audioph1le
Commodore
Suche einen Kopfhörer für 80% Musik (ich höre eigentlich alles was mir gefällt, aber meistens Hardcore[techno], 15% Games, 5% Filme (DTS, DD).
ABER ich will den auch unterwegs mit einem MP3-Player nutzen, das heißt, hochohmige fallen schon mal raus, genauso welche mit langem Kabel. (kann ja schlecht ein 3m Kabel hinter der Jacke verstecken, oder gibts dafür eine intelligente Lösung?^^)
Die Qualität muss stimmen, also beyerdynamic-like.
Must have nach Priorität:
- geschlossenes System (ohrumschließend)
- Kabel so kurz wie möglich (Abstand zum AVR = 70cm, TFT liegt oben drauf)
- kein Riesenteil wie zB mein billiges AKG 530
- guter Anpressdruck (MMX 300-like, bei meinem AKG ist keiner vorhanden)
- bis 150€, ok ein 10er mehr tut nicht sehr weh
- bis ~ 80 Ohm
- 5Hz Tiefbass (MMX300-like
)
Das beyer DT770 Pro 80Ohm wäre ideal, wenn es nicht dieses 3 Meter Kabel hätte.
Wenn ich den Skill hätte, würde ich das Kabel selbst kürzen.
Wie siehts dann mit der Garantie aus, wenn ich es von einem "Fachmann" kürzen lasse?
Dieser KH sieht auch intereassant aus, nur sieht es billig aus und dieser raushängende Teil vom Kopfbügel stört mich...
Ich denke es gibt nicht viel Auswahl, wegen meinen Kriterien und dem niedrigen Preis, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen und ich danke euch schon mal im Vorraus.
ABER ich will den auch unterwegs mit einem MP3-Player nutzen, das heißt, hochohmige fallen schon mal raus, genauso welche mit langem Kabel. (kann ja schlecht ein 3m Kabel hinter der Jacke verstecken, oder gibts dafür eine intelligente Lösung?^^)
Die Qualität muss stimmen, also beyerdynamic-like.
Must have nach Priorität:
- geschlossenes System (ohrumschließend)
- Kabel so kurz wie möglich (Abstand zum AVR = 70cm, TFT liegt oben drauf)
- kein Riesenteil wie zB mein billiges AKG 530
- guter Anpressdruck (MMX 300-like, bei meinem AKG ist keiner vorhanden)
- bis 150€, ok ein 10er mehr tut nicht sehr weh
- bis ~ 80 Ohm
- 5Hz Tiefbass (MMX300-like

Das beyer DT770 Pro 80Ohm wäre ideal, wenn es nicht dieses 3 Meter Kabel hätte.
Wenn ich den Skill hätte, würde ich das Kabel selbst kürzen.
Wie siehts dann mit der Garantie aus, wenn ich es von einem "Fachmann" kürzen lasse?
Dieser KH sieht auch intereassant aus, nur sieht es billig aus und dieser raushängende Teil vom Kopfbügel stört mich...
Ich denke es gibt nicht viel Auswahl, wegen meinen Kriterien und dem niedrigen Preis, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen und ich danke euch schon mal im Vorraus.