Neuer Sacred Patch heute 15 Uhr

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232

Astaroth2K

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
34
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Patch, allerdings tut sich bei den Jungs von Ascaron bis jetzt noch nicht viel was das betrifft :rolleyes:
Und es ist jetzt schon 17.00 Uhr *nervös an den Nägeln kau*
 

apexero

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
554
"...natürlich könnt ihr eure version von sacred auch bequem per auto update patchen..." ...sehr witzig ..von wegen

edit: deine sera die kannste dir sicher auch weihnachten ins fenster stelln...

vergleichsweise könnte ich ein bild von meiner vampirin hier hinstelln ..da die aber sowieso alle gleich aussehn lass ichs :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Smurftrooper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
312
doller patch...alte fehler gegen neue getauscht...
z.B. wenn ich ne quest abschliess wird sie zwar als abgeschlossen eingetragen, aber ich bekomme keine belohnung, keine items, gold, XP.
mein lieblingsbug funzt auch nicht mehr: der gladi kann keine rüstung mehr als schulterpanzer benutzen...
 
Top