• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201 schrieb:
Hier ist die US-Variante. Ich kann keinen Unterschied entdecken.

Oh. Dann bitte ich um Entschuldigung.

Dennoch zeigt der Testserver, dass man nur mit erforschter S70 eine M62 bekommt.

mal ne frage für die leute mit test server.

der KV-3 bekoomt ja ne weitere kanone. an welche der beiden bestehenden wird diese hinzugeügt?

Ja, der kriegt ne neue Waffe. Die ist aber nirgendwo innerhalb des Trees, die steht ganz am Rand.
Ist auch völlig unnütz, finde ich, weil die Standardwaffe eigentlich fast identisch bzw. sogar etwas besser ist.

kv3.jpg

MrMorgan schrieb:
na egal, ich opfer einfach nochmal 25k free xp... sicher ist sicher ;)
Da der IS-4 noch nicht in meiner Garage steht (mir fehlen noch 5.000 XP auf dem IS-3, damit ich es auch ohne die freien XP hinbekomme) werde ich die S-70 mit Sicherheit außen vor lassen. Es ist billiger, die M62 auf dem IS-4 (Tier 10) zu erforschen (59.300 XP) als jetzt auf dem IS-4 an die S-70 zu kommen (erst der Turm für Turm 25.970 und danach noch mal die Kanone für 63.000, macht insgesamt 88.970 XP). Das ist dann doch etwas happig.
Hirschwolf schrieb:
mal ne frage für die leute mit test server.

der KV-3 bekoomt ja ne weitere kanone. an welche der beiden bestehenden wird diese hinzugeügt?
Die neue ist die D-25T, Die kommt nach der D2-5T. Ich hab sie aber schon liegen, bislang war sie ja schon beim IS möglich.

DunklerRabe schrieb:
Ja, der kriegt ne neue Waffe. Die ist aber nirgendwo innerhalb des Trees, die steht ganz am Rand.
Ach, das Ding kommt ja auch noch. Ich denke die ist so notwendig wie Herpes...:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
wiesel201 schrieb:
Da der IS-4 noch nicht in meiner Garage steht (mir fehlen noch 5.000 XP auf dem IS-3, damit ich es auch ohne die freien XP hinbekomme) werde ich die S-70 mit Sicherheit außen vor lassen. Es ist billiger, die M62 auf dem IS-4 (Tier 10) zu erforschen (59.300 XP) als jetzt auf dem IS-4 an die S-70 zu kommen (erst der Turm für Turm 25.970 und danach noch mal die Kanone für 63.000, macht insgesamt 88.970 XP). Das ist dann doch etwas happig.
Die neue ist die D-25T, Die kommt nach der D2-5T. Ich hab sie aber schon liegen, bislang war sie ja schon beim IS möglich.

Ich würde (und werde selbst auch) die M62 mit dem IS-8 erforschen. Den IS-4 mit einer Knarre mit 175 Pen zu spielen und damit 69k EXP zu ergrinden ist nur etwas für Masochisten.

Verwende den Maybachengine Soundmod, nen russisches Vanillafadenkreuz mit Nachladezeitanzeige und OTM für 7.2. Dazu noch das Standardserverfadenkreuz welches immer an ist und XVM just for teh lulz + maxzoom Mod.

Mit den Mods macht man sich nicht strafbar bzw. wird als Cheater dargestellt.
Möchte meinen Account nicht gefährden;)

Edit:
Wo müssen die Skins denn hin?

Zuletzt bearbeitet:
dB-Freak schrieb:
Wollte mal fragen welche Mods ihr verwendet?
Hier gibt es ja einige...http://wotbase.de/mods

Also ich verwende
Crosshair Mod by J1mB0 v1.13 for 0.7.2
hangar_premium_RouteMedia
Damage Panel (DE)
Colored Battle Messages DE
WotSkins_v28_Shtrihovka_100
Alle Mods werden mit dem JSGME installiert.

Mit den Mods macht man sich nicht strafbar

Himmel, nein, strafrechtlich ist das aber nicht einmal im entferntesten relevant.

Und Cheater bist du ebenfalls mit diesen Dingen keiner, du hast halt statt einem sich füllenden Zielkreis alleine noch eine Zeitanzeige für die Nachladedauer.

Selbst die Hitzone Skins soll verwenden wer will. Die offensichtlichen Stellen sieht eh ein Blinder und alles andere ist sowieso geraten.

Du wirst es nicht schaffen dir mit Mods einen unfairen Spielvorteil in irgendeiner Art zu verschaffen.

wenn im nahkampf vor dir das feindliche ammo rack, gunner, loader oder der tank / motor -> feuer recht genau eingezeichnet in bunten farben aufleuchtet ist das sehr wohl ein unfairer spielvorteil.

aber hast recht. wer ein ehrloser hund sein will kann das ruhig machen. :D
oft sind es eh loser mit 45% siegen und einer grottigen effizienz, die dank skins durch 1 oder 2 kritische treffer glänzen und danach hoffnungslos untergehen.

Als ob diese eingezeichneten Stellen irgendwas bedeuten würden :D
Da sind bunte Flecken auf dem Panzer und es sieht ingame idiotisch aus, das sind die einzigen Effekte!
Selbst wenn die Stelle stimmt (was bei manchen offensichtlich ist, da braucht man keine Skins für), dann spielt der Weg des Geschosses im Inneren des Panzern auch immer noch eine große Rolle.

Hitzone Skins -> Kein Vorteil!

@Fetter Fettsack
Meinst du das Vanillafadenkreuz mit Nachladezeitanzeige?

Was hat man von den OverTargetMarkers?

Dass man sieht, wie viele HP der Gegner noch hat, wie viele HP ihm welcher Schuss abgezogen hat sowie andere taktisch nützliche Informationen. Allerdings ist mit 7.2 das schon im Spiel integriert, muss man nur in den Einstellungen aktivieren.

Ok das hab ich dann bereits aktiviert:D

DunklerRabe schrieb:
Als ob diese eingezeichneten Stellen irgendwas bedeuten würden :D
Da sind bunte Flecken auf dem Panzer und es sieht ingame idiotisch aus, das sind die einzigen Effekte!
Selbst wenn die Stelle stimmt (was bei manchen offensichtlich ist, da braucht man keine Skins für), dann spielt der Weg des Geschosses im Inneren des Panzern auch immer noch eine große Rolle.

z.b. das ammo rack liegt bis auf wenige ausnahmen direkt hinter der aussenpanzerung. das kannst du gar nicht verfehlen solange du nicht aus einem wahnwitzigen winkel feuerst.
bei der crew ist es da schon etwas anders aber solange du da halbwegs im rechten winkel auf das fahrzeug feuerst triffst du auch immer was du treffen willst. vorausgesetzt du hast die bunten flecken vor der nase. ansonsten musst du halt schätzen.

und dass sich die lage der kritischen teile durch gesunden menschenverstand erraten läßt...guck dir mal an wie viele leute spielen. da ist es nicht weit her mit dem gesunden menschenverstand. :D

dB-Freak schrieb:
@Fetter Fettsack
Meinst du das Vanillafadenkreuz mit Nachladezeitanzeige?

Was hat man von den OverTargetMarkers?

genaue anzeige wieviel HP der gegner noch hat und wieviel ihm gerade durch die letzten treffer abgezogen wurden.

ujnh5xlc.jpg

DunklerRabe schrieb:

Jedenfalls nicht bei meinem Spielstil. ;-)
Wenn ich Panzerjäger spiele, sehe ich in 90% alle Fälle sowieso nur die Silhouette, und der eigentliche Panzer ist von Grünzeug verdeckt. Im Nahkampf bin ich zu sehr mit in Deckung fahren und wieder rausfahren beschäftigt, als das ich ernsthaft zielen könnte. Bestenfalls reichts für Ketten oder sowas. Aber nicht um in handgroße Sehschlitze zu ballern.
Ich gebe ja zu, als ich angefangen hatte, hatte ich auch mal die Weißen von Steeldevil.
Mir hats nichts gebracht, aber ich fand es immer erstaunlich wieviel Treffer um die markierten Zonen zu finden waren, die man sonst vermutlich kaum gesehen hätte. *g*
Vielleicht sind sie ja nützlicher wenn man mit Panzern spielt die im Nahkampf mehr als einen Treffer aushalten, das mag sein. Aber ansonsten sehen die einfach nur lächerlich aus. Besonders die Bunten. ^^

Ansonsten habe ich Adiya´s scope mod und OTM. (letzteres allerdings so konfiguriert dass es fast so aussieht wie vor 7.2. Mit den neuen standard-Markern komme ich irgendwie gar nicht klar.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben