News Nach CloneCD kommt CloneDVD

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auch Elaborate Bytes, die Softwareschmiede hinter CloneCD, hat die Zeichen der Zeit erkannt und wird nach seinem Programm zum Kopieren von CDs in Kürze mit einem Programm zum Klonen von DVDs aufwarten können. Eine erste Beta-Version von CloneDVD wird voraussichtlich Mitte April an die Beta-Tester versendet.

Zur News: Nach CloneCD kommt CloneDVD
 
Eine etwas missverständliche Meldung,
Soweit ich das gelesen habe ist CloneDVD ein eigenständiges Programm welches NUR für DVD Filme kopieren kann!!!

CloneCD bleibt somit und wird auch weiterentwickelt!
 
wer lesen kann ist klar im vorteil - der titel alleine mag vielleicht einen seltsamen eindruck machen, der inhalt jedoch ist ja wohl mehr als eindeutig!
 
hehe...

und bald wird man bei diversen Seiten auch DVD Images saugen können...

naja
 
@freeezy

Das ist aber mit Sicherheit nicht die Absicht von CloneDVD.
 
dvd images zum dass ist nichts neues gibts bestimmt schon ein jahr..von jedem aktuellen dvd rip wird heute ein dvd image gemacht mit menü etc.
 
Ich freu mich, dass das mit CloneDVD doch geklappt hat. In den letzten mir bekannten Berichten, hat Elaborate Bytes noch angegeben, dass es niemals ein CloneDVD geben wird!
 
@ DarkStorm

jo, es is ned ihre Absicht, wird aber trotzdem passieren ;)
 
Zurück
Oben