Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, morgen wird ein harter Tag, und wenigstens ein paar Stunden Schlaf sollten sein.
So langsam werde ich mich mal unauffällig entfernen.

Dann schlaft mal gut.

Ich werde die Systeme hier weiter im Auge behalten dass Jeder von euch auch Nachts störungsfrei surfen kann... ;)

Guten Morgen,
ich habe es heute tatsächlich gewagt zu kündigen.
Da ich (hoffentlich) wieder den alten Unterhalt bekomme, kann ich die Wohnung wohl behalten.
Fragt mich aber besser nicht, was ich jetzt mache, da gibt es tausend Optionen.

Mal sehen.

Aber was anderes:
Gerade eben war ganz schön was los, es gab hier noch keinen Abend wo so viel Diskussionsbedarf im Zusammenstellungen Forum war.

Moin moin!

soulpain: warst zu zeitig ;)

Der Hipe wegen der 88GT ist ja fast so groß wie der von Crysis. Es scheint mir, als sei ein neuer Gott geboren. Es gibt User, die die 88GT viel lieber als die GTX in den großen Systemen der FAQ sehen wollen.

Ich war heute Abend Ratatouille im Kino gucken. Ich fand den Film genial. Daher hatte ich auch wenig Interesse an den Diskussionen großartig teilzunehmen, da viele schon fortgeschritten waren.

Na dann viel glück bei der Arbeitssuche.

bezüglich Crysis Thread: Wieso sind dann bei Filmen 24fps flüssig?
Frag ihn mal das.

8800GT und die Crysis Demo zuviel auf einmal.

Ratatouille ist wirklich geil. Anfang ist ok aber der Film steigert sich schön und langsam immer weiter und weiter.

N' Abend,

such grad ein paar tuts fürs tanzen in ner Disco. Richtig tanzen kann ich schon, aber des nützt einem in ner Disco nicht viel. Für Jumpstyle hab ich schon ein paar gefunden. Aber des geht ja nicht immer.
Evtl. tuts auch John Travolta für Arme^^

I
II
III
IV
V
VI

Und denkt dran: ECHTE MÄNNER TANZEN. - der beste Satz in den ganzen Clips^^

@burnout
Du scheinst an der Multimedia-FAQ irgendwie auch nicht wirklich Freude zu finden. Es hat tatsächlich jeder eine andere Vorstellung von Multimedia und jeder würde es anders machen.

Doch so richtig konstruktive Kritik findet man bei einigen Leuten nicht, stattdessen fröhliches meckern.

Multimedia: Ich hab wie befürchtet mich echt in die Nesseln gesetzt.
Ich werde aber diesem Konzept treu bleiben, mal hin und wieder was ergänzen aber so wirklich abbringen lass ich mich nicht vom eingeschlagenen Weg.

Wer hat zur Hölle den Namen Multimedia erfunden?

Die argumente bezüglich 8800gt und aktualität sind wirklich lachhaft, beim Multimedia Bereich kann ich vieles noch verstehen.

Wenn mann sich den Test auf THG anschaut-Respekt.
All over all liegt sie Vor einer GTX-In den ganz hohen Auflösungen geht Ihr aber ein bisschen die Puste aus.
Fehlt halt ein bisschen die Speicherbandbreite im Gegensatz zur GTX oder Ultra.
Aber bis 1600x1200 ist sie durchweg auf Tuchfühlung.

Erinnert mich irgendwie an meine TI4200:D

Schnitzel

Ich traue den Tests irgendwie nicht wirklich. Schon allein von den Rohdaten kann sie gar nicht schneller sein als eine GTX. Von daher ist es wirklich am sinnvollsten auf einen großen CB-Test zu warten und dann sinnvoll zu schlussfolgern.

Der heutige CB-Test gab zwar einen groben Überblick, doch noch kein wirkliches Ergebnis, dafür war das Spektrum zu klein (zu wenig Games, Auflösungen, wenig DX9 usw.)

Dieser Thread regt mich ein wenig auf:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gamper-pc-crysis-tauglich.337822/

@ Multi FAQ:
Schaut euch mal an, wie die ersten Seiten bei der Netzteil FAQ Diskussion waren, der Umgang da war auch nicht immer der beste und freundlichste.
Aber auch deshalb ist etwas daraus geworden.

Und die neue Einteilung gefällt mir wirklich sehr gut bei der Multi, also war es ja durchaus nicht schlimm, die bisherige Einteilung nach Preisklassen zu kritisieren.

P.S: https://www.computerbase.de/forum/threads/337368/
Immer wieder erstaunlich...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben