Microsoft-Konto

D

Don_2020

Gast
Wie kann ich ein Fake-Konto im Microsoft-Store eröffnen. Es gehtt nur um kostenlose Downloads.
Meine Daten sind mir zu Wichtig, als das ich diese einem Dritten überlassen möchte.
 
Aluhut absetzen und auf normalem Wege so wie Wir alle ein Microsoft-Konto eröffnen oder wenn Dir deine Daten wirklich so wichtig sind, hör auf das Internet zu benutzen :rolleyes:

Ansonsten, wenn Du so wichtig bist das niemand deine Daten haben darf geh einfach auf die Microsoft Seite und erstell Dir einen Account mit falschen Daten, falls Du dich mit einer SMS verifizieren musst gibt es auch dafür Anbieter im Internet, aber Ich glaube nicht das solche Seiten hier verlinkt werden dürfen, daher wirst Du wohl Google.de Fragen müssen was Du bestimmt nicht tun wirst denn dann haben die ja auch deine Daten :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfield0603, Steini1990, cb_darkman und eine weitere Person
Wenn du im Microsoft Store nichts kaufen oder keine Microsoft Apps nutzen willst brauchst du eh kein Konto anlegen.
 
Oder ansonsten: MS will eigentlich nur ne E-Mail Adresse wissen... und das muss nicht die "Haupt-Adresse" sein sondern kann natürlich auch eine sein die man sich nur für den Zweck irgendwo bei einem Provider angelegt hat.
 
Was für Daten meinst du überhaupt?

Ein Microsoft-Konto ist letztlich nichts anderes als eine eMail-Adresse. Ist exakt das gleiche wie ein Google-Konto (z.B. für Android-Handys).
Oder wie jede andere eMail-Adresse, z.B. von GMX & Co.

Microsoft nutzt das Konto nur, um Einkäufe im Store usw. darüber zu "personalisieren". Kaufst du etwas im Microsoft-Store, gehört das dieser eMail-Adresse.
Kaufst du etwas bei Google Play, gehört das dann dieser Adresse usw.

Kostenlose Apps kannst du aber auch ohne Microsoft-Konto laden. Du kannst dann nur keine kostenpflichtigen Apps kaufen.

Mit Datensammelei hat das genau gar nichts zu tun. Diese Daten sammelt Microsoft so oder so, auch wenn du nur ein lokales Benutzerkonto anlegst.
Ob man diese Datensammelei gut findet oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Das muss jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porky Pig und AudioholicA
Don_2020 schrieb:
Wie kann ich ein Fake-Konto im Microsoft-Store eröffnen. Es gehtt nur um kostenlose Downloads.
1. für Kostenlose Downloads brauchst du kein Microsoft Konto
2. Für ein Fake Konto gehst halt auf die Microsoft Seite und erstellst dir eins oder was ist dann das Problem?
 
Don_2020 schrieb:
Es gehtt nur um kostenlose Downloads.
Dies geht auch ohne Konto. Siehe zum Beispiel:

foobar2000
1577792763956.png


Durch das Anklicken der Schaltfläche 'Herunterladen' öffnet sich der Microsoft Store

1577792948702.png


Es kann auch direkt im Microsoft Store gesucht werden.

Ist eine App bereits installiert, sieht dies so aus:
1577794631693.png


Für den Kauf wird ein Konto benötigt:
1577793618546.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
Don_2020 schrieb:
Wie kann ich ein Fake-Konto im Microsoft-Store eröffnen. Es gehtt nur um kostenlose Downloads.
Meine Daten sind mir zu Wichtig, als das ich diese einem Dritten überlassen möchte.
hast Du ein Smartphone bei dir und nutzt zum bsp. What´s App, Facebook, Google etc...? Ich wette ja. Und ich wette das Du deinen PC (Notebook) weniger mit dir rumschleppst. Von daher..Wayne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bisy und AudioholicA
Danke für die vielen Informationen.

Ich werde mich mal mit einer Wegwerfemail-Addresse anmelden.
 
wie schon gesagt, wenn du nur was kostenloses laden willst, dann brauchst du garkein Microft Konto, da kannst dir die Arbeit sparen
 
Zurück
Oben