M
Mucho79
Gast
Laut Jays2Cents hat nur die 3090 SLIMatthias80 schrieb:Bei der Founders Edition kommt man wohl an die SLI Connectors gar ned ran... oder gibts die da gar ned?
Bei ein paar Customs hat man die noch gesehen...
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Jays2Cents hat nur die 3090 SLIMatthias80 schrieb:Bei der Founders Edition kommt man wohl an die SLI Connectors gar ned ran... oder gibts die da gar ned?
Bei ein paar Customs hat man die noch gesehen...
MfG
Inflation ist im Bereich Computer aber anders als allgemeinLaphonso schrieb:Gruß aus 2020 in das Jahr 1999 und die Inflation von 2 Jahrzehnten, Bruder!![]()
Heschel schrieb:Nvidia hat einfach die niedrigeren Preise genannt, um genau solch eine "positive" Presse bei Käufern zu bekommen. Man wartet ab, was AMD hier liefert und positioniert sich erst danach.
ja und bei der Founders sind die nicht zu sehen... das meinte ich ja.Mucho79 schrieb:Laut Jays2Cents hat nur die 3090 SLI
Was soller denn sagen? "Stimmt, die sind krass unterwegs dieses mal! Hut ab!"Laphonso schrieb:Macht daraus, was Ihr mögt.
Alienlula schrieb:Leistung hin oder her, wir reden hier immerhin von 500+€ für Midrange-Karten... Hoffe, dass AMD zumindest mit den beiden "Volkskarten" konkurrieren kann. Spannende Zeit, vor allem, wenn man momentan keinen akuten Bedarf hat![]()
Dann schau das Digital Foundry Video oder auch andere Videos dazu an.Thorque schrieb:ich warte auf unabhängige Tests und verlasse mich nicht auf marketinggewäsch und nvidia,
dann sehen wir weiter.
Von nichts kommt nichts. Oder empfindest Du die 100 Watt, die moderne CPUs schlucken auch nicht zeitgemäß, wenn man sie gegen einen Pentium 100 stellt, der als Top- Modell 10 Watt geschluckt hat.zudem >300W Verbrauch auch nicht zeitgemäss sind, sorry.
Adzz schrieb:Es ist eigentlich unmöglich das AMD hier konkurieren kann. Selbst bei 100 Euro günstiger und der selben Leistung wie der 3080 würde ich wegen fehlenden Features wie DLSS und Raytracing zur Nvidia greifen.
ah ne ich glaub du irrst dich...Lübke82 schrieb:@Wolfgang
Ich weiß nicht ob es schon wer geschrieben hat, aber ihr seid wohl etwas durcheinander gekommen mit den Bildern und auch den Stromanschlüssen. Bei der 3080 habt ihr ein Bild von der 3070 mit bei. Übrigens hat die 3080 & 3070 den 12-Pin-Anschluss und die 3090 2x 8Pin-Anschlüsse.
Gruß
Mucho79 schrieb:Laut Jays2Cents hat nur die 3090 SLI
borizb schrieb:Ok, aber mit welcher Begründung? Wenns mit weniger RAM schneller läuft, wo ist dein greifbarer Nachteil?
Wir hatten einen Intel Upset auch nicht erwartet mit den Ryzen.thebagger schrieb:Was soller denn sagen? "Stimmt, die sind krass unterwegs dieses mal! Hut ab!"![]()
Silver4Monsters schrieb:Anhang anzeigen 961646
Die Leute sind ja nicht schlecht am Überreagieren mit ihren Panikverkäufen.