News LG unterstützt weiterhin die Hersteller von Brennersoftware

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Wie wir vor einigen Tagen berichtet hatten, soll LG angeblich den Softwareherstellern die Unterstützung bei den neuen Brennermodellen versagt haben. Dieser Bericht basierte auf einer Aussage eines LG Mitarbeiters, den Heise-Online veröffentlichte. LG hat heute diesen Bericht aufs schärfste dementiert.

Zur News: LG unterstützt weiterhin die Hersteller von Brennersoftware
 
Also doch. Der Mitarbeiter hatte einen schlechten Tag erwischt. ;-) Im übrigen war die News zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sehr wohl korrekt !
 
naja alles andere wäre ja blanker Unsinn. Aber vielleicht wollte wer Optionsscheine auf LG loswerden ;)
 
Hätte mich auch stark gewundert! (PS was in 3 Teufels Namen ist das für eine besch...eidene Pop-Up Werbung, die mich dauernd anspringt, wenn ich auf die Seite gehe?!? Wollt ihr mich loswerden, oder was soll so ein aufdringlicher Scheiss?)
 
Ich denke mal, dieser ominöse Mitarbeiter kann sich schon mal einen neuen Job suchen, so wie der seiner Firma geschadet hat.
 
naja,was für ein zufall.der böse.ich denke das war ein versuch sich bei der RIAA einzuschleimen.nur die kaufen leider keine LG-brenner.also zurück zum kunden.
 
Dieser Absatz widerspricht sich selbst:
---snip---
Vom Software-Hersteller Feurio lag uns bis heute keine Anfrage nach Brenner-Testgeraeten vor. LG ist daran interessiert, Hersteller von Brennsoftware zu unterstuetzen. Dies ist gaengige Praxis von LG und auch Feurio hat in der Vergangenheit Testmuster von uns erhalten.
---snap---
Von Feurio lag keine Anfrage vor, aber Testmuster wurden an Feurio geliefert? Was denn jetzt?

MF
 
@MagicFingers

Da wiederspricht sich nichts selbst.

Satz1: Feurio hat nicht angefragt
Satz2: LG unterstützt alle Hersteller
Satz3: Satz 2 entspricht der gängigen Praxis, auch Feurio hat bisher immer welche bekommen.

Fazit:
Du musst schon bei LG nachfragen, sonst gibts keine Testmuster.
 
@Bombwurzel

D.h. LG hat Brenner einfach so an Feurio geliefert, obwohl die noch nicht nachgefragt habe? Komische Praxis.

MF
 
Ich dachte schon das mein 48x nichmehr unterstützt wird....
Naja da freu ich mich doch das ich meinen LG 48X hab, was billigeres und besseres (meiner Meinung nach) bekommt man nich für den Preis....
 
Ob DAS was man nun in dieser Meldung lesen kann, die Wahrheit ist,
wird man wohl niemehr herausfinden. Schließlich ist es nicht undenkbar,
das man aufgrund von massen an Emails verärgerten Kunden und evtl.
auch schon anderer Software hersteller mal ganz schnell einen
Rückzieher macht, weil man sonst diese Sparte zumachen kann.
Rodger
 
Schmarrn @Helli die News war von Anfang an falsch.
Das war der erste Pflaumen Beitrag von computerbase seit langem. Naja, darf euch ja auch mal passieren...
 
@13
Falls es Dir bisher entgangen ist, CB übernimmt bisweilen Informationen anderer Seiten, auf gut deutsch, schreibt ab. Damit's nicht so auffällt, werden auch mal Sätze umgestellt. So passiert es, daß ab und an der Sinn entstellt wird.

In vorliegenden Fall darfst Du gern http://www.ix.de/newsticker/data/em-19.11.02-000/ nachlesen. Es wird Dir unschwer auffallen, daß die Grundinformation stimmt.

Oder schreibt heise online Deiner Meinung nach jetzt auch "Pflaumenbeiträge"?

Nun gib's schon zu, daß es Dich wurmt, einen LG gekauft zu haben >:->
 
Darf ich das also so verstehen, der Manager Produktmarketing ist bei LG irgendeiner, vor allem einer, der mal eben _persönlich mit Firmenuntertitel_ ohne Faktenwissen herummailen darf.

Ich würde doch zu gern wissen, ob der MA nun ein gewesener ist.
 
Nein, muss ich leider passen. Bin 100% zufrieden mit meinem LG. Solltest du auch mal probieren.
 
@DaChef
Also ich kann mir durch meine Arbeit einen durchaus tiefergehenden Einblick verschaffen...und habe daher selbstverständlich einen Plextor :^)

Weißt Du, als der erste Thread losgetreten worden ist, habe ich eigentlich nur auf den Briefwechsel eingehen wollen, nicht auf Qualitäten der Hardware (deren es sicher noch weniger gute...gibt). Aber durch Dich macht das Spaß ;-)

Was hast Du denn noch so verbaut? 'ne tolle Savage 4 oder einen schönen ALi-Chipsatz oder vielleicht RAM von Abox, alles mal so wahllos und wertfrei aufgezählt... ;->
 
OK pass mal auf !
Wir tragen dass jetzt aus wie richtige Männer.
Stein Schere Papier im computerbase chat, wer verliert
hat unrecht. fertig.
 
Zurück
Oben