen Himmelsboten in Ancient. Den Walrosszahn noch nicht ein einziges mal. Und mittlerweile verliere ich die Motivation, ständig neue Mats dafür zu farmen :/
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Benoit schrieb:deswegen verstehe ich nicht, wieso manche ihr zeug einfach in der stadt droppen, ich sammel alles auf. scheiß auf die zwei-drei minuten die ich pro rift länger brauche
Naja gelbe aufsammeln brauchst ned, es sei denn du hast noch Platz im Inventar. Weiße/blaue lohnen viel mehr (und dann mit dem Cuberezept in gelbe Mats umwandeln).
*Cosmo*
Captain
Nachdem SC schon langsam anfängt anzuöden, habe ich mal einen Giftpfeil/Pet-Hexer auf HC hochgespielt. Hab bisher keinerlei HC-Erfahrungen, daher ein paar Fragen dazu:
1.) In welcher Reihenfolge würdet ihr die Defensiv-Para-Punkte verteilen? Life-Reg, Resi, Life?
2.) Auf wieviel Resi sollte man kommen um bis ~Grift50 zu spielen, dementsprechend in Brust und Hose Diamanten für Resi oder die gelben Gems für Int?
3.) Gibt es neben dem 2nd-Life-Passiven (weiss den Namen gerade nicht) weitere Musthave-Passives?
4.) Gibt es unter den defensiven Gems für die Schmuckstücke eine Präferenz?
1.) In welcher Reihenfolge würdet ihr die Defensiv-Para-Punkte verteilen? Life-Reg, Resi, Life?
2.) Auf wieviel Resi sollte man kommen um bis ~Grift50 zu spielen, dementsprechend in Brust und Hose Diamanten für Resi oder die gelben Gems für Int?
3.) Gibt es neben dem 2nd-Life-Passiven (weiss den Namen gerade nicht) weitere Musthave-Passives?
kidlon
Commander
Also wir (drei WD) haben gestern endlich alle unsere Helltooth Sets vollständig bekommen und auch alle Sachen im Würfel, die man haben sollte, aber aufgrund der starken Laggs war es uns gar nicht möglich gescheit vorran zu kommen.
Die ganzen Firewalls, auch von den Mimicris, haben alles zum Laggen gebracht.. Jetzt hat man super Builds und super Ausrüstung aber du kannst das Spiel überhaupt nicht zocken.. Wir mussten den 55er Rift dann einfach abbrechen.
Vor 11 Tagen hat jmd. von Blizzard schon mal bei Reddit gepostet, dass man sich der Sache annimmt, aber anscheinend ist da noch nichts passiert.
Die ganzen Firewalls, auch von den Mimicris, haben alles zum Laggen gebracht.. Jetzt hat man super Builds und super Ausrüstung aber du kannst das Spiel überhaupt nicht zocken.. Wir mussten den 55er Rift dann einfach abbrechen.
Vor 11 Tagen hat jmd. von Blizzard schon mal bei Reddit gepostet, dass man sich der Sache annimmt, aber anscheinend ist da noch nichts passiert.
Als passive spielt man glaub das mit den Resistenzen für jeden Gegner in der Nähe. Als Gems könntest du z.B. das Feuergnuding und/oder dieses Esoterikding probieren.
HC spiele ich zwar nicht, aber das sind die, die mir jetzt sinnvoll vorkommen würden. Daher bitte nicht verhauen
HC spiele ich zwar nicht, aber das sind die, die mir jetzt sinnvoll vorkommen würden. Daher bitte nicht verhauen
O
ol_baid
Gast
*Cosmo* schrieb:Nachdem SC schon langsam anfängt anzuöden, habe ich mal einen Giftpfeil/Pet-Hexer auf HC hochgespielt. Hab bisher keinerlei HC-Erfahrungen, daher ein paar Fragen dazu:
Als Spec hast du dir schonmal den defensiv schwächsten raus gesucht
1.) Armor, Life %, Resi, LpS, in dieser Reihenfolge wird es i.d.R. geskillt
2.) Drück "C", klick auf Details, geh mit dem Mauszeiger über Amor bzw. die Resis, dann siehst du wo du mehr Defensive benötigst, normal sockelst du aber Int für Dmg (Armor über Stats der Items, Leben über Stats der Items + ggf. Amethyst in den Helm)
3.) specabhängig, Pierce The Veil bietet sich z.B. offensiv an, Swampland ist defensiv sehr gut
4.) auf jeden Fall Esoteric Alteration, ggf. noch den LpS-Gem; für den Cube kann ich die Katze sehr empfehlen, die nimmt enorm Dmg raus
Bzgl. der WoD-Geschichte: das ist weiterhin einer der lag-intensivsten Skills beim WD, wenn ihr auch noch so verrückt seid 3 WDs in der Gruppe zu haben (mit AD + Mimics) braucht ihr euch nicht wundern
Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo*
Captain
@ol_baid:
Thx für deine Tips.
Aber dass das der defensiv schwächste Build ist, verwundert mich.
Dachte durch den 2. Zuni-Bonus (2% weniger Schaden für jeden Fetisch) + das Geblocke der ganzen Pets ist der bzgl. Survivability mit vorn dabei.
Welche anderen Builds bieten sich denn deiner Meinung nach mehr an?
Thx für deine Tips.
Aber dass das der defensiv schwächste Build ist, verwundert mich.
Dachte durch den 2. Zuni-Bonus (2% weniger Schaden für jeden Fetisch) + das Geblocke der ganzen Pets ist der bzgl. Survivability mit vorn dabei.
Welche anderen Builds bieten sich denn deiner Meinung nach mehr an?
aklaa
Admiral
NeverNice schrieb:Ganz ehrlich. Wer Hardcore Spielt ist selbst schuld. Das spiel hat solche Fehler seit dem es das gibt. Zu oft wird man gekickt, Verbindung bricht ab, laggs, rubberbanding und noch vieles vieles mehr.
Wer bei solch einem verbugten Spiel Hardcore Spielt braucht sich absolut garnicht wundern wenn man wegen so nem Mist da stirbt.
Muss man selbst wissen ob HC geht oder nicht. Meine Barbie hat sich über die Schulter gefreut und ja sie lebt schon über ein Jahr
Auf HC unverzichtbar:
- Einheit /50% Damage redux
- Schulter /50% Damage redux
- als Barb /30% Damage redux
- Wirbelwind /40% Damage redux
- Esoterischer GEM
- Taeguk GEM
@Cosmo der Barbar ist das definsiv stärkste Char von allen, dann kommen Monk, Crusader und alle anderen Chars.
Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo*
Captain
Also mir macht HC aktuell wesentlich mehr Spass als SC, gerade weil es eine neue Erfahrung ist.
Das Spielgefühl ist ein anderes, man ist konzentrierter, in kritischen Situationen geht einem schon mal die Pumpe, man muss genauer beim Equip überlegen, und viel mehr zwischen DPS/Survivability bei den Stats entscheiden.
Das Spielgefühl ist ein anderes, man ist konzentrierter, in kritischen Situationen geht einem schon mal die Pumpe, man muss genauer beim Equip überlegen, und viel mehr zwischen DPS/Survivability bei den Stats entscheiden.
O
ol_baid
Gast
@Cosmo: die Fetische hast ja praktisch bei jedem Spec dank Gürtel, nur eben 7 weniger
das sind dann 22*2% -> 44% Dmg Reduction, bei den anderen beiden Sets hast du 40% und einen Heal bzw. 50%; außerdem kannst du die Katze nicht cuben, da du hier eine SMK/DoD-Kombo brauchst, das sind nochmal 80% Dmg-Reduction die fehlen (ich mag sie HC nicht missen, auch wenn die 50% Elite vom Furnace bei anderen Specs fehlen; Ausnahme ist mit Healmonk, da braucht's nicht so viel Defensive und man kann SMK mitnehmen für BBV für die Gruppe).
Für mich ist der Hauptgrund die Katze, die den Unterschied macht.
Für mich ist der Hauptgrund die Katze, die den Unterschied macht.
H
hrafnagaldr
Gast
Hab nun den Crusi mal nen mitn non-ancient Johannas Argument getestet (hab eh soviele Ramaladni). LMAA geht das ab. Ich dachte immer, die Hämmer rotieren halt doppelt so schnell, aber das wird ja tatsächlich mit 100% IAS oben drauf gecastet (das erklärt auch, warum es mit Haulls Segen net geht, da wird der Hammer ja nur durch Gerechtigkeit gecastet).
Nachteil ist halt, dass ich nun auch auf Ressourcenkostenreduktion achten muss und Gabriels Armschienen sind auch Pflicht. Dafür würd der Rüstungsslot vom Gürtel frei. Aber für Grifts über 50 braucht man den dann wohl, fetzt ja abartig, selbst als non-ancient.
Nachteil ist halt, dass ich nun auch auf Ressourcenkostenreduktion achten muss und Gabriels Armschienen sind auch Pflicht. Dafür würd der Rüstungsslot vom Gürtel frei. Aber für Grifts über 50 braucht man den dann wohl, fetzt ja abartig, selbst als non-ancient.
Kuadex
Lt. Junior Grade
appendizitis schrieb:joa meph is richtig...
aber kua is z.b atm nicht mehr so oft online...vlt könnte da jemand anders einspringen der auch tagsüber bissl da is??
Na na na auch wenn ich zwischen den Seasons immer D3 Pause einlege bin ich täglich im B-Net online und erhalte dort auch die Freundschaftsanfragen. Im CB-Forum schaue ich auch immer rein also auch PMs würde ich lesen.
lepole
Ensign
Hi Leute,
habe lange net mehr gespielt und wollte mal fragen was sich so getan hat. Hab mal da Addon angezockt gehabt aber leider wieder zur Seite gelegt...
Ich wollt wissen ob das mit den legendären Items noch immer so ist mit den Random Stats... Oder gibt es nun feste Items mit festen Werten wie es bei Diablo 2. Hat mich bisschen gestört bei D3.
Gruß
Lepole
habe lange net mehr gespielt und wollte mal fragen was sich so getan hat. Hab mal da Addon angezockt gehabt aber leider wieder zur Seite gelegt...
Ich wollt wissen ob das mit den legendären Items noch immer so ist mit den Random Stats... Oder gibt es nun feste Items mit festen Werten wie es bei Diablo 2. Hat mich bisschen gestört bei D3.
Gruß
Lepole
O
ol_baid
Gast
*Cosmo* schrieb:@ol_baid: Ah ok, hättest du noch einen Buildnamen für mich, damit ich mich mal auf diablofans weiter schlau machen kann? Besten Dank.
Helltooth Acid Cloud
Helltooth Zombie Bear
Arachyr Chicken (Manajuma)
WD Support XP
Kannst auch nach Skill und Patch filtern; generell sind die Threads von DeboSc2 empfehlenswert (im WD-Klassenforum)