Netscape 7.0 Preview Release 1

hiredbrain

Lieutenant
Registriert
März 2002
Beiträge
934
guten morgen allerseits!

habe gerade auf der computerbase.de über die erscheinung des netscape 7.0 preview release 1 gelesen. ich habe allerdings vor, mir (mit meiner isdn-verbindung) den 31 mb großen download erst anzutun, wenn ich weiß, dass es sich lohnt. jetzt würde ich gerne wissen, was für erfahrungen ihr mit der preview1 gemacht habt, auch im vergleich zum ie 6.0, opera 6 und netscape 6 gesehen.

ciao
 
Netscape 7 Pre

Habe den browser eben mal geladen (allerdings ziemlich "nackt") macht einen besseren eindruck als die Vorgänger....lädt schnell...lädt auch seiten schnell....muss noch testen ob das ein falscher eindruck war, aber ich glaube er ist schneller als der orginal 6er mickysoft von XP....aber wie schon gesagt sollte man beobachten....aber der erste eindruck ist nicht schlecht!
gruß Nox
 
sry, aber ICH HASSE NETSCAPE!

Wer etwas HTML Programmieren kann der weiss was ich meine, Netscape verzieht nich einen kleinen Fehler im Code und will immer seine Extrawurst!

IE RULZ, obwohl MS nicht gerade der tollste Verein ist!


cya Rafterman
 
Wenn du auf JAVA verzichtest und nur den Browser runterlädst langen schon ca. 14 MB Download.

Ich muß sagen, der Netscape hat einige Fehler die ich nicht mag (z.B. bei dynamischen Seitenn.) Daher bevorzuge ich Opera oder den Internet Explorer.
 
Ich hab mir den Netscape mal gezogen und angeguckt.

Fazit: Finger weg.

Opera ist bei der Anzeige schneller, der Download ist wesentlich
kleiner, es ist nicht tonnenweise Müll wie bei Netscape dabei (AOL),
und er hat immer noch die selben Probleme mit dynamischen
HTML und CSS.

Ich bin auch der Meinung das der IE 6 zur Zeit der beste Browser
ist, Microsoft hin oder her obwohl man mit Opera teilweise in
einen wahren Geschwindigkeitsrausch kommen kann ;)

Einen Test des Netscape 7 findest du übrigens hier.
 
Zurück
Oben