Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_1358&products_id=6464
lesen und verstehen.

Die Economy-Edition ohne vorinstallierte Lüfter bietet Spielraum für ein individuell kreiertes Belüftungskonzept. Der Anwender kann flexibel vier oder fünf Gehäuse-Lüfter nach Gusto, Optik, Leistungswerten und Herstellerpräferenz einsetzen: Das Rebel 9 Economy bietet Aussparungen für einen 120-mm-Lüfter in der Front, zwei 120-mm-Lüfter im Seitenteil und wahlweise einen 120-mm- oder zwei 80-mm-Lüfter in der Rückseite.

Geil^^ Pwned! :lol: Coole Sache^^ Postet ma schön weiter solche Sachen, damit ich morgen nach dem Augenarzttermin was zu lachen hab^^

@burnout: Das selbe hatte ich auch überlegt zu schreiben^^

@ Burnout

Schon gut. Ich hab das Rebel9 Value. Da kann man nur die beiden 80er einbringen.

TANTE EDIT: Der ist wirklich gut! Mehr davon bitte!

Während ihr euch hier weiter ausdrückt, werde ich mich nun verdrücken^^ Gute Nacht, letzten Mal diese Nacht...^^

edit: Muahahaa. Arschloch bekommt ne ganz neue Bedeutung wenn ich das so durchlese^^ Brot kann schimmeln, was kann er? Da weiss man wieder was mit Saubachel eigentlich gemeint ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun denn, die Luft wird dünn und die meisten segnen die Nacht. Euch ein frohes neues und so weiter. Man hört sich! :n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben