Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@campino219
Soll das heißen,daß THG nicht vertrauenswürdig ist?Die würden sich doch selber ein Loch ins Knie schiessen wenn falsche Benchmarks rauskommen würden.
Und an "sponsored by Nvidia"will ich nicht glauben,dafür ist THG zu groß.
Das habe ich damit auch nicht gesagt, und das sehe ich auch nicht so.
Doch den Test finde ich suspekt, und es fehlt auch die Transparenz zu anderen Tests.
So ließ man bei THG 8800GT OC gegen bspw. 8800 GTX non-OC antreten, was die Sache keinesfalls vergleichbar macht. Zudem liegt die GT aufgrund dessen oft vor der GTX, doch im letzten Absatz heißt es dann, dass sie die Lücke zwischen 8600 und 8800 GTS 640 schließt.
Aufgrund dieser Sachen geht die Vertrauenswürdigkeit des Testes schon verloren, und damit auch die Objektivität.
Nunja,die Karten die THG zur Verfügung hatte sind halt vom Werk aus übertaktet.
Aber selbst wenn man pauschal 10% abzieht ist die Leistung immer noch respektabel.
Ich bin schon auf den showdown mit der 3850 gespannt.
Mein Rechner macht seit einer Woche nur Probleme. Teils braucht er ewig zum hochfahren, teils ewig bis er kapiert das er ein Programm öffnen soll und jetzt will ich mich abreagieren und jetzt hängt sich Trackmania ständig auf, aber so das man den PC ganz ausschalten muss. Manuell mit gewalt.
XP hab ich. Ich hab es auch geschafft das System schon oft zu zerschiessen, aber seit SP1 hab ich es nimmer geschafft. Mein Rekord XP 1,5 Jahre nicht neu zu installieren.
Mein Negativrekord. XP 1 Monat nachdem ich es hatte war es tot. Bei Windows ME war es aber nur 1 Woche.
Grakatreiber ist halt so eine Sache. Installiere niemals Betatreiber. Installiere lieber crysis mit beta Treiber für mehr Speed. Alle Spiele haben das gecheckt nur Trackmania meint von heut auf morgen nicht mehr zu wissen was für ein Treiber gebraucht wird.
Fakt ist alles geht wieder. nur hin und wieder ist der PC arsch langsam.
Fazit Was lernt man draus? Du musst einen PC nicht verstehen. Du musst nur umgehen können mit ihm.
Ich wollte mir ja eigentlich irgendwann mal Vista drauf machen, aber bis her bin ich mit XP noch zufrieden.
Alle paar Minuten das System neu aufsetzen und es gibt keine Probleme.
hab das Fragezeichen weggemacht. Ich meinte du hättest ruhig deinen Lösungsvorschlag posten dürfen, übrigens es läuft doch nicht so wie gewünscht grad wieder der ganze Rechner abgeschirmt.
you chuck it on that one
you chuck it on this one
you chuck it on your mother and
you chuck it on your father
you chuck it on your brother and
you chuck it on your sister
you chuck it onthat one and
you chuck it on me
Man is das geil^^
Bei mir soweit alles roger... ich groove hier voll ab^^