Nero Problem ?

lemax

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
33
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja einer helfen.

hab seit kurzem n Acer A2010 Brenner (20x/10x/40x) aber immer wenn ich in Nero Daten auf CD brenne und Nero die nach dem brennen validiert krieg ich immer so an die 3-8 abweichende Dateien. Hab Firmware Version HJH falls das wichtig ist.
Liegt das Problem an Nero oder am Brenner, da meine Brenner auch nur als ATAPI 20x/10x erkannt wird und nicht direkt als Acer.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von lemax
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja einer helfen.

hab seit kurzem n Acer A2010 Brenner (20x/10x/40x) aber immer wenn ich in Nero Daten auf CD brenne und Nero die nach dem brennen validiert krieg ich immer so an die 3-8 abweichende Dateien. Hab Firmware Version HJH falls das wichtig ist.
Liegt das Problem an Nero oder am Brenner, da meine Brenner auch nur als ATAPI 20x/10x erkannt wird und nicht direkt als Acer.

Ein anderes Brennprogramm versuchen und fertig! Entweder es geht dann oder du weißt dass mit dem Brenner was nicht stimmt. Welche Version vom Nero hast du eigentlich?
 

lemax

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
33
nero 5.5.5.1 hab ich.
ist denk ich mal auch die neueste.
 
M

macimsack

Gast
Habe einen alten Acer 4x4x32 und seid Nero 5.0 -5.5... nur Probleme, Nero mag zwar viel können aber braucht man es auch ??? ALos rinter mit dem Schrott schade um die 30,- für dei OEM Version und ein anderes Drauf und siehe da: Alles geht Voila
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
also ich hab den acer 20x10x40 auch und ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich unter nero brenne (5.5.5.1) hab ich soweit keine probleme.

das einzige, was ich vorher nicht hatte, ist dass wenn ich direkt ausm arbeitsplatz brenne (winxp), die cd nach erfolgreichem schreiben rauskommt und ich diese oder ne andere cd einlege, dass ich sie nimma mehr rausnehmen kann, bis zum nächsten boot. ich kann voll auf die zuletzt gebrannte cd zugreifen, aber nicht auswerfen... liegt des am brennproggi von winxppro oder am acer?!?
 
Top