Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mindestens 30x am Tag. :D

Nö die sind top, gute Pflege ist alles. ;)
Die Mittel auf der Arbeit sind schon ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern schon gepostet. Die Mail sagt, dass man sie bekommen hat, weil man am alten teilgenommen hat, also ist der alte jetzt inaktiv und dieser substituiert ihn.
 
Und wer vielleicht gar nicht mehr lebt :D
 
Pleistobolinda schrieb:
Es ist ein Elend mit deutschen Keycaps. Da gibts fast gar nichts. Farben und Formen, alles nur für die US-amerikanische Gemeinde, der Rest der Welt kriegt kaum was auf die Reihe.
xPfDejc.jpg

boBN5nr.png


Gibt genug GBs für deutsche Sets...genug.
 
Ich bin gerade am nörgeln, dass das single legend comma noch in das numpad set kommt, damit alles seine Richtigkeit hat ;)
 
Jesterfox schrieb:
Jep, die alten Bestellungen sind hinfällig, das wird komplett neu gemacht. Einfach auch aufgrund des Alters des Groupbuys, dass man überprüfen müsste wer alles noch zu seiner alten Bestellung steht.

Ich finde das gut so...habe nämlich kein Interesse mehr an Toxic. :D
 
Jesterfox schrieb:
Jep, die alten Bestellungen sind hinfällig, das wird komplett neu gemacht. Einfach auch aufgrund des Alters des Groupbuys, dass man überprüfen müsste wer alles noch zu seiner alten Bestellung steht.

Und nicht zu vergessen, dass in der Zeit der Ein oder Andere auch gestorben ist, da es ja doch ziemlich viele geordert haben.
Zum Glück hab ichs mir verkniffen.
 
Jesterfox schrieb:
andererseits stehen noch n paar andere Ausgaben an und der Kontostand ist schon recht niedrig...

Leg dir ein Haus zu und entspann dich...wenn die Schulden in hohen 5 oder 6 stelligen Summen vorhanden sind wirst du gelassen. :D
 
Ist natürlich auch ne Variante... ;-) aber man soll es nicht glauben, es gibt tatsächlich teurere Hobbys als Mechas. Aber ab und an muss man sich mal einen Jahre lang gehegten Traum erfüllen.

Das sich mein schöner 3D TV auch noch verabschiedet hat macht die Lage nicht besser, aber da versuch ich grad mal Samsung zu treten wieso deren Zeug immer kurz nach Garantieende kaputt geht :-(
 
Bei mir ist eher die Frage, ob ich endlich meine 60% kaufe, oder das set, das da drauf soll. Beides exklusiv, also beides doof.
 
Also neben Moped fahren und Hi-Fi zeug finde ich die mechas immer recht entspannend für das Konto.
Wenn ich dann sehe was mein Kumpel bei seinem Hobby Drift-rennen zu fahren ausgibt bin ich auch glücklich mit meinen ausgaben ^^
 
Erst verkaufen sie dir Tastaturen, dann drehen sie dir eine Lagerhalle an :)
Was meinst wie Amazon angefangen hat
 
Also Toxic wollt ich eh kaufen und Raindrop hab ich auch schon bestellt. Ich werd sicher ein Set kaufen.
 
Jesterfox schrieb:
aber man soll es nicht glauben, es gibt tatsächlich teurere Hobbys als Mechas.

r3m4 schrieb:
Also neben Moped fahren und Hi-Fi zeug finde ich die mechas immer recht entspannend für das Konto.

Mechas sind sicher nicht das günstigste Hobby, aber von meinen das günstigste. ;)

Chattermark() schrieb:
Bei mir ist eher die Frage, ob ich endlich meine 60% kaufe, oder das set, das da drauf soll. Beides exklusiv, also beides doof.

Beides, bei jeder anderen Variante brennt es dir unter den Fingernägeln. ;)
Täglich. :D
 
Na gut ich muss aber auch dazusagen, dass ich keine Tastenkappen versuche zu ergattern.
Das geht mehr ins Geld als das ständige kaufen von Tastaturen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben