Also meine Erfahrungen:
Zu erst die ++:
Design ist Geschmackssache - aber ich finde es gut.
Das Gehäuse bietet mehr als genug Platz für alles, das große Gehäuse ist aus Stahl - daher schwer, das verhindert aber Vibrationen und somit Lärm.
Außerdem sind die Kabeldurchführungen sehr gut angebracht.
Die Türen sind 1A zu öffnen und passen sehr gut. Selbst mit Dämmung ist auf der Rückseitentür genug Luft für die Kabel.
Die Entkopplung der Laufwerke ist _sehr_ gut.
Der Einbau geht schnell und sauber. Es ist genug Platz nach oben, so dass man trotz großer Towerlüfter noch vernünftig an alles rankommt.
Die Verarbeitung ist überall über jeden Zweifel erhaben!
NACHTEILE/KRITIK:
Die Rändelschrauben der PCI(e) blenden sind schlecht mit einem Schraubenzieher erreichbar, falls man sie etwas fester ziehen will.
Die mitgelieferten 200er Lüfter sind zwar schick beleuchtet, aber auch mit 5V deutlich zu laut - kann man direkt ausbauen

- es gibt auch leider keinen wirklich leisen 200er den man statt dessen einbauen kann.
Im Deckel kann man übrigens statt dessen 2 120er einbauen - in der Front passt ohne Basteln aber nichts einfach so. (der Lüfter ist in dem Case aber auch eigentlich ziemlich überflüssig)
Das Gehäuse hat keine Tür an der Front - das ist dem Design zuträglich, aber für alle die Bluerays etc. schauen/abspielen entsteht so natürlich eine leichte Geräuschbelastung durchs Laufwerk...
Die Position des 200er/der zwei 120er im Deckel ist sehr mittig - das ist für langsam drehenden Lüftern an der CPU oder den Corsair Waküs zwar gut, aber in dem fall das die Wärme nicht zwangsweise durch einen Lüfter im Deckel rausbefördert wird entsteht im hinteren Eck - quasi über dem Hecklüfter ein kleines Totluftgebiet, dass sich entsprechend aufheiztz - das ist nicht soooo optimal, aber verschmerzbar.
Achja - die Lüftersteuerung ist für die Tonne - die regelt nur bis ca 10V runter - totaler Murks und nicht nutzbar - Corsair hat aber Besserung@Hardwareluxx versprochen.
Und nochmal achja - falls du ein Silentsystem bauen willst achte darauf ein Case ohne Mesh in der Seite zu bekommen (außer du willst vollpassiv) - durch das Mesh dringen die Geräusche sehr gut nach draußen. (Ich habe eins ohne Mesh, mein Mitbewohner eins mit - dazu noch ein Prolimatech Genesis und den Shaman)
Grüße
Vincent
falls Fragen - nur raus damit
Kann man also auf die Lüftersteuerung verzichten und weiß über die Lautstärke der Lüfter Bescheid - so ist es davon abgesehen in meinen Aufgen ein sehr sehr gelungenes Case und klar empfehlenswert.