-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Drexel
Lt. Commander
Sabr schrieb:Spiele eigentlich den üblichen Hota build. Jetzt hab ich mal die Waffe gegen den Wut des vernichteten Gipfels getauscht inkl. den Skill und mache teilweise 1 mrd crits.
Bin ich jetzt der neue Trendsetter oder wieso spielen die Top Leute in Diabloprogress nicht damit?
Mit dem Hammer des Richterspruchs mache ich 2 Mrd Crit, in Gruppe hab ich auch schon ne 6 vorne gesehen... Und wie gesagt, das Passiv von dem Teil ist wichtig.
eiSi2010
Lt. Junior Grade
BacShea schrieb:Zumindest ein Wochenendziel ist geschafft. GR 60 ist endlich gefallen
Zwar im dreier und nicht Solo, aber immerhin. Eine Ancient Waffe, weder die Wünschelrute noch den Walrosszahn, habe ich aber immernoch nicht...
Edit: So langsam werd ich mit dem gelbe Items hochschmieden auch wahnsinnig...
Beim Speer hat man ja recht gute Chancen als WD, allerdings bekomme ich immer den dummen Himmelsboten in Ancient. Den Walrosszahn noch nicht ein einziges mal. Und mittlerweile verliere ich die Motivation, ständig neue Mats dafür zu farmen :/
Wallrosszahn dauert...glaub mir
59 Solo schaffe ich, aber 60 ist echt ein starker Anstieg. In Gruppe ist auch 60 kein Thema (besonders mit heal monk
Hab gestern noch das letzte Portrait in der Season freigeschaltet.. freundlicherweise hat mich jemand in HC auf 70 mitgenommen ^^ Allerdings ist jetzt (gefühlt) die Luft etwas aus der Season raus. Mein einziges gesetztes Ziel war halt der Abschluss der Season-Journey. Und den Monk habe ich inzwischen auch zu Genüge gezockt.. Also entweder noch einen neuen Char in der Season hochziehen oder wieder NS weitermachen... hmm.
Da der Crusi noch garkein HF-Amu hatte, habe ich da gestern noch gecraftet und das kam bei rum x)
Die Klasse ist zwar momentan Müll, aber allein aus nostalgischen Gründen, muss eigtl auch mal ein Hammerdin her.

Mit dem kommenden Ansucher-Set (Überarbeitung), ist der Dornen-Roll vllt auch garnicht so übel.
Da der Crusi noch garkein HF-Amu hatte, habe ich da gestern noch gecraftet und das kam bei rum x)
Die Klasse ist zwar momentan Müll, aber allein aus nostalgischen Gründen, muss eigtl auch mal ein Hammerdin her.

Mit dem kommenden Ansucher-Set (Überarbeitung), ist der Dornen-Roll vllt auch garnicht so übel.
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Viel Mobs und Palm Monk kannst auch vergessen.
Mein subjektiver Eindruck ist, dass je höher das GR umso schneller/größer der lag.
Sind schon ein paar mal deswegen an hohen GR's gescheitert. Wobei natürlich 2 Wd's und Tal Sorc (?) besonders gut laggen
Die überfrachten mit jedem Patch das Spiel mit neuen Effekten ohne mal vernüftig gegenzusteuern z.B mit effects off oder self.
Aber das würde ja die "Gaming Experience" stören.

Mein subjektiver Eindruck ist, dass je höher das GR umso schneller/größer der lag.
Sind schon ein paar mal deswegen an hohen GR's gescheitert. Wobei natürlich 2 Wd's und Tal Sorc (?) besonders gut laggen
Die überfrachten mit jedem Patch das Spiel mit neuen Effekten ohne mal vernüftig gegenzusteuern z.B mit effects off oder self.
Aber das würde ja die "Gaming Experience" stören.
Zuletzt bearbeitet:
H
hrafnagaldr
Gast
Mr. Smith schrieb:Da der Crusi noch garkein HF-Amu hatte, habe ich da gestern noch gecraftet und das kam bei rum x)
Oh, das ist recht gut geworden
Naja, hab schon wieder 4x jeder Maschine, muss mal wieder ein paar craften.
Ich hab gestern 250 Atem, ein zweitausend Splitter und 2x Leg Reforge mit Johannas Argument versucht und noch immer kein uraltes bekommen
Dafür nen nochmal bessere Akanesh
Naja, es ist noch nicht rerolled.
D.h. Stärke noch in 10%CC oder eventuell auch Holy in 10%CC.
Da bin ich mir noch unsicher. Mit dem Passiv "Pracht" wäre es eigtl. dämlich fast 1000 Stärke wegzurollen.
Außerdem könnte man es dann auch mit jedem Element/Build spielen und nicht nur Holy.
In einem Holy-Build wäre es aber natürlich deutl. mehr Damage, wenn man Str. rausrolled.
D.h. Stärke noch in 10%CC oder eventuell auch Holy in 10%CC.
Da bin ich mir noch unsicher. Mit dem Passiv "Pracht" wäre es eigtl. dämlich fast 1000 Stärke wegzurollen.
Außerdem könnte man es dann auch mit jedem Element/Build spielen und nicht nur Holy.
In einem Holy-Build wäre es aber natürlich deutl. mehr Damage, wenn man Str. rausrolled.
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
Mr. Smith schrieb:Da bin ich mir noch unsicher.
Du brauchst noch ein zweites! Die Lösung kann so einfach sein...
dcdead schrieb:wd am besten mit bären spielen und überall area damage rausnehmen (auch paragon). behebt den lag. der area damage ist ja beim wd sowieso verbuggt, sodass er nicht viel bringt.
ernsthaft area damage rausnehmen? dachte das bräuchte man unbedingt
O
ol_baid
Gast
@Cosmo: das war vlt. vor dem Patch so, wo noch 24 Pfeile flogen. Jetzt sind's nur noch 6. Es ist ein Damagestat, ja, aber wichtiger als CD/CC?
/edit: wobei die wenigen Pfeile natürlich mehr Schaden verursachen, um den Verlust der Anzahl zu kompensieren. Ich müsste es googlen. Die Waffe sollte idealerweise ias und dmg% haben.
/edit: wobei die wenigen Pfeile natürlich mehr Schaden verursachen, um den Verlust der Anzahl zu kompensieren. Ich müsste es googlen. Die Waffe sollte idealerweise ias und dmg% haben.
Zuletzt bearbeitet:
IAS ist wichtig.
Die Änderung des Patches macht da keinen Unterschied.
Vorher hatte man halt 23 Fetische, die geschossen haben, jetzt nur noch 5.
Allerdings entspricht der Schaden jetzt in etwa 25 Fetischen aus 2.2 ...wenn man das umrechnen möchte.
Primär geht es immer noch um %CC und %CHD.
Allerdings braucht man kein RCR und auch nicht wirklich CDR und kann in diesen Slots dann IAS stacken.
Die Fetische feuern halt nur, wenn man das selbst auch tut. Hohe APS ist also wünschenswert.
Normalerweise nimmt man es auf Waffe, Gürtel (WH), Handschuhen, ggf. TriFecta-Ringe (wenn man die nicht kriegen kann; ist immer noch Int,CC,CHD am Besten) und manche nehmen auch IAS-Armschienen mit rein. Da man jetzt aber Grandeur im Cube hat, finde ich Aughilds hier besser (Schultern+Armschienen).
Die Änderung des Patches macht da keinen Unterschied.
Vorher hatte man halt 23 Fetische, die geschossen haben, jetzt nur noch 5.
Allerdings entspricht der Schaden jetzt in etwa 25 Fetischen aus 2.2 ...wenn man das umrechnen möchte.
Primär geht es immer noch um %CC und %CHD.
Allerdings braucht man kein RCR und auch nicht wirklich CDR und kann in diesen Slots dann IAS stacken.
Die Fetische feuern halt nur, wenn man das selbst auch tut. Hohe APS ist also wünschenswert.
Normalerweise nimmt man es auf Waffe, Gürtel (WH), Handschuhen, ggf. TriFecta-Ringe (wenn man die nicht kriegen kann; ist immer noch Int,CC,CHD am Besten) und manche nehmen auch IAS-Armschienen mit rein. Da man jetzt aber Grandeur im Cube hat, finde ich Aughilds hier besser (Schultern+Armschienen).
Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo*
Captain
Ah ok, danke die Aufklärung. Werde mal schauen, was sich so an Items mit entsprechenden Stats ansammelt. Würdet ihr denn die ersten 50 Paragon-Punkte in IAS, CC oder CHD packen?
Ahjo an Aughilds habe ich noch gar nicht gedacht, dafür braucht man vermutlich auch die Bounty-Mats, grrrr.
Ahjo an Aughilds habe ich noch gar nicht gedacht, dafür braucht man vermutlich auch die Bounty-Mats, grrrr.
Das was am Ehesten fehlt.
Meistens hat man Verhältnismäßig viel CC, aber weniger CHD.
Da kannnst du dich aber einfach noch dem Paper-DPS-Wert richten. Was mehr bringt, wird genommen.
Und bei 50 Punkten wird es da sicher nicht lang bleiben.
Meistens hat man Verhältnismäßig viel CC, aber weniger CHD.
Da kannnst du dich aber einfach noch dem Paper-DPS-Wert richten. Was mehr bringt, wird genommen.
Und bei 50 Punkten wird es da sicher nicht lang bleiben.
Habe da gerade eine Idee zu meinem Barb
http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/66829247
AKtuell habe ich bereits den 5er Boni vom Raekors sowie den 2er vom Ruf der Könige.
Wenn ich noch den Helm vom Ruf der Könige finde, hätte ich auch hier der 4er Bonis. Zusätzlich würde dann noch die beiden Bul Kathos waffen gehen.
Es wäre dann sicherlich eine ganz schöen Hybrid skillung... jemand schon mal probiert?
Als SKills wären dann
- Wut Erzeuger meiner Wahl
- WW
- Ansturm
- Ruf der Urahnen
- Bersi
- Kampfrausch oder Hota
Meint ihr das würde sinn machen?
Hohe Grifts ist das ganze natürlich nicht geeignet... aber hinsichtlich SPielspaß und Tempo sollte t6/t8 damit doch machbar sein?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/66829247
AKtuell habe ich bereits den 5er Boni vom Raekors sowie den 2er vom Ruf der Könige.
Wenn ich noch den Helm vom Ruf der Könige finde, hätte ich auch hier der 4er Bonis. Zusätzlich würde dann noch die beiden Bul Kathos waffen gehen.
Es wäre dann sicherlich eine ganz schöen Hybrid skillung... jemand schon mal probiert?
Als SKills wären dann
- Wut Erzeuger meiner Wahl
- WW
- Ansturm
- Ruf der Urahnen
- Bersi
- Kampfrausch oder Hota
Meint ihr das würde sinn machen?
Hohe Grifts ist das ganze natürlich nicht geeignet... aber hinsichtlich SPielspaß und Tempo sollte t6/t8 damit doch machbar sein?