News Neuer 32x Brenner von ASUS

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
#1
ASUS hat für Mitte Januar einen neuen Brenner angekündigt. Wie der Name "CRW-3212A" schon andeutet werden die CD-Rohlinge mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32x gebrennt. Eine CD mit 650 MByte Kapazität wird somit in etwa 3.5 Minuten beschrieben.

Zur News: Neuer 32x Brenner von ASUS
 
A

Anonymous

Gast
#3
Von Safedisk hab ich keine ahnung..der brenner unterstützt jedoch DAO-RAW/TAO/DAO/SAO Modus..hab ich vergessen zu erwähnen..sohnst gibts keine infos
 
A

Anonymous

Gast
#4
Also für SD2 muss er "Correct EFM endcoding of regular bit patterns" beherrschen !!!
Kannst ja mal gucken Stan !
 
A

Anonymous

Gast
#5
Gleich noch ne Grundlegende Frage hinterher:

Wo bekommt man entsprechende Rohlinge? Ich hab bisher nur max. auf 16x zertifizierte Rohlinge gesehen.
 
A

Anonymous

Gast
#7
In Sachen Rohlinge sind mir die Gebrüder Albrecht doch immernoch am liebsten :)
thx, für den Hinweis, als ich das letzte Mal bei WAldi war hatten die "blos" 16x - lohnt es sich ja wirklich bald, den guten 12xBrenner in Rente zu schicken ;)
 
Top