• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tendiere ja mittlerweile zu folgenden Schiffen:

Carrack, Mercury, M2, Vanguard oder statt der Vanguard die Sabre und die 315p. :)

Optisch ist die Polaris eines der schönsten Schiffe in SC.
Nur ein bisschen groß für meinen Hangar. Aber hey, ich flieg immer gerne mit ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
charmin schrieb:
Eine Kraken, zwei Valkyire und 3 Jäger, das wäre schon eine lustige Kombination. Nur den Geldbeutel freut es nicht... :)
Du vergisst, dass du ja nicht die alle haben musst. Da können auch andere ihre schiffe drauf landen und bereitstellen.
Ich würde auch sagen für nen kampfeinsatz brauchst du zwei jäger/interdictoren, 1 bomber und in die hangars kommen zwei mustangs um die 2 valkyries zu begleiten.
Damit läuft es schon.
als clan kann man so ein schiff schon vernünftig einsetzen. muss man halt ne truppe finden die auf sowas bock hat und auch mal ihr equipment bereitstellt.

und wenns gar nicht anders geht legen halt alle zusammen und kaufen sich als clan die Kraken.

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Ich glaub ich hol mir meine Retaliator aus dem BuyBack und bombe eure Landepods mal weg :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
@edenjung
Klar brauche ich die nicht alle selbst, aber wäre trotzdem witzig. Außer @GUN2504 kommt mit seinem Bomber vorbei und haut dir alles kurz und klein... :) (da würde dann ein Salvage Schiff durchaus sinn ergeben... :D)

Ich glaube ein Schiff wie die Eclipse dürfte ein gefährlicher Gegner für die Kraken sein (zumal die Kraken ja eine schwache Panzerung haben soll).

GUN2504 schrieb:
Ich glaub ich hol mir meine Retaliator aus dem BuyBack und bombe eure Landepods mal weg :D
Dafür gibts dann die Jäger. Und wenns sein muss gerne auch ne hammerhead als support schiff.

Hat denn hier jemand auch einen RACER?

wie wäre es mit einer Runde beggars Canyon? ;)

Die polaris kann ich mir noch gut vorstellen um mit 2-3 Leuten Spaß zu haben. Ist quasi die bebop und im Hangar steht die swortfish. die waren ja zu dritt untweges in der Serie, hätten aber auch ein bissel mehr hangar. Der andere gerät rakan ist ne mobile Clan base.....

oh mann
jedes mal wenn ich hier so mitlese bekomme ich voll lust mal reinzuschauen und schauen wie das so klappt.
müsste ich eigentlich mal machen!

sollte auf 1080p mit 16gb ram und einer GTX1060 6gb eigentlich laufen...
und mit dem letzten update scheint es auch von der performance he reiniges besser geworden zu sein

Dann lasst uns doch Mal auf delamar treffen und eine Strecke bestimmen auf der wir gegeneinander racen Just 4 fun.

Und ja, auch ohne Wompratten.

Racing wäre auch noch ein Beruf der mir sehr gut gefallen könnte, aber nur wenn er vernünftig umgesetzt wird.

SRL - Space Racing League
Runde 1: Hurston - Strecke XY
Runde 2: Terra - Strecke XY
usw...

und dann hat man immer 1-2 Wochen Zeit zum nächsten Planeten zu kommen und sich auf das Rennen vorzubereiten.

trane87 schrieb:
Racing wäre auch noch ein Beruf der mir sehr gut gefallen könnte, aber nur wenn er vernünftig umgesetzt wird.

SRL - Space Racing League
Runde 1: Hurston - Strecke XY
Runde 2: Terra - Strecke XY
usw...

und dann hat man immer 1-2 Wochen Zeit zum nächsten Planeten zu kommen und sich auf das Rennen vorzubereiten.

Ich hoffe es besteht die Möglichkeit selbst Strecken abzustecken Mithilfe von Gates zb, das wäre bei der Größe der Spielfläche extrem sinnvoll

Genau so! Leider sind wir da auch weit von entfernt. Da fällt mir ein was ist eigentlich aus den generierten Straßen geworden?

Bulletchief schrieb:
Huh?
Sind sie doch?
Von Aurora bis Hammerhead ist alles da. Und ich hab zwar viel, aber bestimmt nicht alles ;):p.

Ich war gestern total fertig, entweder war ich blind oder es war einfach nur verbugt.
Konnte nur meine Titan auswählen, was mich sehr gewundert hat, da es ja PTU ist und eigentlich alle schiffe wählbar sind.
Nachher nochmal rein schauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.