@DaBzzz
Richtig, soll ich denn mein Wine vor den vielen Windowsviren schützen?
es steht dir frei, linux zu benutzen*devilgrinsen
nuja, ich seh schon, du willst mich ned verstehen. macht nix.
Aha. Ein völlig lahmgelegtes System ist also das schlimmste, was passieren kann.
was wäre denn nach dir das schlimmste szenario?*schmunzelt // sicher datenklau*grinst, dabei, was ist für eine firma tödlicher, total-ausfall, oder datenklau?
Na wenn dem so ist...ich bete dann schonmal drum, dass dir kein Unternehmen Rechte zur Zugriffsänderung oder gar Aufgaben gibt, die über deinen lokalen Rechner hinausgehen.
lacht schallend. warum genau, weil ich weiss, wie man windows sicher machen kann und du nicht?*grinst sich eins
Das sagten schon einige. Bleibt noch die Frage offen, warum man als mündiger User Software benutzen sollte, die für den DAU geschrieben wurde und entsprechend aufgebläht ist, lahmarschig läuft und verschwenderisch mit dem Platz umgeht.
gut, du willst mir also sagen, das jegliche neuerung mist ist? oder das die grundgesetze des programming dir ned gefallen? das du sie schlichtwegs nicht verstehst? oder zu faul bist, dich damit auseinander zu setzen? das selbst der grundsatz, das KEIN system wirklich sicher ist, dir nicht in den kopf will. auch kein linux sicher ist?
ich hoffe, du schimpfst dich nicht admin einer grösseren firma.. .
nu dazu, das zB office aufgebläht sein soll, nach dir. seit office 2007 kannst du dateigrössen verwalten, welche vorher nicht möglich waren. das sollte nach dir ja mit weniger ressourcen möglich sein. dazu fällt mir ein, du hast anscheinend keinen schimmer davon, das du aus weniger nicht mehr machen kannst. auch bei programmen nicht*g oder wurde etwa zB der linux-kernel kleiner mit mehr möglichkeiten? nein. ergo ist es grad grober unfug, was du forderst.
greez