Neue Hercules Treiber Für Kyro I/II

Retry-Version für Win2000

also als ich von der Hercules HP die Windows 2000 Treiber runterladen wollte,gab es ein Problem! Sie waren nur ca. 1Mb groß, aber auf der HP stand ca. 7Mb, und das bedeutete das die Win2000 Treiber nicht vollständig waren. Aber in dem Link zum Hercules-FTP gibt es den "richtigen" Treiber ;) Und der heißt (hieß "Win2000-Retry" oder so ;) ).

Hmmmm... jetzt haben Sie nur noch den richtigen Treiber drin. :D :D
 
nette neue version für 2000, sind ein bisschen fixer als die alten. aber im gegensatz zu xp schaff ich es nicht mehr aquanox zum laufen zu bringen, weil er immer was mit nem d3derror bringt. jemand ne idee oder lösung??? unter xp lief's einwandfrei!
 
hi, hui mein erster beitrag als messias, bisher kanntet ihr mich nur als unregistered*lol*
ne also zum thema, ich hab bisher bessere permormance-werte mit den treibern der chiphersteller erreicht, bzw. dem hersteller, der die twechnologie des chips entwickelt hat.
is powervr
die url
http://www.powervr.com/drivers/powervrkyro_4k5_w9x_14.0028.exe

versucht doch mal die und berichtet von euren erfahrungen...
 
Weiß einer, wie Hercules das schafft? Neue Treiber zu bauen, während es von PowerVR selbst nichts Neues gibt? Das hat mich bei den 15.0020 schon gewundert. Na ja, im Gegensatz dazu gibt es ja jetzt auch eine explizite W2K-Version, also teste ich das mal an.
 
Hat denn nun schonmal jemand eienn direkten vergleich mit den vorigen Treibern gemacht?Ist ein performanceunterschied bemerkbar?
 
Nein.




.
.
.



Noch was? :D

Kein spürbarer Unterschied zu den bereits exzellenten 14.0028ern von PowerVR. Gar keiner.
Vielleicht übersehe ich ja was.
Bin auch viel zu beschäftigt damit, Morrowind auf dem Kyro zu zocken... :daumen:
 
ok thx, dann macht es auch wohl kaum sinn sich die neuen Treiber zu saugen!
 
Zurück
Oben