News RoundUp Rundschau - KT400 vs. nForce 2 / CPU-Kühler

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.194
Nicht nur wir versuchen dem geneigten Leser Tag ein Tag aus interessante Neuigkeiten aus der Welt der Hardware zu präsentieren, auch andere Seiten, nennen wir sie an dieser Stelle freundschaftlich "Kollegen", werfen sich immer wieder mächtig ins Zeug.

Zur News: RoundUp Rundschau - KT400 vs. nForce 2 / CPU-Kühler
 
Hmm der Mainboard-Test von hluxx und der Kühlertest von hardtecs sind irgendwie sehr enttäuschend. :(

Der Kühlertest mit 3 Kühlern ist viel zu mickrig gestaltet.

Und das KT400/n-Force2 Round-Up ist an manchen Stellen sehr praxisfern.
Da testen die mit voller Speicherbestückung nur mit den absoluten High-End/High-Price Modulen von Corsair und GEiL,
die nunmal die wenigsten haben werden. *augenroll*

Das kann ja jeder... ;)
 
hab mir nur kurz das 3d now teil da reingezogen..
eigentlich nicht schlecht, jedoch stimmt einiges einfach nicht..so zum beispiel das über die dual g4 systeme..das sag ich nicht weil ich ein mac-fanboy bin aber weil ich es selbst spüren kann...das was da geschrieben wurde stimmt schlichtwegs nicht
 
Zurück
Oben