Neuer PC, funktioniert nicht.

und auch hier kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen, dass die (zumindest "besseren") Asus Boards alle einen "Ein-Schalter" auf der Platine haben, mit dem solche Probleme umgangen werden können.

Aber wenn man hier schreibt, dass man sich ein Asus Board gekauft hat oder kaufen will, dann hagelt es böse Kommentare, warum man soviel Geld für ein völlig überteuertes Board ausgibt...
 
Awa, war zufrieden mit meim alten asus. Sind meiner Meinung gute boards. Wollte nur das mein Gesamtpaket auch optisch was stimmig ist und durch die graka dann das board, da die sich nicht viel nehmen.
 
Also ich schimpfe nicht wenn sich jemand ein Asus Board holen will, muss aber nicht immer das teuerste sein.
 
Mickey Mouse schrieb:
Asus hat dafür seit ewigen Zeiten einen "Zwischen-Stecker"!
Man steckt alle Front-Panel Anschlüsse in Ruhe und mit viel Platz auf diesen Stecker und den dann im Ganzen auf das Mainbord, fand ich schon immer eine praktische Sache!

Ja, ASUS vllt. bei meinem letzten Aufbau mit nem Gigabyte Board war das nicht der Fall.


ich lach mich weg, was ist denn "aussen"?!?
ich habe schon alle Kombinationen gesehen und da hat die Beschriftung immer "irgendwo hin" gezeigt!
I.d.R. ist bei 2-poligen Steckern (z.B. Power oder HDD LED) das "bunte" Kabel Plus und das "andere" (weiß, schwarz oder sonstwas, halt die Farbe, die bei jedem Stecker dabei ist) Masse.
Das ist für den Power Switch aber völlig egal...

Ich sprach im Prinzip von den 2-poligen Steckern. Bei den 1-poligen ist mir das auch klar das es eig. egal ist. Eigentlich! Ich bin da etwas eigen, da muss alles genau gemacht werden^^ ;D
Das das bunte immer Plus ist, wusst ich auch noch nicht. Man lernt eben nie aus. Auch wenn ich bis dato noch gar keine Probs damit hatte. Das mit dem nach aussen zeigen hatte ich gerade letztens erst in einem PCGH-Video gesehen. Darum hab ichs einfach so beschrieben. hehe

Immerhin läuft dem TE sein neuer PC und das ist die Hauptsache! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben