KT7A und FSB in windows erhöhen

RST2300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
Finde kein tool welches meinen FSB erhöht bitte helft mir (den chip gibt es in softfsb auch nicht)

ich hoffe mir eilt jemand zu Hilfe wäre nett:p
 

jogibaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
78
Nimm cpufsb das ist sowieso besser, einfacher als sfsb. Ich weiss nicht mehr wo ich das her habe, wenn du es nicht finden solltest kann ich es dir schicken.
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Darf ich mal fragen,warum du in Windows übertakten willst????
Die erste Hürde beim Übertakten ist,in Windoof reinzukommen.Und diese wichtige Hürde willst du übergehen????
Warum übertaktest du nicht im Bios....
Scorb
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Diese Frage stelle ich mir auch. Habe auch das KT7A und es ist doch das einfachste der Welt den FSB im BIOS hochzuschrauben. Keine Jumper, kein herumschrauben, kein Windoof ach wie kann das Leben schön sein.

Das gibt doch keinen Sinn den FSB trotzdem im Windoof zu ändern.
 

jogibaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
78
Du kannst wenn du unter Win übertaktest höher kommen da der Bootvorgang einiges abfordert.
Siehe Bericht bei Kaltmacher.de
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
@Jogibär

Toll,da kommst du höher,aber die 1.Hürde ist das wichtigste...Das ist DIE HÜRDE!!!!:D
Du kommst zwar höher,aber willst du bei jedem Starten neu Umtakten?????:confused_alt:
Überleg das mal,auch wenn du höher kommst.Ist doch ätzend sowas....


Scorb
 

jogibaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
78
Ich sagte nicht das ich es so mache, ich habs mal ausprobiert aber seit dem ich meinen T Bird C habe nutze ich das Proggi nicht mehr.
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Das "du" war er als "man" gemeint,und nicht auf dich bezogen.Hoffe,du hast das nicht in den falschen Hals bekommen.*hoff*

Scorb
 
Top