A
Amusens
Gast
Hallo zusammen,
Wusste jetzt nicht wo ich es reinschreiben sollte ist was Themen übergreifend .
Habe eine alte Festplatte ans System angeschlossen um noch auf Daten zuzugreifen
Nun ja mit dem Ergebnis das die Festplatte nicht erkannt wird und das auf einmal so wie der Bildschirmschoner angesprungen ist der PC einfriert .
Nach Ausbau der Zusatz Festplatte funktioniert der PC wieder.
Es ist ein 450Watt be quiet Netzteil mit der AGP Grafikkarte HD3850 (älterer PC) der Rest müsste in der Signatur stehen.
Auch noch angeschlossen ist eine Lüftersteuerung mit insgesamt 6 Lüftern .
Würde es zum selben Fehler kommen wenn ich noch einen drittes Laufwerk einbauen würde (DVD-Brenner) so wie ich mir das denke wird ja nur Strom gezogen wenn der Brenner benutzt wird!?
mfg
Wusste jetzt nicht wo ich es reinschreiben sollte ist was Themen übergreifend .
Habe eine alte Festplatte ans System angeschlossen um noch auf Daten zuzugreifen
Nun ja mit dem Ergebnis das die Festplatte nicht erkannt wird und das auf einmal so wie der Bildschirmschoner angesprungen ist der PC einfriert .
Nach Ausbau der Zusatz Festplatte funktioniert der PC wieder.
Es ist ein 450Watt be quiet Netzteil mit der AGP Grafikkarte HD3850 (älterer PC) der Rest müsste in der Signatur stehen.
Auch noch angeschlossen ist eine Lüftersteuerung mit insgesamt 6 Lüftern .
Würde es zum selben Fehler kommen wenn ich noch einen drittes Laufwerk einbauen würde (DVD-Brenner) so wie ich mir das denke wird ja nur Strom gezogen wenn der Brenner benutzt wird!?
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Lüfter...)