News Logitech G Pro X: Kompakte Spiele-Tastatur ermöglicht Tastenwechsel

Der Preis ist schon sportlich, ich wäre ja voll dabei aber nicht für 150€.
80€ wäre es mir wert.
 
150€ nur weil man die Tasten wechseln kann und ein NumPad fehlt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, Schmarall, DeLiKanLi61 und 6 andere
Schade, ich hoffe die ganze Zeit, dass sie die neue Flache Mecha als TKL herausbringen.

Und bei den Tastern gibt es leider nicht mal die Silent-Red zur Auswahl.
 
Logitech G915 bitte auch als TKL Version
 
Finde auch der Preis ist viel zu hoch angesetzt.
Keine Alu Elemente und nur ABS Caps, nö danke.
 
Ich will einen G13 Nachfolger!
Hab zwar noch eine auf Reserve, aber das hält ja auch nicht ewig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und latexdoll
Für 20 Euro bekommt man eine Rapoo v500; TKL mit mechanischen Khalil Yellow Schaltern... (entspricht den MX Red von Cherry)
Habe die seit 3 Monaten in Betrieb und bin zufrieden. Tut genau das was sie soll.

Ich finde, Logitech hätte noch nen ein bis zwei Multimedia Tasten verbauen können. Würde dann locker für >200 Euro über den Ladentisch gehen.
Nächste Woche gibts dann die Ultimate 1337 H3adSh0t Edition für 350 Euro.
Diese Variante dann in Silber als "Ultra Limited Ultimate 1337 H3adSh0t Edition Silver Premium" für 450 Euro.
Würden die Leute immer noch kaufen, wetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JackA$$

Hab die Sharkoon Purewriter TKL mit Red switches bereits in gebrauch :) . Aber brown Switches und Wireless wo ich zwischen zwei Geräten schnell switchen kann ist nice to have.
 
JackA$$ schrieb:
@Loopman wirds nicht geben, da Displays in Tastaturen out sind. Alternativ kannst du dir ja eine Radragon K585 ansehen.

Mir gehts nicht um das Display.... das kann man von mir aus komplett weglassen.
Aber die Form und die Anordnung der Tasten.

Mit dem versetzten Mist einer normalen Tastatur komme ich nicht klar. Ebenso in der von dir verlinkten.... auch nur versetzte Tasten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Ich kann bei meiner Tastatur für 20€ auch die Tasten rausnehmen :D
Und mir würde da auch das Numpad fehlen sowie Mediatasten (Mute, Ein Lied weiter usw.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Wenigstens sind sie auf das ISO/ANSI Layout umgestiegen, dann kann man wenigstens die Keycaps von anderen Anbietern kaufen, die kosten halt einfach mal 11 Euro fuer den kompl. Satz.
 
Brauche auch langsam einen Nachfolger für die G19. Will das Display aber nicht mehr missen, da es mein OSD in Kombi mit AIDA ist. Auf die Smartphone Lösung hab ich nur begrenzt bis gar kein Bock. Aber so wie es aussieht kann man sich von dem Thema Display an der Tastatur verabschieden :(. Was mich auch stört, bei generell allen neuen Tastaturen, ist die kleine Eingabe Taste in der Mitte. Hoffentlich bleibt mir meine G19 noch ein paar Tage erhalten...
 
kleine
KCX schrieb:
Brauche auch langsam einen Nachfolger für die G19. Will das Display aber nicht mehr missen, da es mein OSD in Kombi mit AIDA ist. Auf die Smartphone Lösung hab ich nur begrenzt bis gar kein Bock. Aber so wie es aussieht kann man sich von dem Thema Display an der Tastatur verabschieden :(. Was mich auch stört, bei generell allen neuen Tastaturen, ist die kleine Eingabe Taste in der Mitte. Hoffentlich bleibt mir meine G19 noch ein paar Tage erhalten...
ISO und ANSI ist dir bekannt? ^^
Ergänzung ()

--Nils-- schrieb:
Ich kann bei meiner Tastatur für 20€ auch die Tasten rausnehmen :D
Und mir würde da auch das Numpad fehlen sowie Mediatasten (Mute, Ein Lied weiter usw.)
und jetzt? :D

dir ist schon klar dass es hier um eine Tastatur ohne numblock geht?

gehst du auch zu ferrari und beschwerst dich waurm im 488gtb keine 4 Personen rein können? ;)
 
@Scrush verstehe nicht was du mir sagen willst. ISO und ANSI sind mir Begriffe aber was hat das mit einem Nachfolger und einer Alternative zu tun.
 
Thomaswww schrieb:
Ich finde, Logitech hätte noch nen ein bis zwei Multimedia Tasten verbauen können. Würde dann locker für >200 Euro über den Ladentisch gehen.
Nächste Woche gibts dann die Ultimate 1337 H3adSh0t Edition für 350 Euro.
Diese Variante dann in Silber als "Ultra Limited Ultimate 1337 H3adSh0t Edition Silver Premium" für 450 Euro.
Würden die Leute immer noch kaufen, wetten?

Hätten Sie nicht. Die Leute die dafür bereit sind so viel Geld auszugeben "bauen" sich Ihre Mechs selber, oder kaufen aus Kleinserien mit Vollalugehäuse, Switches Ihrer Wahl, etc.
 
Zurück
Oben