Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöne Preise :)

Ein großes Dankeschön an das CB-Team für News, Tests und das drumherum - an dieser Stelle von mir.
 
Viel Glück allen Teilnehmern und ein großes DANKE an CB für das Nikolaus Gewinnspiel :D
 
Bei der ersten Frage musste ich echt überlegen ^^
Die Preise sind echt eine Wucht, bin mal gespannt ob ich dieses Jahr was gewinne xD
fühlt sich irgendwie etwas komisch an hier nur mit einem Beitrag Teil zu nehmen, aber ich bin halt eher der stille Leser :D

Allen noch viel Glück :freaky:
 
AlexKL77 schrieb:
Man gewinnt immer und wenn es nur an Erfahrung ist. ;)
Aber hier gibt es nur bei Gewinn auch einen Level-Up. ;-)
 
Wie immer tolle Preise. Die Fragen waren für CB-Verhältnisse diesmal allerdings sehr sehr einfach.

Ich wünsche euch allen viel Glück und mir natürlich auch. :D
 
Glaub so einfach wie dieses Jahr wars noch nie. Konnte alles ohne SuFu beantworten.:D

Viel Glück allen.
 
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Ich könnte eine von den 390 Karten gebrauchen :D
 
Artige Nikolaus-Preise! :D Viel Glück den TeilnehmernInnen.
 
Na dann mal Daumen drücken!
Allen anderen wird es natürlich auch gegönnt. :)
 
Und auch dieses Jahr sind wieder ein paar Preise zum Träumen dabei, wenn nur nicht so verflucht viele User jedes mal mitmachen würden.:D Schade das Hersteller von weiteren 12.Produkten mit CB Empfehlung, dem Nikolaus Gewinnspiel nicht gefolgt sind, da sieht man mal wieder, das in der Wirtschaft doch nicht alles so rosig ist, wie uns die Politik immer weiß machen will. Auch von mir ein Danke an CB für dieses Nikolaus Spiel, freue mich jedes Jahr drauf. Wünsche allen Teilnehmern genauso viel Glück wie mir selbst und nun lasst die Hardware Lotterie beginnen.:daumen:
 
Bin auch dabei !
Ich drücke allen die Daumen :daumen:

MFG
 
Danke auch dieses Jahr an CB, schöne Preise dabei. Gebrauchen könnte ich zwei, drei Sachen davon, aber wahrscheinlich wird es das gleiche wie jedes Jahr, Erfahrung und den Spaß mitgemacht zu haben.
 
Vielen Dank CB, für diese alte Tradition und viel Glück allen Teilnehmern.
Als CB-Junkie konnte ich alle Fragen in wenigen Sekunden beantworten, bei meinem letzten Gewinn (vor ~12 Jahren) waren noch Stunden zum genauen recherchieren notwendig!
;)
 
Viel Glück euch allen! Da sind wieder mal richtig schöne Preise mit dabei. Naja, gut, das sollte man von Empfehlungen auch erwarten können. :D
 
Hallo,

als seit Jahren stille Mitleserin nutze ich jetzt mal die Gelegenheit, mich bei euch anzumelden :) Viel Glück allen Teilnehmern!

Grüße
EnDeK
 
Ziemlich schöne Fragen! :)

Gerade noch schwer genug, um als versierter CB-Leser alles beantworten zu können, aber auch nicht zu suchen.

Happy Nikolaus und noch nen schönen Abend,
Franz
 
habe moto g in der 8 gb-version, noctua nh-d15 und Sapphire Radeon R9 390 Nitro, alles top produkte, kann alle empfehlen. an die gewinner: viel spaß damit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben