• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit einer HD3000 kann ich, wenn ich die CPU auf 3,6 GHz (2500K) übertakte [damit läuft auch der LLC schneller, der ja von der iGPU als Speicher genutzt wird] WoT schon einigermaßen flüssig bei rund 30 bis 45 fps spielen. Mit dem Leistungszuwachs der HD4000 gegenüber der HD3000 sollte WoT daher schon annehmbar laufen.

Vllt bin ich grade nur zu blöd, aber das hier verstehe ich im Bezug auf den kommenden Patch nicht:

The current configuration of the IS-4 in the players’ garage changes to the equivalent configuration version of the IS-8 (see points 3-8 of case 1). If the 100mm “D-10T” gun is mounted onto IS-4, then it’s substituted with 122mm “BL-9” gun;
Also: Der IS4 als T10 hat nur noch eine weitere Kanone zum erforschen (dieses 400peneration goldmun Geschütz). Als Defaultgeschütz hat er die D-25T. Aber wenn ich das schlechtere D-10T zum Zeitpunkt des Patches auf dem IS4 habe, bekomm ich unabhängig von erforscht oder nicht das BL-9? Hä? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Für das schlechtere Geschütz als das IS4T9 Geschütz bekomme ich das bessere geschenkt, weil der IS4 dann nicht mehr das D-10T nutzen kann? Oder überseh ich was?

Der IS-4 auf Tier X hat die D25T als Standardwaffe und kann optional die M62 tragen, die man extra erforschen muss. Wenn du auf dem IS-4 auf Tier IX im Moment die S-70 hast, dann kriegst du die M62 aber umsonst.
Hat dein IS-4 auf Tier IX die D10T montiert, dann wird die auf dem Nachfolger IS-8 auf Tier IX durch die BL-9 ersetzt. Vermutlich weil es die D10T da nicht mehr gibt.

Ah, ich hab den ersten Teil nicht ernst genug genommen. Du kriegst halt das BL-9 auf dem IS-8, nicht auf dem IS-4. Damit kriegste zirka 20k exp geschenkt, nur weil du das D-10T hast. Naja, man will sich ja nicht beschweren...

DunklerRabe schrieb:
Wenn du auf dem IS-4 auf Tier IX im Moment die S-70 hast, dann kriegst du die M62 aber umsonst.
Achtung: Gemeint ist: Für den IS-8!

thes33k schrieb:
Damit kriegste zirka 20k exp geschenkt, nur weil du das D-10T hast. Naja, man will sich ja nicht beschweren...
Im allgemeinen hat ein Spieler, der den IS-4 erforscht hat, bereits auf dem IS-3 die BL-9 erforscht.

Die M62 ist auf IS-4, ST-1 und IS-8 aber identisch :)
Wenn du im Moment die S-70 auf dem IS-4 hast, dann hast du sie nach dem Patch auch erforscht und kannst sie dann natürlich für alle Panzer benutzen, die die tragen können.

@wiesel201
Joah, wenn man den IS3 richtig gespielt hat, ja :) ich hab mich einfach mal durch erforscht :)

hm muss es auch noch zur S70 schaffen bis zum Patch, aber da mir dafür nur noch 20k xp fehlen sollte das machbar sein. wann kommt der patch ncohmal? ;)

DunklerRabe schrieb:
Die M62 ist auf IS-4, ST-1 und IS-8 aber identisch :)
Wenn du im Moment die S-70 auf dem IS-4 hast, dann hast du sie nach dem Patch auch erforscht und kannst sie dann natürlich für alle Panzer benutzen, die die tragen können.
Auch wenn Du Die S-70 nicht erforscht hast, aber der IS-4 steht im Stall, dann bekommst Du immernoch den IS-4 (Tier-10) mit der M62 geschenkt. Ja, und damit ist Die M62 dann doch auch erforscht, oder nicht? ;)

@MrMorgan:
Es gibt noch keinen Termin, aber Ende April steht bisher als Releasezeitraum. 20k XP kannste auf jeden Fall noch schaffen, aber ich würd mich sicherheitshalber beeilen!

@wiesel201:
Stimmt! Ist mir so noch garnicht aufgefallen. Dann braucht man die S-70 dafür in der Tat nicht zu erforschen.

kommt ja wohl darauf an ob man die M62 extra erforschen muss beim T-10 IS-4. Wenn ja geh ich davon aus (gesetz dem Fall man hat den IS-4 jetzt ohne die S70 in der Garage stehen) das man die M62 dann noch zusätzlich erforschen muss. Hat man den IS-4 jetzt voll erforsch (bzw. ohne den IS-7) in der Garage dann bekommt man den neuen IS-4 voll ausgeforscht/gebaut.

MrMorgan schrieb:
kommt ja wohl darauf an ob man die M62 extra erforschen muss beim T-10 IS-4. Wenn ja geh ich davon aus (gesetz dem Fall man hat den IS-4 jetzt ohne die S70 in der Garage stehen) das man die M62 dann noch zusätzlich erforschen muss.
Lies noch mal hier nach!
Fall 2. IS-4 befindet sich in der Garage zur Zeit der Auswechslung (Veröffentlichung der Aktualisierung):

1. Der IS-4 als Tier 9 wird durch den IS-8 als Tier 9 ersetzt.
2. Alle freigeschalteten Module des IS-4 werden in die entsprechenden Module des IS-8 umgewandelt (Siehe Punkte 3-8 von Fall 1). Ist das 100mm D-10T Geschütz in den IS-4 eingebaut, dann wird es durch das 122mm BL-9 Geschütz ersetzt.
3. Geladene Munition im IS-4 wird ins Depot verfrachtet.
4. Eingebaute Verbrauchsgegenstände in dem IS-4 gehen auf den IS-8 über.
5. Eingebaute Ausrüstung des IS-4 wird ausgebaut und ins Depot verfrachtet ohne Verluste oder Kosten für den Spieler.
6. Der Spieler bekommt eine neue, vollständige Besatzung für den IS-8 mit 100% Ausbildungsstufe, aber ohne zusätzliche Fertigkeiten oder Perks
7. Spieler bekommen einen kostenlosen Stellenplatz in der Garage dazu.
8. Spieler bekommen einen IS-4 Tier 10 mit erforschtem und eingebautem 122mm M-62-T2 Geschütz ohne zusätzliche Module oder Verbrauchsgegenstände.
9. Die Besatzung des IS-4 als Tier 9 Fahrzeug bekommt eine neue Fertigkeit (siehe Punkt 11 von Fall 1) und geht auf den IS-4 als Tier 10 über.
10. Ausgewählte Tarnfarben des IS-4 als Tier 9 gehen auf den IS-4 als Tier 10 und den IS-8 über. Das Verfallsdatum der Tarnfarbe auf beiden Fahrzeugen (IS-4 und IS-8) bleibt das selbe, wie es beim IS-4 als Tier 9 zum Tag der Auswechslung war.

wiesel201 schrieb:
Lies noch mal hier nach!

Und wenn man sich die Kommentare durchließt dann erfährt man, dass das ein Fehler in der Übersetzung ist. Das Ganze steht auch nur in der EU-Variante dort. Die US- und die RU-Meldung sagen etwas anderes.

Das was JimNastik sagt, gilt.

Auf der russischen steht, dass es abhängig vom erforschen der S-70 ist.

Stimmt, hab auch gerade nachgeschaut:
Если на танке «ИС-4» было установлено орудие С-70, то игрок получает новый ИС-4 с установленным орудием 122 мм «М62-Т2», в противном случае игрок получает новый ИС-4 с установленным орудием «Д25-Т»;
Das ist dann aber kein Übersetzungsfehler, sondern eine kompett andere Darstellung. :confused_alt:

und wieder behauptet jeder was anderes ;)

na egal, ich opfer einfach nochmal 25k free xp... sicher ist sicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mein russisch etwas eingerostet! :D

Aber das ist genau das Thema, eigentlich hätte ich es auch erwartet, dass man die M62 nur bekommt, wenn die S-70 erforscht ist. Ich hab den Fehler in der deutschen Liste so garnicht wahrgenommen, weil ich sowieso nicht davon ausgegangen wäre, dann man hier eine ~63k XP teure Waffe umsonst bekommt.

Naja, wargaming ru ist das, worauf man am ehesten vertrauen kann. Die russischen Server haben z.B. auch bei WoWp die genaueren Informationen. Aber irgendwie glaube ich, dass die selber sich noch nicht so ganz schlüssig sind, wie sie es implementieren sollen. Nach außen gab es zwar die Info, aber wie es dann wirklich wird, sehen wir an dem Tag, an dem sie wieder eine Maintenance für 3+ Stunden ansetzen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ganze schon diesen Donnerstag sein wird, da der Test bis morgen angesetzt ist und bisher keinerlei hotfix Update kam. Diesmal sind die Änderungen zwar größer an der Art, wie die Panzer verschoben werden, aber es gibt längst nicht so viele Änderungen insgesamt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben