Intel D 805 - Benchmarks?

DeFEW

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
311
Hi

Hat jemand schon Benchmarks vom D 805 gesichtet? Wären interessant - v.a. wegen PLV.


THX

MfG DeFEW
 

ScheinTOT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
446

DeFEW

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
311
Bei Singlethreads scheint das ja noch logisch - aber nachdem die neusten Nvidia-Treiber DualCore-optimiert sind und mitm einem D 820 laufen die meisten Spiele _deutlich_ schneller als auf einem normalen 2,8 GHz-Pentium. Würde mich halt interessieren, ob es beim D 805 ähnlich ist...

MfG DeFEW
 

Ycon

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.056
Man könnte die CPU mit ner EE simulieren.

Aber grob geschätzt würde ich sagen vielleicht so 10% schlechter als der x20-er
 

DeFEW

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
311
That's what I want^^

So schlecht schneidet der 805 gar net ab - vorallem mit erhöhtem FSB...
Danke für die Page - auf der HKPEC bin ich normalerweise nicht - zumindest nicht auf der chinesischen Page.

THX

MfG DeFEW
 
Top