Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ipponfighter
Lt. Commander
Jep. Es gibt Menschen die nur ein Thema kennen.
Und das sogar in einem Computerforum...
ipponfighter
Lt. Commander
N8 @ all
Armer Kerl. Hast mein Beileid. 
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_1358&products_id=6464
lesen und verstehen.
Die Economy-Edition ohne vorinstallierte Lüfter bietet Spielraum für ein individuell kreiertes Belüftungskonzept. Der Anwender kann flexibel vier oder fünf Gehäuse-Lüfter nach Gusto, Optik, Leistungswerten und Herstellerpräferenz einsetzen: Das Rebel 9 Economy bietet Aussparungen für einen 120-mm-Lüfter in der Front, zwei 120-mm-Lüfter im Seitenteil und wahlweise einen 120-mm- oder zwei 80-mm-Lüfter in der Rückseite.
lesen und verstehen.
Die Economy-Edition ohne vorinstallierte Lüfter bietet Spielraum für ein individuell kreiertes Belüftungskonzept. Der Anwender kann flexibel vier oder fünf Gehäuse-Lüfter nach Gusto, Optik, Leistungswerten und Herstellerpräferenz einsetzen: Das Rebel 9 Economy bietet Aussparungen für einen 120-mm-Lüfter in der Front, zwei 120-mm-Lüfter im Seitenteil und wahlweise einen 120-mm- oder zwei 80-mm-Lüfter in der Rückseite.
lotzi ist mein Held.
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Geil^^ Pwned!
Coole Sache^^ Postet ma schön weiter solche Sachen, damit ich morgen nach dem Augenarzttermin was zu lachen hab^^
@burnout: Das selbe hatte ich auch überlegt zu schreiben^^
@burnout: Das selbe hatte ich auch überlegt zu schreiben^^
@ Burnout
Schon gut. Ich hab das Rebel9 Value. Da kann man nur die beiden 80er einbringen.
TANTE EDIT: Der ist wirklich gut! Mehr davon bitte!
Schon gut. Ich hab das Rebel9 Value. Da kann man nur die beiden 80er einbringen.
TANTE EDIT: Der ist wirklich gut! Mehr davon bitte!
Schnitzel_12000
Commander
Da bin ich wieder.
Ja,hab das Economic.Ein 120'er vorne,einer hinten und wenn ich will zwei in der Seite-will ich aber nicht,machen nur den ganzen Luftstrom kaputt.
Hab das linke und rechte Seitenteil ausgetauscht,damit ich nicht immer auf die Lochgitter gucken muß
Schnitzel
Ja,hab das Economic.Ein 120'er vorne,einer hinten und wenn ich will zwei in der Seite-will ich aber nicht,machen nur den ganzen Luftstrom kaputt.
Hab das linke und rechte Seitenteil ausgetauscht,damit ich nicht immer auf die Lochgitter gucken muß
Schnitzel
@Grandepunto: Sorry für meine harsche Ausdrucksweise, hab ich vererbt bekommen. Ich kann nix dafür.
Das sagen sie alle, burnout, ich übrigens auch. 
Hier noch was:
https://www.computerbase.de/forum/threads/326211/
Hier noch was:
https://www.computerbase.de/forum/threads/326211/
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Während ihr euch hier weiter ausdrückt, werde ich mich nun verdrücken^^ Gute Nacht, letzten Mal diese Nacht...^^
edit: Muahahaa. Arschloch bekommt ne ganz neue Bedeutung wenn ich das so durchlese^^ Brot kann schimmeln, was kann er? Da weiss man wieder was mit Saubachel eigentlich gemeint ist^^
edit: Muahahaa. Arschloch bekommt ne ganz neue Bedeutung wenn ich das so durchlese^^ Brot kann schimmeln, was kann er? Da weiss man wieder was mit Saubachel eigentlich gemeint ist^^
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht wieso so eine Made nicht gleich die Rote karte kriegt.
Ich Trackmania zocken da sind noch ein paar Strecken nicht auf Gold.
Ich Trackmania zocken da sind noch ein paar Strecken nicht auf Gold.
Nun denn, die Luft wird dünn und die meisten segnen die Nacht. Euch ein frohes neues und so weiter. Man hört sich! 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.