doch ... soll wohl emuliert sein.MrThompson schrieb:Klappt das mit Creative Alchemy nicht mehr?
Irgendwie hab ich Probleme mit der Audigy Rx umzuschalten zwischen Lautsprecher & Kopfhörer.
Deswegen wieder die Creative Z drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch ... soll wohl emuliert sein.MrThompson schrieb:Klappt das mit Creative Alchemy nicht mehr?
MariaDocks schrieb:Für sowas wie Handhelds gab's doch die X-Box experience soweit ich weiß.
MariaDocks schrieb:Jetzt frag ich mich was man damit auf einem klassischen Desktop will...
MrThompson schrieb:Klappt das mit Creative Alchemy nicht mehr? Oder ging das nur mit creative Hardware?
Fortatus schrieb:können sie zumindest ein wenig im Xbox Mode daddeln.
Wenn man einen falsch verstehen will um zu provozieren dann kommen solche sinnlosen Kommentare wie Deiner bei raus.MaverickM schrieb:Weil Windows ja auch nur auf einer einzigen Art von Gerät installiert werden kann, nicht wahr?
Du besitzt sicherlich ein Smartphone oder? Wusstest du wenn du dein Smartphone mit einem Auto verbindest, schaltet es in CarPlay/Android Auto Modus um? Ist doch völlig überflüssig, "die meisten" haben nicht einmal ein Auto! Ich hoffe das regt dich mindestens genauso auf....MariaDocks schrieb:Was will man damit auf einem klassischen Desktop? Man stelle sich vor die meisten verwenden Windows genau so. Ich habe nie in Abrede gestellt das Windows auch anderweitig verwendet wird, oder steht das irgendwo?
MariaDocks schrieb:Was gab es denn an meiner Kritik falsch zu verstehen?
[...] Was will man damit auf einem klassischen Desktop?
MariaDocks schrieb:Mein Problem ist schlicht das es nicht optional ist.
Wird bestimmt auch ne Version ohne geben, fuers Geschaeft. 🤞MariaDocks schrieb:Mein Problem ist schlicht das es nicht optional ist.
Schlichtweg an meiner Kritik vorbei, ich werde gezwungen es zu einem Bestandteil meines OS zu machen ob ich es nutze oder nicht und das ist für mich ein großer Unterschied.MaverickM schrieb:Natürlich ist es optional. Keiner zwingt dich, das zu nutzen.
Wie hattest du es denn mit Cortana gehandhabt?MariaDocks schrieb:Schlichtweg an meiner Kritik vorbei, ich werde gezwungen es zu einem Bestandteil meines OS zu machen ob ich es nutze oder nicht und das ist für mich ein großer Unterschied.
MariaDocks schrieb:Beantwortet auch nicht meine Frage welchen Vorteil du in dem Zwang der Integration siehst.
MariaDocks schrieb:ich werde gezwungen es zu einem Bestandteil meines OS zu machen
Die Existenz als integraler Bestandteil ist eine zusätzliche Fehlerquelle welche ich wenn möglich lieber optional installiere. Wenn Du mal die History von Windows-Updates siehst dann wird dir auffallen das die meisten schwerwiegenden Fehler verursacht werden von integrierter Software welche die meisten Leute im Leben nicht anrühren und nur da ist weil MS das so möchte.MaverickM schrieb:Die Existenz dieser Funktion behindert dich in keiner Weise in der Benutzung von Windows, wenn Du es nicht brauchst und dann auch nicht nutzt.
Was ihr Windows user euch immer fuer nen Aufwand machen muesst. 🍪MariaDocks schrieb:So werde ich es auch bei Win11 handhaben auf dem Laptop.
Am Spiel-PC der auch am TV hängt werde ich es nach Test belassen oder auch via Drittanbieter löschen. Aber auch für diesen hätte ich es gern optional.