=Wurzelsepp=
Lt. Junior Grade
BF2 Gamer schrieb:Genau wer nur aufs Datenblatt guckt ist eben doch ziemlich verblendet.
Und ehrlich wo braucht das S2 teil eig seinen Dualcore? Angry birds? Word? chrome? Raketenforschung?? Die Leute die auf Datenblätter stehen sollen glücklich werden. Ich will mein Rundum sorglos Paket. Dank Ios5 bald noch sorgloser. 5gig online speicher, eine werbefrei mail,(hab noch keine werbefreie), backup über nacht während des aufladens und und und. ich muss mir in zukunft keine app specifikationen durchlesen,(hab ich jetzt 2 ghz oder nich) Hab einen Direkten Ansprechpartner im Apple Store der einem das gerät in minuten(anstatt wochen) austauscht oder Repariert (hat da aus dem Samsung lager jemand erfahrungen wie das aussieht das das Display bricht? gibts dafür ersatzteile?).
Also ich bin Rundum sorglos. und gut weiterverkaufen lässt sich das iphone in 2 jahren anschließend auch noch.
Also beim Galaxy S2 ist der dual core durch aus beim Webbrowsen nützlich vor allem bei Flash Anwendungen/Videos um nur ein Beispiel zu nennen.
Aber: Wenn deiner Meinung nach ein dual core unnötig ist wo liegt denn dann Darseinsberechtigung des 4S?!
IOS 5 und den Onlinespeicher bekommt man mit dem Iphone 4 (und dazu sogar noch eine 30% längere Standby Laufzeit) auch.