Intel D 805 - Benchmarks?

DeFEW

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
311
Hi

Hat jemand schon Benchmarks vom D 805 gesichtet? Wären interessant - v.a. wegen PLV.


THX

MfG DeFEW
 

Grandepunto

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.097
Zuletzt bearbeitet:

ScheinTOT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
446

DeFEW

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
311
Bei Singlethreads scheint das ja noch logisch - aber nachdem die neusten Nvidia-Treiber DualCore-optimiert sind und mitm einem D 820 laufen die meisten Spiele _deutlich_ schneller als auf einem normalen 2,8 GHz-Pentium. Würde mich halt interessieren, ob es beim D 805 ähnlich ist...

MfG DeFEW
 

Ycon

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.056
Man könnte die CPU mit ner EE simulieren.

Aber grob geschätzt würde ich sagen vielleicht so 10% schlechter als der x20-er
 

DeFEW

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
311
That's what I want^^

So schlecht schneidet der 805 gar net ab - vorallem mit erhöhtem FSB...
Danke für die Page - auf der HKPEC bin ich normalerweise nicht - zumindest nicht auf der chinesischen Page.

THX

MfG DeFEW
 
Top