Kugellager verabschieden sich beim T2 Road Warrior

Skarrsensson

Lieutenant
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Guten Tag,

Folgendes Problem habe ich mein Stuhl ist nicht einmal ein 1/2 Jahr alt und leider verabschieden sich bei ihm die Kugellager bei den Rollen. Das Produktionsdatum selbst ist der 28-08-2018 und das Kaufdatum ist der 24.11.2018 bei Alternate.
Hinzu kommt das die Kugeln unterschiedliche Größen aufweisen?
 

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Das da zwei Größen an Kugeln drinnen sind sollte in Ordnung sein. Da sind wahrscheinlich zwei Lager verbaut. Die größeren Kugeln im unteren Lager und die Kleinen im Oberen.

Ansonsten bist du doch perfekt in den ersten 6 Monaten der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Also melde den Fehler dem Händler und bestehe auf Nachbesserung durch Diesen anhand der Gewährleistung (und nicht der freiwilligen Garantie)
 
Hi ein Ticket habe ich erstellt und der RMA wurde auch angenommen:

Hello XXXXXX

Your RMA has been approved for a standard RMA. Your ticket # is 868240.

Once it has been received, we will ship out the replacement. You can view the current status of your RMA by checking the RMA Status tracker located at the top of your ticket.

If you have requested a spare part, there is no need to return anything- your replacement will ship as soon as possible.

If you are returning a product for replacement, please read before shipping:

• A Return Address label will now be located on the top right of your ticket. Please use this label to send in your item.
• For PSUs: Please keep the main AC power cord and return all other modular DC cables with the power supply.
• For Memory: Unless indicated otherwise, memory returns are required to include all modules in the kit to ensure compatibility of the replacements. If you are unable to return all modules and have not discussed it with an agent, please contact us immediately to avoid fulfillment delays.

For any inquiries regarding your RMA status, please contact our Customer Service Department:
Phone: 1-888-222-4346 (Free to call via Skype) at option 1
Chat: Log in to your Corsair account on support.corsair.com and click “Live Chat” on the left
Hours: M-F 7AM-11PM PST/PDT

NOTE: Your ticket will be closed within 21 days of inactivity, please kindly check your ticket regularly for updates.

Thank you for choosing Corsair.
http://www.corsair.com
https://www.facebook.com/Corsair
https://twitter.com/Corsair

Ersatz habe ich bis Heute nicht bekommen obwohl ja nun auch schon über 2 Wochen her oder habe ich die EMail missverstanden und ich soll die alten Rollen erst zu Corsair schicken oder gar den kompletten Stuhl?

Wie stellt man sich das mit den Rollen überhaupt vor? Die werden ja eingebaut zugeschickt und ob ich die Rollen überhaupt aus den Halterungen raus bekomme ist sicherlich auch so eine Frage?
 
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