• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Hat noch irgendwer das Problem das bei FM7 das Game an sich wunderbar läuft aber das Menü teilweise hier und da hakt ? Ganz schlimm wenn man autos kaufen möchte. Spiele in 4k auf anschlag mit einigen dynamischen ausnahmen. Und das Spiel scheint in rennen recht sparsam zu sein. teilweise nur 60-80% GPU Last mit einer 1070.

Der Mist mit der Beleuchtung ist mir auch aufgefallen und nervt total. Im Dubai tunnel merkt man das immer, da fährt man gefühlt in ein schwarzes etwas, nur die Streckenbeleuchtung glimmt ein wenig. Beim auto selbst leuchten auch teilweise nur die Heckleuchten.
 
seit win1803 hakt es bei vielen und wir müssen wohl auf einen wundertreiber von nvidia hoffen.
 
Das mit dem Haken im Menü hatte ich auch schon vor 1803. Hab das Game seit anfang april und seit anfang an diese Probleme im Menü, teilweise habe ich das gefühl das die Autos gestreamt werden.
Da ich aber ein zugemülltes Windows (Upgrade von 8.1 etc lange geschichte) hatte was ich vor einiger Zeit erneuert habe, dachte ich das Problem wäre damit weg. Im rennen schwanken die FPS bei 60+-1
 
Moin, seit ich einmal Forza Hub auf der Xbox gestartet hab, hab ich links in der Gesamtliste zu wenig Punkte, rechts in der Rangliste sind die Punkte, die ich wirklich haben sollte.
Hatte das schonmal jemand?
 

Anhänge

  • Forza Hub.JPG
    Forza Hub.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 467
Glaube ganz stark das kommt weil am einen Tag in der Woche nur aktualisiert wird. Zwecks belohnungen etc, ich vermute dann wenn die Belohnung ausgeteilt werden wird neu berechnet, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ist bei mir aber nicht anders
 

Anhänge

  • Forza.PNG
    Forza.PNG
    460,3 KB · Aufrufe: 464
Da bin ich gespannt, ob sich das dann einpendelt. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Punkte für Gamerscore sind zumindest rechts immer gleich gutgeschrieben worden. Mal sehen, wie es in einer Woche aussieht.
Vielen Dank fürs nachsehen, so weiss ich zumindest, dass es normal zu sein scheint.
 
Hatsune_Miku schrieb:
Das mit dem Haken im Menü hatte ich auch schon vor 1803. Hab das Game seit anfang april und seit anfang an diese Probleme im Menü, teilweise habe ich das gefühl das die Autos gestreamt werden.


Vorher gabs im Menü immer Bilder der Wagen und bei nun 7 ein hochdetailiertes Wagenmodell. Ergo stockt es immer wenn die Kisten geladen werden.
 
 
Achso das Pack ist gratis für Car Pass Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du pls kurz schauen ob man die beiden Wagen auch einzeln kaufen kann? Habe das Spiel gerade nicht auf Platte. Cheers
 
Ich weiß nicht wann es released wird und hab auch keine Zeit nachzusehen. :)
 
Hatsune_Miku schrieb:
Aber selbst wenn man bei 2 Wagen immer hin und her switcht ? Die umsetzung ist doch der größte Mist.

Ist auch der größte Mist, soll aber wohl mit dem Update am 10 July erledigt sein.

Car Pack kommt auch am 10 July.

An FM8 oder eine Erweitertung für FM7 wird aktuell wohl nicht gearbeitet.
Es wird weiter an dem 7er rumgewerkelt.

Gab gestern nen Forza Monthly Stream, da wurde wurde nen bisschen erzählt.
 
Kabuto schrieb:
Ist auch der größte Mist, soll aber wohl mit dem Update am 10 July erledigt sein.

Wurde das stockende Menü explizit erwähnt ? Wie soll man das fixen ohne es komplett auf Bilder statt 3D Modelle rückzurüsten ?
 
Ja wurde erwähnt.

Wie das technisch umgesetzt wird weiß ich nicht, wurde nur erwähnt das es sich mit dem nächsten
Patch erledigt haben wird.
 
Wegen mir können sie mit Forza 8 warten bis 2020 und es dann mit der neuen Konsole launchen. Für mich ist es in Forza 7 (am PC) sehr spürbar dass das Spiel die aktuelle Konsolenhardware an die Grenzen bringt und null Headroom mehr existiert. Leider macht sich das für mich auch an der Grafik (Schatten, Reflexionen, Selbstbeschattung) und der Spielbeleuchtung bemerkbar. Am PC sehen Spiele von kleineren Entwicklern (Kunos, SMS) in diesen Bereichen besser aus. Das einzige was Forza für mich aktuell spielbar macht ist die Fülle an Strecken und Autos. Ansonten ist da nichts was das Spiel besser macht als die Konkurrenten.
Gerade wenn man in erster Linie PC Spieler ist und es gewohnt ist dass bestimmte Aspekte auf "Ultra" auch ultra aussehen und dann Forza 7 so wirkt wie auf mittleren Settings obwohl das nicht sein müsste und man den PC Spielern wenigstens diese höheren Settings geben hätte können, dann kanns frustrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

51 52 53
Antworten
1.059
Aufrufe
62.572
343 344 345
Antworten
6.888
Aufrufe
460.215
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.682
Zurück
Oben